✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

#1

► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 19.09.2019 16:50
von Selene McLeod | 743 Beiträge

Du hast eine Idee, aber willst sie mit wem ausbauen?
Hier bist du richtig. Lass uns Pläne schmieden!




In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit eine Idee, die euch vorschwebt, zu vertiefen und mit hier vorhandenen Mitgliedern einen Kontakt aufzubauen!
Manchmal kann man sich immerhin auch mit jemandem zusammen werfen, wenn dieser noch kein Gesuch raus geschmissen hat.
ODER ihr wollt gerade wegen des Gesuches miteinander diskutieren?
Wie dem auch sei, hier ist das richtige Thema für euch!


Wichtig dafür wäre natürlich auch eine kurze Charaktervorstellung und der Angabe was genau ihr euch vorstellt. Dafür hier einen kleinen Code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 

 
[b][sha][redwood]Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?[/redwood][/sha] [/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?[/redwood][/sha][/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich![/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Was suchst du genau?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird[/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 

 










nach oben springen

#2

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 30.09.2019 19:35
von Helena Wood | 84 Beiträge

Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?
{ Ich möchte @Florence A. Attaway umstrukturieren. Er soll jetzt Newt heißen, beim Nachnamen bin ich mir noch nicht sicher, er wird 27 Jahre alt sein }

Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?
{ ruhig ✖ neugierig ✖ klug ✖ akribisch ✖ freundlich ✖ hilfsbereit ✖ wissbegierig ✖ eloquent ✖ unvoreingenommen ✖ mitfühlend ✖ humorvoll ✖ ehrgeizig ✖ respektvoll ✖ zurückhaltend ✖ ehrlich ✖ direkt ✖ relativ schüchtern ✖ leicht um den Finger zu wickeln ✖
}

Und wie sieht es mit ein wenig Hintergrundgeschichte aus?
Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich!

{ Die Story bleibt bis zum Teil mit @Adél Julie McLeod genauso. Ab da an wird sie anders. Er wird immer noch studieren, aber währenddessen auch reisen. Mit 27 wird er der Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Hufflepuff}

Was suchst du genau?
Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird

{ Freunde, eigentlich alles mögliche, bei einer Beziehung müsste man aber erstmal gucken }


The question isn't who is going to let me; it's who is going to stop me.



~Ayn Rand~

nach oben springen


#4

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 30.09.2019 19:41
von Aélis Tiyana Lancaster | 158 Beiträge

Hallöchen.
da ich gefühlt allen Professoren von Hogwarts nach renne, biete ich auch gerne dir eine Tasse Tee und eine schöne Plauderei an. Ich meine, Freundschaften sind doch nie schlecht oder? Wenn ich etwas in deinem Büro kaputt machen sollte...ja, ich war es nicht. Ja, auch wenn du mich dabei erwischst. xD

Liebe Grüße



   
━━━━━━━━  You found the light in me that I couldn't find  ━━━━━━━━
LOVERS IN THE NIGHT POETS TRYING TO WRITE WE DON'T KNOW HOW TO RHYME BUT DAMN, WE TRY

Helena Wood gefällt das
nach oben springen

#5

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 30.09.2019 19:57
von Helena Wood | 84 Beiträge

Ich weiß ja, dass ich auf euch beide zählen kann, Girls


The question isn't who is going to let me; it's who is going to stop me.



~Ayn Rand~

nach oben springen

#6

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 30.09.2019 20:49
von Helena Wood | 84 Beiträge

Der Ava wäre btw Thomas Brodie-Sangster^^


The question isn't who is going to let me; it's who is going to stop me.



~Ayn Rand~

nach oben springen

#7

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 01.10.2019 21:30
von Maulende Myrte | 82 Beiträge

Du hast eine Idee, aber willst sie mit wem ausbauen?
Hier bist du richtig. Lass uns Pläne schmieden!




In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit eine Idee, die euch vorschwebt, zu vertiefen und mit hier vorhandenen Mitgliedern einen Kontakt aufzubauen!
Manchmal kann man sich immerhin auch mit jemandem zusammen werfen, wenn dieser noch kein Gesuch raus geschmissen hat.
ODER ihr wollt gerade wegen des Gesuches miteinander diskutieren?
Wie dem auch sei, hier ist das richtige Thema für euch!


Wichtig dafür wäre natürlich auch eine kurze Charaktervorstellung und der Angabe was genau ihr euch vorstellt. Dafür hier einen kleinen Code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 

 
[b][sha][redwood]Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?[/redwood][/sha] [/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?[/redwood][/sha][/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich![/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Was suchst du genau?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird[/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 

 








• TEAMACCOUNT → Bitte keine PN's an diesen Account! Er ist nicht aktiv besetzt
Wendet euch bei jedweden Fragen, Kummer & Sorgen bitte an die aktiven Teamies: *klick*


nach oben springen

#8

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 05.10.2019 22:42
von Frida Holm | 79 Beiträge

Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?
{ Steht noch nicht ganz fest - 19 - 21 Jahre - weiblich }

Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?
{abenteuerlustig - aufmerksam - bedacht - begeistert - bodenständig - durchsetzungstark - durchtrieben - ehrgeizig - ehrlich - einfallsreich - einfühlsam - fürsorglich - gutmütig - hilfsbereit - höflich - loyal - mitfühlend - nachdenklich - naturverbunden - neugierig - querdenkend - selbstbewusst - verletzbar - verrückt (im positivien Sinne) - zuverlässig}

Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?
{ Mein Chara stammt aus England. Sie ist eine Halbblüterin. Sie hat eine, ein Jahr, ältere Schwester. Des Weiteren ist mein Chara, Asthmatikerin. Sie ging auf Hogwarts, zur Schule und besuchte dort das Haus, Ravenclaw. Stets interessiert sie sich für die Pfanzen- und Tierwelt. Ihre Familie gehört dem Orden des Phönix an. Darüber hinaus kämpften sie auch gegen gegen den dunklen Lord. Dieser schaffte es ihre Eltern zu töten. Deswegen lebt sie vortan bei ihrer Schwester. Was jedoch nicht einfach ist, weil diese bei dem damaligen Angriff schwer verletzt wurde. (Bei Möglichkeiten sollte diese nicht mehr laufen können aber ich glaube, dazu gibt es einen Zauber?)
Infolgedessen sorgen sich ihre Tanten, sowie Onkeln, um die beiden Schwestern.
Mein Chara möchte eine Naturforscherin werden. Sie möchte die ganze Welt bereisen und jede Art von Plfanzen- sowie Tiere erforschen. Sie lässt sich durch ihre Einschränkung als Asthmatikerin nicht entgehen.}

Was suchst du genau?

{ Ich suche meine Schwester, Tanten, sowie Onkeln. Darüber hinaus suche ich Bekannte und Freunde, die genauso sind, wie mein Chara. }



nach oben springen

nach oben springen

#10

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 05.10.2019 23:34
von Lily Luna Potter | 56 Beiträge

Meine Wenigkeit ist auch noch nicht zu alt, oder? Also diese Potter hier bietet sich auch an


~Let me be your personal sunshine~



~Because the sun will never really go down~

Frida Holm gefällt das
nach oben springen

#11

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.10.2019 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?
{ Achilles Orson Bones - 14 bis 15 Jahre - männlich }

Wie sieht sein Gesicht aus?
{ Jack Dylan Grazer, könntet ihr ihn mir direkt reservieren? }

Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?
{ Er ist eine eher zurückhaltende Persönlichkeit, trotzdem ist er nicht auf seinen Mund gefallen. Von Abenteuern hält er nicht viel und versucht ständig dem Chaos zu entgehen, wird aber wie ein Magnet in solche Situationen gezogen. Er ist von Grund auf hilfsbereit und macht sich nicht sonderlich viel aus bösen Absichten, obwohl auch er gerne mal zu tief in die Keksdose greift. Achilles ist ein recht pflegeleichter junger Bursche, trotzdem hat auch er seine störrischen und äußerst egoistischen Stunden. Er wäre gerne etwas härter und blickt des öfteren zu angesehenen Schülern und Schülerinnen auf. Allgemein kann er sich kaum eine eigene Meinung bilden und ist sehr abhängig von seinem Umfeld. In den letzten Wochen hat er sich etwas verändert, wurde zurückgezogener und versucht den meisten Gesprächen zu entfliehen. Er kann sich durchaus älter benehmen als es seine jungen Jahre eigentlich erlauben. }

Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?
Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich!

{ ► er wird höchstwahrscheinlich in das Haus Hufflepuff gehen ► er gehört zu keiner Gruppierung, obwohl seine Familie ihn später in dem Orden sehen möchte ► er ist ein Seher, hat jedoch bisher nicht viel davon mitbekommen und ist daher unerfahren und unkontrolliert ► er wurde in die magische Gemeinschaft hineingeboren und ist ein Nachfahre von Edgar Bones ► seine Kindheit war sehr durchwachsen und geprägt von einigen chaotischen Ereignissen ► er ist das jüngste Kind innerhalb der großen Familie und wird gerne in den Mittelpunkt seiner Mutter gestellt ► weitere Details später in der Bewerbung. }

Was suchst du genau?
{ Da ich nicht festgelegt in der Familie bin, würde ich an erster Stelle erstmal nachfragen, ob denn noch jemand einen kleinen Sohn/Bruder aufnehmen würde. Wenn dem nicht der Fall ist, dann wären ein paar Freundschaften sicherlich nicht ganz so schlecht für den Anfang, schließlich ist der Knabe noch sehr jung. Für spontane außergewöhnliche Ideen stehe ich jederzeit bereit! }


Alice Longbottom und Louis S. Weasley gefällt das
Louis S. Weasley ist verzaubert
Louis S. Weasley ist davon begeistert
Louis S. Weasley stalkt das
Alice Longbottom kommt auf Ideen
nach oben springen


#13

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.10.2019 20:56
von Louis S. Weasley | 69 Beiträge

Halli Hallo! :D

Ersteinmal, HAMMER AVATAR WAHL! AAAAH!
Okay ich hab mich beruhigt :D Ich Persönlich kann dir nichts anbieten, es seidennd u würdest über das Gesuch welches ich dir verlinke drüber gucken, dann sehr sehr wahrscheinlich schon.
Das Gesuch ist von @Alice Longbottom die ihren 17 Jahre Alten Bruder sucht. Da Jack ja im RL 16 ist, wäre das vielleicht keine große Umstellung für dich. Und ich weiß schon fast als Fekt das die Gute Alice über ihren Vorgeschlagenen Avatar hinweg sehen würde, weil Jack D. Grazer einfach nur.. Richtig Nice ist :D
Was sich alles für dich Ändern würde, kannst du gerne selbst nachlesen. Änderungen oder kleine am Charakter des Bruders sind denke ich Möglich, lasse da aber lieber Alice mal Sprechen. Ich wollte nur Vermitteln, da der Charakter denke ich schon sehr zu ihm passen könnte. Solltest du dich dem Gesuch widmen, hättest du so schonmal zwei Kontakte in der Tasche. Alice und Mich :D

Gesuch von Alice Longbottom

Demnach liebe Grüße und ich oder wir würden uns auf eine Antwort freuen! :D



Alice Longbottom liebt das
nach oben springen

#14

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.10.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angenehmen Abend, Groupie Nummer Eins
Ich hatte das Gesuch tatsächlich bereits im Auge und war mir wegen dem Avatar dann im Grunde unsicher.
Sollte meine durchaus reizende vielleicht Schwester dann wirklich kein Problem haben, würde ich mich der Idee anschließen.
Dann sieht der werte Oliver einfach ein wenig jünger aus, als er es eigentlich ist - Papas Gene
Ich glaub nicht, dass ich eine Geschichte heute noch zu Stande bringen könnte
Dafür ganz eventuell und mit viel Daumen drücken allerdings dann morgen Abend.
Vielleicht könnte man trotzdem schon einmal den Bereich für den alten Probepost aufmachen, sodass ich den fix posten kann? Und um dort sicherlich aufkommende Fragen beantwortet zu bekommen


nach oben springen

#15

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.10.2019 21:37
von Louis S. Weasley | 69 Beiträge

Alice freut sich schon auf dich!

@Selene McLeod wird sich bestimmt darum kümmern, über unsere Verbindung, wenn du eine möchtest, kann man dann später gerne auch noch reden

Liebe grüße!



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Sirena Montague, Selene McLeod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz