✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

• My missing sister, my best friend •

in Familie 30.09.2019 17:27
von Cassidy R. Adams | 11 Beiträge

► NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • BLUTSTATUS • AVATAR • ◄
Cassidy Rachel Adams • 27 • weiblich • Professorin für Geschichte der Zauberei & Hauslehrerin Ravenclaw • Halbblut • Jenna Coleman •

► [ehem.] HAUS / SCHULE • PATRONUS • BESONDERHEIT • ◄
[ehem.] Ravenclaw • Plumplori • Okklumentik •

► ZUGEHÖRIGKEIT ZUR GRUPPE ◄
{ } Muggel/Squib/Anderes • {x} Hexe/Zauberer • { } Schüler/Studenten • { } Orden • { } Todesser • { } Hidebehinds •

► ÜBER DEN CHARAKTER | STORYLINE ◄
• ist eine sehr treue und loyale Person
• hat niemals ihre Blutsverwandschaft kennengelernt
• hat ein gutes Verhältnis zu ihren Adoptiveltern
• hatte immer die besten Noten

Ab wann hat man eine glückliche Kindheit und ab wann ist sie das nicht mehr? Cassidy´s Kindheit wandelt genau auf dem schmalen Pfad, bei dem man es wirklich nicht bestimmen kann. Ihre Eltern verstarben bei einem Großbrand, der das gesamte Anwesen auslöschte. Und da keiner ihrer Verwandten bereit war, das junge, damals gerade mal fünfjährige, Mädchen aufzunehmen, wurde sie ins Waisenhaus geschickt. Dort, anders als man wohl denkt, hatte sie ein recht schönes Leben. Sie verstand sich mit allen anderen Waisenkindern, hielt sich an alle Regeln und war auch sonst ein kleiner Sonnenschein. Auch den Aufpassern war sie nie ein Dorn im Auge, bis ein Mädchen ins Waisenhaus kam, mit dem sie sich irgendwie gar nicht verstand. Jenes Mädchen begann, Cas das Leben zur Hölle zu machen. Es endete erst, als Cassidy zusammen mit ihrer besten Freundin von dem Ehepaar Adams adoptiert wurden und gemeinsam zu ihnen nach York zogen. Dort führten sie ein entspanntes Leben, bis am elften Geburtstag der Mädchen, die zufälligerweise am gleichen Tag Geburtstag hatten, zwei Eulen am Fenster des Kinderzimmers erschienen. Beide trugen jeweils eine Einladung nach Hogwarts bei sich. Zu ihrer weiteren Überraschung freuten sich ihre Eltern darüber, denn diese waren ebenfalls früher dort zur Schule gegangen. Erst durch die Erklärungen erfuhren Cas und ihre Schwester, dass sie Hexen waren. Sie waren begeistert, ebenso vom Shoppingtag in der Winkelgasse. Jedes der Mädchen erhielt ein Haustier, Cassidy eine Katze, ihre Schwester eine Eule. Aber sie teilten sich sowieso alles, daher war das kein Problem. In Hogwarts angekommen wurden beide dem Haus Ravenclaw zugeteilt. Während ihrer Schulzeit geschah nicht wirklich viel. Die Mädchen entwickelten sich jedoch in ziemlich verschiedene Richtungen, während Cassidy eher die fleißige, stille Schülerin war und alles mit Bravur meisterte, wurde ihre Schwester etwas wilder und rebellischer. Dennoch hielten sie immer und immer zusammen, egal was geschah. Doch dann, eines Tages, verschwand Cassidy´s Schwester spurlos und Cas selbst machte sich ziemlich Sorgen. Die Jahre zogen ins Land und niemand hörte etwas von ihr, während Cassidy die Schule beendete, studierte und dann, zum letzten Schuljahrbeginn, eine Lehrstelle als Professorin für Geschichte der Zauberei in Hogwarts übernahm. Noch immer ist die Sorge um ihre Schwester groß, doch das Leben muss weitergehen, nicht wahr? {tbc...}

► BEISPIEL POST ◄
{ Beispiel Post hier einfügen }

► DEIN NAME • ALTER • [ehem.] HAUS / SCHULE• GESCHLECHT • BLUTSTATUS ◄
Fillername Lola (Vorname frei wählbar) Adams • 27 • [ehem.] Ravenclaw • weiblich • Halbblut oder Reinblut

► ZUGEHÖRIGKEIT ZUR GRUPPE ◄
{ } Muggel/Squib • {x} Hexe/Zauberer • {?} Schüler/Studenten • { } Orden • {?} Todesser • { } Hidebehinds •

► WUNSCHAVATAR ◄
Emilia Clarke (wurde reserviert)

(Lasse aber mit mir verhandeln!)

► UNSERE BEZIEHUNG ◄
Wir sind Adoptivschwestern und die besten Freundinnen überhaupt

► MEINE VORSTELLUNG VON DIR ◄
Wir lernten uns im Waisenhaus kennen und wurden beste Freundinnen. Wie der Zufall es wollte, haben wir sogar am gleichen Tag Geburtstag. Wir wurden zusammen von einem magischen Paar adoptiert und gingen zusammen nach Hogwarts. Du wurdest etwas rebellischer als ich, dennoch haben wir uns immer perfekt ergänzt. Kurz nach dem Schulabschluss bist du spurlos verschwunden. Was passiert ist, wo du warst, und weshalb du nun wieder auftauchst, musst du mir noch erzählen...

► PROBEPOST/ PLAY? ◄
{x} Einen alten • {x} Einen neuen • { } Nein keinen • { } Probeplay •
Entscheide ich spontan, je nach Story

► EIN PAAR LETZTE WORTE ◄
Ich bin sehr flexibel, was die Story angeht, weshalb du verschwunden bist. Mach mir Vorschläge oder überrasch mich mit deiner Fantasie! Was das Posten angeht bin ich auch gemütlich und schreibe auch sehr gerne GBs. Hab also Spaß am Charakter und verschwinde bitte nicht sofort wieder.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.

Xobor Forum Software von Xobor