✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

#31

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 16.10.2019 18:25
von Yukon Gabriel Lobo | 47 Beiträge

Hallo liebe Océane,

ich würde Dir gern meinen Yukon als Kollegen / eventuelle Freundschaft anbieten. Er ist ein relativ neuer Professor an Hogwarts für das Fach Zaubertränke und Werwolf.
Grundsätzlich aber ein zahmes Wölfchen und sehr umgänglich.

Liebe Grüße.


"It's better to be a wolf for a day than a sheep all your life."


nach oben springen

#32

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 16.10.2019 18:34
von Newt G. Benett | 103 Beiträge

Also ich könnte dir auch mein Lehrerlein Newt anbieten


It's never to late...

„Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.“

...to expand your horizon

nach oben springen

#33

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 16.10.2019 19:11
von Magnus Nygard | 60 Beiträge

Hallo Océane,
Ich lass die Ana schon ganz versprochen. Ich bin ein super Aufpasser!
Eine kleine Anmerkung gibt es von Team:
Wir würden dich bitten spätestens in deiner Bewerbung gut zu begründen, warum deine kleine Französin nach Hogwarts gegangen ist. Dabei solltest du auch auf den sprachlichen Aspekt eingehen.

Mehr gibst von uns nicht zusagen, viel Freude beim Kontakte knüpfen.

Gruß
Magnus


I'm a wanted man • I got blood on my hands

I would kill again to keep from doing time • You should never ever trust my kind

nach oben springen

#34

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 16.10.2019 20:57
von Aélis Tiyana Lancaster | 158 Beiträge

Hallo
Ich könnte mich gut und gerne als Freundin anbieten, ich hab in meinem Freundschaftskreis wohl einen Faible für Professoren. xD
Liebe Grüße



   
━━━━━━━━  You found the light in me that I couldn't find  ━━━━━━━━
LOVERS IN THE NIGHT POETS TRYING TO WRITE WE DON'T KNOW HOW TO RHYME BUT DAMN, WE TRY

nach oben springen

#35

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 17.10.2019 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

@Yukon Gabriel Lobo @Newt G. Benett & @Aélis Tiyana Lancaster was die Freundschaften betrifft bin ich natürlich ganz Ohr.
Die direkten Kollegen werden natürlich mit Sicherheit mit eingeflochten :) Kommt nur etwas auf eure Storyline an. So ganz einfach befreundet sein -auch wenn ich selbst ganz umgänglich bin- liegt mir dennoch ferner als man glauben mag. Wenn ich also ein klein wenig mehr über vor allem letztere Beiden hören kann? Den lieben Yukon kann ich aber ganz bestimmt einbauen.... in meiner näheren Familie gibt es auch Wölfchen

Dann noch mal zu dir mein lieber @Magnus Nygard :
D A N K E für diesen Hinweis... Tatsächlich ist mir da ein wenig die Logik abhanden gekommen in der Kurzversion, aber ich versichere euch den Grund werde ich euch in der Bewerbung mit integrieren. Ich warte dann noch einen weiteren Tag ab damit @Arkadius Lofin Arctander noch seine Anmerkungen (oder auch nicht) setzen kann.


Falls noch jemand eine weitere Idee hat bin ich da sehr gerne offen. Dann sehen wir uns vermutlich morgen in der Bewerbung wieder

Bis dann. Océane


nach oben springen

#36

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 18.10.2019 14:27
von Selene McLeod | 743 Beiträge

Du hast eine Idee, aber willst sie mit wem ausbauen?
Hier bist du richtig. Lass uns Pläne schmieden!




In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit eine Idee, die euch vorschwebt, zu vertiefen und mit hier vorhandenen Mitgliedern einen Kontakt aufzubauen!
Manchmal kann man sich immerhin auch mit jemandem zusammen werfen, wenn dieser noch kein Gesuch raus geschmissen hat.
ODER ihr wollt gerade wegen des Gesuches miteinander diskutieren?
Wie dem auch sei, hier ist das richtige Thema für euch!


Wichtig dafür wäre natürlich auch eine kurze Charaktervorstellung und der Angabe was genau ihr euch vorstellt. Dafür hier einen kleinen Code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 

 
[b][sha][redwood]Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?[/redwood][/sha] [/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?[/redwood][/sha][/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich![/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Was suchst du genau?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird[/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 

 










nach oben springen

#37

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 30.10.2019 18:06
von Frida Holm | 79 Beiträge

Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?
Runa Brekke, 17 Jahre, weiblich

Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?
{ aufgeschlossen - aufmerksam - ausdauernd - diszipliniert - durchsetzungsstark - ehrgeizig - familienbewusst - frech - intelligent - loyal - misstrauisch - nachtragend - pflichtbewusst - selbstbewusst - stur - verantwortungsbewusst waghalsig - zuverlässig }

Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?
Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich!

{ Ursprünglich stammt Runa aus Norwegen. Früh zog ihre Familie nac England und ließen sich dort nieder. Ihre Eltern waren Todesser und dienten dem Lord.
Runa hatte an sich eine wohlbehütete und unbeschwerte Kindheit, indem ihr es an nichts fehlte. Ihre Eltern hatten Runa, bereits als Kind beigebracht, das Muggel und Halbblüter Abschaum waren. Die Reinblüter wäre die einzigen wahren Zauberer gewesen. Dies behielt sich das kleine Mädchen, bisher gut in ihrem Kopf.
Mit 11 Jahren bekamm sie den Brief aus Hogwarts, wodurch sie letzten Endes die Schule besuchen durfte. Der sprechende Hut wies sie in das Haus Slytherin ein. Rasch lebte sie sich dort gut ein und sie gelangte schnell an Beliebtheit - zumindest, bei den Reinblütern.
Der Flugunterricht wurde zu Runas liebstes Fach. Es dauerte nicht lange, bis man, bei ihr das Potenzial als Quiddichtspielerin entdeckte. Das Mädchen gelangte schließlich in die Slytherinmannschaft als Sucherin. Sie verbrachte auch viel Zeit mit dem Training. In ihrer Freizeit fing sie an Artikel über Muggel und Halbblüter zu schreiben, in denen sie diese schlecht machte. Die Artikel veröffentlichte sie in der Zeitung. Sicherlich gab es deswegen auch Ärger aber diesen Spaß gönnte, sie sich und sie machte auch weiter.
Im Fünten. Schuljahr wurde Runa zur Vertrauensschülerin gewählt.
Schließlich ist sie im siebten. Schuhljahr und ihre Eltern haben sie mittlerweise in die Kreise der Todesser hinzugezogen. Runa möchte nach der Schule gerne Quiddichtspielerin werden. Allerdings würden ihre Eltern sie sehr gerne im Ministerium sehen. Ob sie den Wunsch der Eltern erfüllt, lässt Runa offen...
Ihre Eltern suchen derzeit den Verlobten für ihre Tochter aus. Wie sie sich ihm Gegenüber Verhalten wird ist abzuwarten... }

Was suchst du genau?
Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird

{ Ich suche Bekannte, Freunde und Feinde. }



nach oben springen

zuletzt bearbeitet 30.10.2019 19:58 | nach oben springen

#39

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 03.11.2019 16:25
von Roxanne Moira Weasley | 170 Beiträge

Du hast eine Idee, aber willst sie mit wem ausbauen?
Hier bist du richtig. Lass uns Pläne schmieden!




In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit eine Idee, die euch vorschwebt, zu vertiefen und mit hier vorhandenen Mitgliedern einen Kontakt aufzubauen!
Manchmal kann man sich immerhin auch mit jemandem zusammen werfen, wenn dieser noch kein Gesuch raus geschmissen hat.
ODER ihr wollt gerade wegen des Gesuches miteinander diskutieren?
Wie dem auch sei, hier ist das richtige Thema für euch!


Wichtig dafür wäre natürlich auch eine kurze Charaktervorstellung und der Angabe was genau ihr euch vorstellt. Dafür hier einen kleinen Code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 

 
[b][sha][redwood]Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?[/redwood][/sha] [/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?[/redwood][/sha][/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich![/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Was suchst du genau?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird[/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 

 









   
━━━━━━━━  My only friend was the man in the moon  ━━━━━━━━
NEVERLAND IS HOME TO LOST BOYS LIKE ME, AND LOST BOYS LIKE ME ARE FREE

nach oben springen

#40

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.11.2019 01:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?
{ Eirian XX (Nachname steht noch nicht fest), 33-35 Jahre, weiblich, Avatar: Keira Knightley oder Brit Marling (für Vorschläge offen) }

Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?
{ distanziert, vorsichtig, schreckhaft, ruhig, verlässlich, sanft, warmherzig, geduldig, melancholisch, … }

Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?
Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich!


- Ehemaliges Haus Hufflepuff oder Ravenclaw; Beruf steht noch nicht fest.
- Verheiratet (eventuell mit einem Mitglied der Sacred 28, falls dies im Forum möglich ist?)
- Lebte mehrere Jahre mit ihrem Mann im Ausland (eventuell Afrika oder Asien, ihr Mann arbeitet beim Ministerium in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit und war als eine Art Botschafter tätig)
- Kehrt jetzt zusammen mit ihrem Mann zurück nach England und muss sich dort erst wieder eingewöhnen.
- Während ihre Ehe nach außen hin glücklich erscheint, ist sie in Wahrheit für sie nur ein goldener Käfig. Der Mann, in den sie sich einst verliebt hat, existiert schon lange nicht mehr – er hat sich verändert: Manchmal glaubt sie fast, sie teilt ihr Leben mit einem Fremden. Er wird immer ungeduldiger und jähzorniger, scheint manchmal wie von Sinnen und hat Aussetzer, nach denen er nicht mehr weiß, was passiert ist. Vielleicht macht ihm die eigene Veränderung sogar selbst Angst, Eirian ganz sicher. Ihre Versuche, ihm zu helfen, haben allerdings nur dafür gesorgt, ihn noch mehr gegen sich aufzubringen. Inzwischen lässt er seine Wut an ihr aus, setzt sie emotional und psychisch unter Druck und schreckt auch nicht dafür zurück, handgreiflich zu werden und sie ernsthaft zu verletzen. [Zu diesemTeil gibt es in der Theorie schon eine sehr ausführliche Hintergrundgeschichte, siehe unten]
- Jetzt jedoch zeigt sich ein Hoffnungsschimmer in der Form eines alten Freundes ihres Mannes, der jenen von früher so gut kennt, dass ihm das veränderte Wesen des Schulkameraden nicht entgeht. Dass er gleichzeitig feststellt, dass Eirian eine gewisse Anziehung auf ihn ausübt, macht die Sache jedoch nicht einfacher, und stürzt ihn in einen persönlichen Konflikt.

Was suchst du genau?
Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird

{- Familienanschluss/Geschwister.
- Freunde aus Hogwarts, die sie von früher kennt? Sie sollten in ihrem Alter sein, also ca. 33-35, damit sich die Beziehung logisch erklären lässt. Grundsätzliche Frage an dieser Stelle: Gibt es Charaktere in diesem Alter im Forum?
- Mein Traum wäre, den Freund ihres Mannes zu finden, der bemerkt, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt und eingreift, obwohl er Eirian im Grunde nicht kennt und ihrem Mann gegenüber der alten Zeiten willens noch immer eine gewisse Loyalität empfindet, bzw. auch Zuneigung. Mit der Zeit entwickelt er jedoch vielleicht eine gewisse Schwäche für Eirian, um sich vielleicht sogar zu verlieben.. An diesem Teil der Geschichte hänge ich sehr, mir ist allerdings bewusst, dass es sich um ein sehr konkretes Szenario handelt und bin deshalb selbstverständlich für Anpassungen bereit!

Zur Erklärung:
Ich habe diesen Charakter schon sehr lange, allerdings immer nur in RL Foren. Deshalb habe ich einerseits eine sehr detaillierte Vorstellung ihr, muss diese aber andererseits erst noch an Harry Potter anpassen. Deshalb ist das alles noch etwas holprig, weil mir der Gedanke eben spontan kam, und ich vieles noch nicht an die Zaubereiwelt angepasst habe. Ehe ich mir diese Mühe mache und die Story ausführlich umschreibe, möchte ich vorab klären, ob sich Anschluss findet und mein Charakter sich sinnvoll einfügen lässt.

}


nach oben springen

#41

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.11.2019 10:23
von Selene McLeod | 743 Beiträge

So, kleine Nachteule,
jetzt bin ich auch mal wach und ansprechbar! Wäre ich nur eine Viertelstunde länger wach geblieben hätte ich mich schon heute Nacht um dich kümmern können!

Du scheinst wirklich genaue Vorstellungen zu haben! Aber gut, verständlich wenn der Charakter schon existiert! Bevor ich dir unsere Member markiere, beantworte ich dir erst mal deine Fragen.
Es ist durchaus möglich, mit einem der Sacred 28 verheiratet zu sein. Wir nehmen zwar nicht alle an, da viele laut unserer Story oder nach J.K.R. nicht mehr am Leben sind, aber du hast ja genug Auswahl! Lestrange, Black & Crouch sind nicht bespielbar, Avery, Parkinson, Weasley & Longbottom sind bereits bei uns vorhanden.
Und es gibt durchaus Charaktere in der Altersspanne, die du suchst. Zwei meiner Multis zählen dazu! Beide Damen wären aber etwas über 35. Juliea (Kate Winslet) ist 36, Proffessorin in Hogwarts und Hauslehrerin dort. Sie selbst hat auch einige unschöne Erfahrungen mit der Ehe und ihren Männern gehabt. Mein zweiter Charakter ist Rebekah (Gemma Arterton), die neue Zaubereiministerin. Sie ist 37 und Todesserin, daher weiß ich nicht ganz, ob das zu deiner Eirian passen würde.

Ansonsten werden sich bestimmt noch ein paar der anderen melden und dir ihre Vorschläge unterbreiten!
Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüße,
Selene





nach oben springen

#42

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.11.2019 18:58
von Rose Granger-Weasley | 283 Beiträge

Hallöchen, liebes Gästchen! ♥'

Besagter Parkinson Erbe wird mein nächster Chara und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Pansy, die in dem Fall die Mutter meines Charas ist, einen jüngeren Bruder hat, der dann dein Mann sein könnte? So hast du schon Mal einen Neffen, wie wäre das?

Ansonsten könnte ich Teddy Lupin, 31 Jahre jung, Besitzer eines Pubs, als Bekanntschaft anbieten.

Liebe Grüße,
Rosie. ♥'





❞ I'm lost in a rainbow. ❞

nach oben springen

#43

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.11.2019 19:53
von Orpheus Simmons | 10 Beiträge

Hey, Gast!

Ich könnte dir eventuell Orpheus als Freund anbieten, er ist 31 Jahre alt, Professor für Heilung und gibt sich als Reiblut aus, war das fünfte und sechste Jahr auf Hogwarts in Slytherin und vielleicht könnten sich die beiden über Eirians Mann oder schlicht und einfach aus den Kreisen kennen, in denen er als Reinblut vermutlich unterwegs ist.



nach oben springen

#44

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.11.2019 22:08
von Erskine Peverell | 39 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.

Ich muss hier sogleich eine kurze Zwischenfrage stellen - ob du bereits mein Gesuch nach der weiblichen, lang zurückliegenden Schulfreundin erblickt hast? Denn deine Chara-Vorstellung klingt doch recht ähnlich.
Vielleicht hast du ja Interesse daran?

Liebe Grüße, E.P.


nach oben springen

#45

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.11.2019 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend! Ich freue mich sehr über so viele Rückmeldungen und will direkt versuchen, sie zu beantworten – weitere Fragen, die sich zwischenzeitlich ergeben haben, dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.

@Selene McLeod – oh, teilst du etwa meine Vorliebe für die nächtlichen Stunden, oder bist du auch immer länger war als es möglicherweise gut ist? Danke jedenfalls, dass du dich um meine Anfrage so lieb gekümmert hast
Juliea klingt, als könnte sie sehr gut passen. Beim Alter meines Chars bin ich eigentlich flexibel, ich würde sie dann entsprechend anpassen. Jedenfalls, wenn du Interesse daran hättest, dass sich die beiden bereits aus der Schule kennen? Würdest du dir eher eine enge Verbindung vorstellen? Was vielleicht schwierig ist, da Eirian die letzten Jahre nicht in GB war, aber wenn sie sich schon länger kennen, ist das vielleicht irrelevant.
Bei Rebekah dagegen denke ich, dass man sich eventuell kennt, weil Eirians Mann ebenfalls im Ministerium arbeitet und ggf. in ähnlichen Kreisen verkehrt, aber eine Freundschaft dürfte für beide Frauen nicht passend sein, da stimme ich dir zu. Vielleicht hat Rebekah ja eine Verbindung zu Eirians Mann, je nachdem wie Roses Antwort ausfällt, könnte ich mir bei ihm durchaus vorstellen, dass er den Todessern angehört oder zumindest Sympathien für sie hegt.

@Rose Granger-Weasley – ein Neffe wäre wirklich schön. In diesem Fall die Frage, hast du für den Onkel bzw. die Familie Parkinson bestimmte Vorstellungen, die über die Informationen aus den Büchern hinausgehen, die ich berücksichtigen sollte? Inwieweit siehst du die Familie Parkinson in Verbindung zu den Todessern stehen? Bzw. ... noch viel wichtiger, es würde bedeuten, dass der Onkel... nun, sagen wir, geistig nicht ganz gesund ist. Ich weiß nicht, inwieweit das für dich bzw. die Story deines Charakters problematisch wäre? Und hättest du dann als Neffe gerne ein gutes, oder lieber distanziertes, oder einfach nur oberflächliches Verhältnis zur (angeheirateten) Tante?

@Orpheus Simmons – auch dein Freundschaftsangebot kann ich mir grundsätzlich vorstellen, auch wenn ich gerade dabei bin, Eirians Alter nach oben zu setzen. Wie du sagst, möglicherweise kennen sich die beiden aus den Kreisen, in denen Eirian und ihr Mann verkehren. Und dann könnte man intern sehen, was sich daraus ergibt.

@Erskine Peverell – Ich muss tatsächlich zugeben, ich habe das Gesuch nicht gelesen. Wenn ich ehrlich bin: Ich habe überhaupt keines der Gesuche durchgelesen, da ich, offensichtlich voreilig, davon ausgegangen bin, aufgrund meiner doch recht konkreten Vorstellungen ohnehin nichts Passendes finden zu können. Natürlich hast du aber vollkommen recht und meine Charavorstellung klingt doch sehr nach etwas, das zu deinem Gesuch passen könnte, auch wenn in meinem Szenario die Freundschaft in der Vergangenheit zwischen Eirians Mann und X besteht. Hier wäre ich aber durchaus bereit, mich an dein Gesuch anzugleichen. Daher folgende Vorüberlegungen für dich, ehe ich mich an eine Überarbeitung meiner Geschichte mache…
- Könntest du dir vorstellen, dass Erskine und Eirians Mann sich ebenfalls in der Schulzeit gekannt haben?
- Bei den Avataren schreibst du, dass du offen für Vorschläge bist, jedoch jemanden mit blonden Haaren bevorzugen würdest. Bei meiner Erstauswahl wäre das Brit Marling, da Keira Knightley dunkelhaarig ist. Käme eine der beiden für dich in Frage?


Und zuletzt noch an die Admins im Allgemeinen: Laut der Liste der magischen Besonderheiten ist bei den Seher/innen noch ein Platz verfügbar. Wäre es möglich, diese Fähigkeit zu erhalten?


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Sirena Montague, Hugo Granger-Weasley

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor