✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

#46

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.11.2019 23:23
von Selene McLeod | 743 Beiträge

Schön, Dich auch so schnell wiederzusehen!
Ja meistens bin ich auch eher eine Nachteule! In letzter Zeit bloß mal weniger mal mehr. Aber wer kennt’s nicht? XD

Und freut mich, dass du Jul in Betracht ziehst! Wenn du ein wenig über sie erfahren willst, bei Familie habe ich ein Gesuch von ihr, da kannst du mal in ihrer Story stöbern wenn du magst! (Auch wenn diese nicht auf dem aktuellen Playstand ist)
Aber ja, sie können sich gerne aus ihrer Schulzeit kennen und auch gerne eine enge Verbindung haben. Ich freue mich immer über Kontakte!
Dass Bex den Ehemann von Eirian kennt ist gut möglich. Aber das kann man dann ja intern klären wenn du magst! Dann sollten sich alle anderen Dinge geklärt haben!

Ich husche jetzt aber mal in die warmen Federn und wünsche dir eine angenehme Nacht und bis hoffentlich bald!
Liebe Grüße,
Selene




nach oben springen

#47

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.11.2019 00:22
von Erskine Peverell | 39 Beiträge

Lieber Gast, das bedarf doch keinesfalls einer Entschuldigung.
Ich kenne das selbst nur zu gut, um ehrlich zu sein. Tatsächlich gefallen mir deine Vorstellungen von ihrem Charakter auch sehr gut, und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Erskine mit ihrem Mann befreundet war. Man könnte vielleicht sagen, dass zu Schulzeiten beide Freunde ein Auge auf sie geworfen hatten, sie sich allerdings schweren Herzens für ihren späteren Mann entschied? Vielleicht waren sie so auch über diese Beziehung gut befreundet? Da ließe sich sicherlich etwas finden. Wobei ihr Mann dann schon in Erskines Alter sein müsste, das wären 39 entzückende Jahre.
Was den Avatar von Brit angeht, so gefällt sie mir sehr. Blond war lediglich ein Kriterium, da es seitens Luke Evans einige gifs mit blonden Damen gibt, die man dann entsprechend benutzen könnte. Allerdings muss ich hier natürlich fragen, ob dir Luke zusagt? Das wäre ja auch wichtig. Ich möchte mein Gesuch niemandem aufzwingen.
Übrigens möchte ich noch hinzufügen, dass ich über das Gesuch in erster Linie eine Einstiegsmöglichkeit anbieten will. Ob es in einer Liebschaft endet, was natürlich wünschenswert wäre, würde man dann inplay abwarten müssen. wobei es ja sowieso erst einmal einen Probe Post aus Sicht des Charas verlangt, wenn ich mich recht erinnere...

So viel erst mal dazu. Noch eine angenehme Nacht, E.P.

PS: ein kleiner Add von heute morgen. Ich habe noch einmal über das Ganze nachgedacht und muss sagen, dass ich nicht 100%ig an meiner Gesuchsvorstellung festhalten muss. Ihr muss also keinesfalls etwas tragisches widerfahren sein. Und auch allgemein gefällt mir die Vorstellung, dass sie nicht unbedingt zu eng befreundet waren, sich aber dennoch über den gemeinsamen Freund recht gut kannten. Dann könnte man unsere beiden Ideen miteinander verbinden und einen sicherlich spannenden Kompromiss schaffen. Lass mich wissen, was du davon hälst


zuletzt bearbeitet 08.11.2019 09:19 | nach oben springen

#48

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.11.2019 09:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Selene, das klingt wunderbar, ich freue mich schon und habe dein Gesuch gelesen! Das klingt nach einer wirklich spannenden Geschichte und die beiden könnten durchaus zusammenpassen. Aber wie du sagst, das klären wir dann in Ruhe.

Lieber Erskine, auch eine Rückmeldung für dich auf dem Weg zur Uni - etwas holprig, ich hatte erst etwas anderes getippt, dann aber deine Ergänzung gesehen. Deshalb noch mal neu

Deinen Avatar finde ich eine gute Wahl, er passt sehr gut zu der im Gesuch beschriebenen Persönlichkeit Erskines!
Dass du einen Probepost möchtest habe ich selbstverständlich gelesen. Diesen werde ich zusammen mit der Bewerbung liefern, da ich mir noch bei ein paar Punkten Gedanken machen möchte und noch auf die Rückmeldungen der anderen warte. Hast du einen bestimmten Wunsch für eine Szene?

Deine Bereitschaft, dein Gesuch leicht anzupassen, sodass wir einen Kompromiss finden, ist wahnsinnig nett! Und deine ersten Ideen dazu finde ich sehr gelungen. Tatsächlich kam mir aber auch ein erster Gedanke, falls sie tatsächlich früher einmal zwischen Erskine und ihrem Mann hin- und hergerissen gewesen sein sollte (das muss ich aber noch durchdenken und hängt mit der Fähigkeit der Seherin zusammen, falls das für dich kein KO-Kriterium wäre).

Übrigens, auch dass abzuwarten bleibt, was sich intern letztendlich entwickelt, kann ich nur für mich unterschreiben. Du musst dir also keine Gedanken machen, ein Gesuch aufzwingen lassen würde ich mir nie, da ich durchaus eigene Wünsche und Ansprüche habe. Jedoch passt dein Gesuch in so vielen Punkten, dass es schon beinahe zu schön ist, um wahr zu sein weshalb ich mich natürlich zumindest darauf bewerben möchte, inwieweit es für uns beide dann das Richtige ist, können wir dann jeweils entscheiden, sobald ich in eure Bewerbung geschneit bin. Ich freue mich schon, zu entdecken, ob es passt.

Liebe Admins, noch eine weitere Frage: könntet ihr mir Brit Marling reservieren, und womöglich sogar den letzten Platz bei den Seher/innen?


Erskine Peverell gefällt das
Erskine Peverell ist davon begeistert
nach oben springen

#49

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.11.2019 09:56
von Selene McLeod | 743 Beiträge

Guten Morgen!

Na das freut mich zu hören! Dann bin ich gespannt auf die Bewerbung, wenn diese kommt!
Sowohl den Avatar wie auch die Fähigkeit reserviere ich dir für drei Tage! Und da immerhin ein Wochenende ansteht schaffst du es sicher, sie abzuholen! (Ansonsten wird natürlich gerne verlängert )

Liebe Grüße,
Selene




nach oben springen

#50

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.11.2019 20:56
von Yennefer C. Denbrough | 45 Beiträge

Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?
{ Estelle Cora Avery, 17 Jahre alt, weiblich, Avatar ist Lili Reinhart }

Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?
{ Estelle ist sehr schüchtern, aber sehr loyal. Sie verkauft sich unter Wert und traut sich nicht viel. Was sie sich aber traut, sind unaufgeklärte Fälle. Sie spielt gerne Detektivin, was sie oft in schwierige Lagen bringt. Sonst ist Estelle nett zu jedem. Sie hasst die Philosophie der Todesser und gibt jedem eine Chance. Sie ist zart besaitet, kann aber auch äußerst zäh sein. Sie fühlt sich auch literarischen Werken und ganz besonders der Geschichte der Magie zugezogen. Sie schreibt auch gerne darüber. Zudem erfindet sie gerne selbst Geschichten und Charaktere. Weiteres folgt noch sicherlich }

Und wie sieht es mit ein wenig Hintergrundgeschichte aus?
Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich!

{ Estelle ist reinblütig. Sie hasst die Philosophie der Todesser und würdigt sie keines Wortes. Sie ist die Tochter von Juliea Arctander und im Hause Gryffindor. Sie ist jedem gegenüber nett, der auch nett zu ihr ist. Estelle sucht gerne nach Vorbildern, aber sucht diese nicht ohne Recherche aus. Sie würde gerne zu einer Organisation gehören, die gegen die Todesser agiert, aber würde dann lieber als Agentin arbeiten. }

Was suchst du genau?
Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird

{ Alles mögliche. Ich hoffe auch, dass sich viele melde werden, denn eine Schülerin an Hogwarts braucht Bekanntschaften und Freunde. Liebschaften und so muss man besprechen. Ihr kennt das Spiel }

Ich hoffe, die Infos waren ausreichend. Wenn ihr Fragen etc habt, einfach hier reinschreiben oder mir ne PN schicken (geht auch über Skype)




• With the attitude of a godess •


• Don't mess with a godess •


nach oben springen

#51

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.11.2019 21:06
von Arkadius Lofin Arctander | 759 Beiträge

Zu Madame Gast:
Verzeih die späte Antwort, aber ich kam noch nicht dazu mich zu melden. Ich könnte dir eine Verbindung zu den Hidebehinds oder durch Juliea anbieten mit meinem lieben Arkadius

Andererseits wäre da auch noch Mister MacMillan... mein lieber Callahan hätte nichts gegen ein wenig Familie. Vielleicht eine Tante?
Allerdings war de Mutter von ihm Mugglestämmig und sein Vater ist Ernie Macmillan.


@Estelle / Yen
Ich werde ein vorbildlicher Onkel sein mit einer tollen Organisation ;3



psst psst

T.H.E • S.H.A.D.O.W.S • B.E.T.R.A.Y • Y.O.U •• B.E.C.A.U.S.E • T.H.E.Y • S.E.R.V.E • M.E
• there's something about shadows because you make your own mind up about what's lurking in them •
- Richard O'Brien



Yennefer C. Denbrough gefällt das
nach oben springen

#52

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.11.2019 21:13
von Yennefer C. Denbrough | 45 Beiträge

Ich bitte darum, Little Fi...äh Arkadius...




• With the attitude of a godess •


• Don't mess with a godess •


nach oben springen

nach oben springen

#54

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 09.11.2019 16:27
von Rose Granger-Weasley | 283 Beiträge

@Unser Gästchen

Falls du noch Interesse an einen Neffen hast, dass sein Onkel so ist, wäre nicht problematisch, da auch seine Mutter nicht ganz bei Sinnen ist.
Die Verbindung zu den Todessern besteht auf jeden Fall. Dort höher zu steigen, ist nämlich das Ziel der Familie und auch Teil von Levis Story.
Was die Verbindung zwischen Tante und Neffen angeht, dass könnte man nach der Bewerbung nochmal besprechen, ich bin da mit Levi noch ziemlich offen, was das angeht.

Liebe Grüße,
Rosie. ♥





❞ I'm lost in a rainbow. ❞

nach oben springen

#55

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 11.11.2019 15:58
von Erskine Peverell | 39 Beiträge

Noch einmal an den Gast mit dem Ava Brit Marling, ich hatte ganz vergessen, dass deinerseits noch eine Frage offen steht. Was die Szene für den Probepost anbelang bin ich vollkommen offen, das darfst du gern frei wählen, denn es geht mir in erster Linie darum zu sehen wie du schreibst und wie du dir ihren Charakter vorstellst. Erskine muss da nicht zwingend direkt eingebunden werden

Liebe Grüße, E.P. und pbchen


nach oben springen

#56

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 14.11.2019 11:08
von Roxanne Moira Weasley | 170 Beiträge

Du hast eine Idee, aber willst sie mit wem ausbauen?
Hier bist du richtig. Lass uns Pläne schmieden!




In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit eine Idee, die euch vorschwebt, zu vertiefen und mit hier vorhandenen Mitgliedern einen Kontakt aufzubauen!
Manchmal kann man sich immerhin auch mit jemandem zusammen werfen, wenn dieser noch kein Gesuch raus geschmissen hat.
ODER ihr wollt gerade wegen des Gesuches miteinander diskutieren?
Wie dem auch sei, hier ist das richtige Thema für euch!


Wichtig dafür wäre natürlich auch eine kurze Charaktervorstellung und der Angabe was genau ihr euch vorstellt. Dafür hier einen kleinen Code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 

 
[b][sha][redwood]Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?[/redwood][/sha] [/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?[/redwood][/sha][/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich![/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Was suchst du genau?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird[/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 

 









   
━━━━━━━━  My only friend was the man in the moon  ━━━━━━━━
NEVERLAND IS HOME TO LOST BOYS LIKE ME, AND LOST BOYS LIKE ME ARE FREE

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod, Sirena Montague, Arkadius Lofin Arctander

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor