✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

#16

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.10.2019 21:44
von Selene McLeod | 743 Beiträge

Wie wo was mach ich?
*reibt sich den Schlaf aus den Augen*
Also erst Mal, lieber Louis, es gibt noch andere Teamies. Nur weil ich online bin heißt das nicht, dass ich auch ansprechbar bin. Nein Spaß! XD

Soweit ich es verstanden habe geht es darum, ein Thema für den Probepost zu erstellen? Eigentlich wird das erst nach der Bewerbung gemacht. Beziehungsweise brauchen wir da keinen alten sondern einen NEUEN Probepost, da es sich um einen Canon handelt. Da gilt dann die Forenregel und nicht Alice‘ Wunsch. ^^




nach oben springen

#17

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 07.10.2019 23:12
von Alice Longbottom | 67 Beiträge

Sooo, hallöchen Popöchen~
jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort! Tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat - ich bin momentan im Urlaub und eigentlich abgemeldet, aber als mir der gute @Louis S. Weasley zugezwitschert hat, dass es einen potentiellen Bruder für mich geben könnte, konnte ich jetzt nicht bis nach meinem Urlaub warten!
Und der Gute kennt mich nunmal in und auswendig, daher kann ich ihn nur darin bestätigen, dass ich mit der Ava-Wahl absolut kein Problem habe. Im Gegenteil!
Und so, wie du ihn beschrieben passt, wäre er ein verdaaammt guter Oli~

Wenn dir 17 doch zu alt wäre, würde ich mich noch auf 16 einlassen - außer, die Teamies haben was dagegen?
Ich persönlich hätte jetzt nicht allzu viel dagegen, wenn du dich mit 16 wohler fühlen würdest.

Was gibts noch zu sagen außer, dass ich TOTAL gespannt auf deine Bewerbung bin?
Ich denke... nichts mehr. Also hau rein in die Tasten! (also dann, wenn du Zeit findest. )

Liebste Grüße,
Ally ♥






nach oben springen

#18

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.10.2019 22:45
von Knox
avatar

Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?
{ Xavier Knox Sterling, 36, Männlich, Avatar wäre der reservierte Armie Hammer }



Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?
{ smart, charmant, ehrgeizig, attraktiv. Xavier, oder kurz Knox, ist ein recht umgänglicher Typus Mann, der seine herausragende Intelligenz stets zu nutzen weiß, jedoch nicht immer zur Schau stellen muss. Er legt Wert auf seine Reinblut-Herkunft, behandelt aber alle Mitglieder des magischen Blut als gleichwertig. Er verlangt respektvollen Umgang und übt sich selbst darin }

Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?
Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich!

{ Eventuell wird er ein Hidebehind, doch die Rolle als gut getarnter Todesser ist auch noch in Überlegung. Gern soll er Hauslehrer von Ravenclaw werden und auch Professor für einen Studiengang, je nach Chara-Entwicklung wäre das Magisches Recht/Politik oder eventuell Fluchbrecher }

Was suchst du genau?
Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird

{ Freunde, (entfernte) Familie, Kollegen, etc. - vielleicht noch Chara-bezogene Ideen? }


nach oben springen

#19

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.10.2019 22:53
von Roxanne Moira Weasley | 170 Beiträge


   
━━━━━━━━  My only friend was the man in the moon  ━━━━━━━━
NEVERLAND IS HOME TO LOST BOYS LIKE ME, AND LOST BOYS LIKE ME ARE FREE

zuletzt bearbeitet 08.10.2019 23:05 | nach oben springen

#20

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.10.2019 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, Roxy

Dann nehme ich den Posten wohl für Slytherin

xo


nach oben springen

#21

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.10.2019 23:01
von Roxanne Moira Weasley | 170 Beiträge

Du warst bestimmt mein Lieblingslehrer
*Schleim Schleim* Ich wäre natürlich auch für eine Verbindung offen! xD



   
━━━━━━━━  My only friend was the man in the moon  ━━━━━━━━
NEVERLAND IS HOME TO LOST BOYS LIKE ME, AND LOST BOYS LIKE ME ARE FREE

nach oben springen

#22

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.10.2019 23:02
von Helena Wood | 84 Beiträge

Puh...das ist ja schon eine große Palette xD Ich könnte dir meine sechsundzwanzigjährige Fluchbrecherin Yennefer als Bekannte anbieten. Da sie sehr...speziell...ist, kann ich dir nicht sagen, ob es eine Freundschaft wird. Bei einer Verwandschaft bin ich mir nicht sicher. Sie gehört zu den Unantastbaren Achtundzwanzig und daher hat sie bestimmt schon ziemlich viele Verwandte xD


The question isn't who is going to let me; it's who is going to stop me.



~Ayn Rand~

nach oben springen

#23

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.10.2019 23:04
von Frida Holm | 79 Beiträge

Hallo Xavier,

ich kann dir meine Frida, erstmal als Bekannte anbieten.

- Sie ist 17 Jahre alt.
- Lebt in Tromsø, Norwegen und geht auf Durmstrang zur Schule.
- Frida lernt derzeit, Legilimentik und Okklumentik.
- Sie ist ebenfalls eine Reinblüterin, sowie Todesserin. Allerdings hält sie nichts von Halbblütern und Muggeln.
- Frida soll bald im Ministerium arbeiten. Obwohl sie lieber Musikerin werden möchte.



nach oben springen

#24

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.10.2019 23:12
von Magnus Nygard | 60 Beiträge

Nabend,
Ich könnte dir ebenfalls eine Verbindung anbieten. Magnus war bevor er Werwolf geworden ist Fluchbrecher. Jetzt ist er ein Händler und Söldner der besonderen Art. Mit 42
ist schon ein wenig älter und ein Sonnenschein ist er auch nicht gerade.
Wir hätten also durch aus die Möglichkeit in Richtung Feindschaft zu denken oder eine andere Art von Bekanntschaft. Ich bin für vieles zu haben. Magnus hat ein sehr flexibles gewissen, es ist also wirklich vieles Möglich.






Nett, freundlich, Zuvorkommend..all das ist Magnus nicht. Er ist das komplette Gegenteil. Der Sohn des wohl jähzornigen texanischen Aurors schlägt ganz nach seinem Vater. Seine Zündschnur ist kurz und seine Reaktionen von starker Brutalität. Wie das Meer ist auch Magnus unberechenbar. Tobend und aufbrausend kann er sein, aber genauso kann er fast in sich ruhend wirken, fast weise und rational. So erleben ihn jedoch meisten nur seine engen Freunde und davon hat im Grunde kaum welche. Die meisten Menschen haben es mit einem unbarmherzigen, strengen Mann zu tun, den eine abschreckende, grausame Aura umgibt. Ein schlechtes Gewissen plagt ihn sehr selten, denn er folgt seinem eigen Moralischen Kompass. Treue kennt er nur wenigen Menschen gegenüber. Doch diesen Menschen ist er zu 100 % treu und beschützend. Allein seine rational Seite sorgt dafür bedacht zu handeln und nur in den passenden Momenten das Tier raus zu lassen. Wer viel Geduld und starke Nerven hat finden sicher sein Herz, dass gut verborgen und nicht sonderlich groß in seiner Brust schlägt.
• Jähzornig • Temperamentvoll • Belesen • Dominant • Zielstrebig • Rational • Pinzipchentreu • Selbstbewusst • Introvertiert • misstrauisch


Wenn du mehr wissen willst, rück ich gern auch noch mehr raus.

-Magnus


I'm a wanted man • I got blood on my hands

I would kill again to keep from doing time • You should never ever trust my kind

zuletzt bearbeitet 08.10.2019 23:15 | nach oben springen

#25

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 08.10.2019 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und du sicherlich eine favorisierte Schülerin

Danke auch an Frida, ich muss mal überlegen, ob sich da etwas finden lässt, wenn auch unwahrscheinlich wegen des Alters.

Und Helena...Ich kann mir eine Verbindung durchaus vorstellen, da sie ja Fluchbrecherin ist, richtig? Das würde ja passen

Ich bin jetzt für heute erst einmal raus

xo, bis morgen!


nach oben springen

#26

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 10.10.2019 08:11
von Roxanne Moira Weasley | 170 Beiträge

Du hast eine Idee, aber willst sie mit wem ausbauen?
Hier bist du richtig. Lass uns Pläne schmieden!




In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit eine Idee, die euch vorschwebt, zu vertiefen und mit hier vorhandenen Mitgliedern einen Kontakt aufzubauen!
Manchmal kann man sich immerhin auch mit jemandem zusammen werfen, wenn dieser noch kein Gesuch raus geschmissen hat.
ODER ihr wollt gerade wegen des Gesuches miteinander diskutieren?
Wie dem auch sei, hier ist das richtige Thema für euch!


Wichtig dafür wäre natürlich auch eine kurze Charaktervorstellung und der Angabe was genau ihr euch vorstellt. Dafür hier einen kleinen Code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 

 
[b][sha][redwood]Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?[/redwood][/sha] [/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?[/redwood][/sha][/b]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Und wie sieht es mit ein wenig hintergrundgeschichte aus?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich![/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 
[b][sha][redwood]Was suchst du genau?[/b]
[i][style=font-size:8.5pt]Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird[/style][/i][/redwood][/sha]
{ Hier einfügen }
 

 









   
━━━━━━━━  My only friend was the man in the moon  ━━━━━━━━
NEVERLAND IS HOME TO LOST BOYS LIKE ME, AND LOST BOYS LIKE ME ARE FREE

nach oben springen

#27

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 16.10.2019 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habt ihr Namen, Alter und Geschlecht im Kopf?
{ Océane Moreau, 31 Jahre, weiblich }


Vielleicht etwas an Charaktereigenschaften?
{ humorvoll | selbstbewusst | willensstark | aufgeschlossen | schlagfertig | freundlich | energiegeladen | neugierig | kontrolliert | liebevoll | ausdauernd | lebensfroh | sensibel | wissbegierig | spontan | stur | gutmütig | zielstrebig | hilfsbereit | mitfühlend | leidenschaftlich | aufrichtig | vernünftig | sinnlich | romantisch | kreativ | zärtlich | empathisch | charmant | intelligent | optimistisch | viel interessiert | skeptisch | verspielt | ehrlich }

Und wie sieht es mit ein wenig Hintergrundgeschichte aus?
Auch im Sinne von: Zugehörigkeit? Etc? Stichpunkte reichen natürlich!

{ She’s transparent like a pebble. Those who believe in her inside will be rewarded with beautiful shades of gemstones.
Long Story short:

Océane ist in Toulouse, Frankreich geboren. Hinein in eine altehrwürdige Zaubererfamilie die seit Generationen Beauxbatons Akademie besuchten. Nicht so wie sie. Die Französin hegte den Wunsch nach Hogwarts zu gehen. Die altehrwürdige Fakultät genoss auch im Umland einen hervorragenden Ruf und schon als kleine Hexe wollte Océane gerne vom Zaubererhut in eines der Häuser eingeteilt werden, nachdem sie von jemandem die Geschichte gehört hatte.
Pünktlich zum 11. Geburtstag kam wie durch Zauberei ins ferne Toulouse ein Brief aus Hogwarts. Zuerst waren die Eltern erstaunt, doch wie so oft in der magischen Welt hatte alles seinen Grund. In Hogwarts wurde die kleine Hexe ins Haus Hufflepuff eingeordnet. Sehr zum Leidwesen ihrer Familie, sie konnten nämlich wenig mit dem Haus anfangen, bis zuletzt Océane dort aufgenommen wurde. Schnell identifizierte sich die kleine Hexe mit dem Haus, denn sie war wie geschaffen dafür. Sie war stets loyal und treu, eine fleißige kleine Seele und in ihrer Art begabt. Durch ihr offenes Wesen hatte sie viele Freundschaften und vernetzte sich schon zu Schulzeiten intensiv in dem für sie fremden Land. Océane war bekannt für ihr ausserordentliches Zahlenverständnis und ihre Fähigkeiten in der Arithmetik. Siet ihrer ersten Flugstunde war jedoch klar: Sie will fliegen. Ihren Besen zu fliegen war für sie wie frei sein und so war für sie glasklar: Ich werde einmal Besenfluglehrerin.... Ansonsten blieb sie von Besonderheiten weitesgehends verschont.
Studiert hat sie Magisches Recht und Politik (sehr erfolgreich) und konnte sich nach einem weiteren Jahr Hogwarts-Abstinenz erfolgreich als Lehrerin für Besenflugstunden bewerben.

Zeitstrahl Océane:
* 1998 nach der Schlacht von Hogwarts
2009-2016 Hogwarts Schule für Zauberei
2016-2018 Toulouse, Frankreich
2018-2022 Studium Magisches Recht und Politik
seit Schuljahr 2023/24 Lehrerin für Besenflugstunden
seit 2028 zusätzlich Führung der diplomatischen Beziehungen zu Frankreich (vorgeschlagen durch Arkadius aufgrund der Herkunft)}

Was suchst du genau?
Am besten hier etwas genauer werden, damit auch alle wissen was gesucht wird

{Ich schleiche hier schon ein zwei Wochen herum und hab das Setting einer Nachfahrin von Cyrill Lestrange und dem dazugehörigen Avatar Tamsin Egerton schon wieder verworfen.
Meine Idee konkretisiert sich. Ich möchte für meine Idee die bezaubernde Ana de Armas auch direkt reservieren lassen und sie mir in naher Zukunft abholen.

Ich freue mich über ArbeitskollegInnen, Freunde, Schüler die Interesse haben mit mir zu schreiben.
Da wäre noch die Frage an die junge hübsche Beaumont ob sie Interesse hat eine Cousine von mir zu sein? Beaumont ist auch so ein Name den ich als meinen Nachnamen genannt hätte. Der Unterschied wäre natürlich unserer Herkunft und die Tatsache, dass ich eine recht schöne Kindheit hatte.
Zu guter Letzt natürlich eine klitzelkleine Rückmeldung vom Schulleiter ob er sich das im O-Ton schon einmal zutrauen würde mit mir als Vertrauten? Vor allem in Anbetracht meiner Altersangabe? Ich werde natürlich erst in der Bewerbung meine komplettierte Hintergrundstory präsentieren, aber vielleicht hat der Herr Schulleiter ja schon irgendein Gedanken dazu oder einen Tipp den ich nicht verachten darf. [/center]}


nach oben springen

#28

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 16.10.2019 12:38
von Newt G. Benett | 103 Beiträge

It's never to late...

„Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.“

...to expand your horizon

nach oben springen

#29

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 16.10.2019 13:26
von Magnus Nygard | 60 Beiträge

Schönen Guten Tag Océane,
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast mit diesem sehr interessanten Konzept!
Ana de Armas wird drei Tage auf dich warten, so lange muss sie mit mir in meiner Waldhütte leben. Du bekommst sie aber unbeschädigt zurück!
Ich werde dir mal all unsere Bewohner markieren und hoffe, dass sich interessante Bindungen für dich ergeben.

Unseren @Arkadius Lofin Arctander und unsere @Amalia Aurelie Beaumont werde ich extra mit Keksen locken!

Gruß
Magnus




I'm a wanted man • I got blood on my hands

I would kill again to keep from doing time • You should never ever trust my kind

zuletzt bearbeitet 16.10.2019 13:31 | nach oben springen

#30

RE: ► Charakterschmiede

in Charakterschmiede 16.10.2019 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke euch schon mal ganz ´lieb, verschwinde so langsam aus der Forenwelt und bin spätestens morgen früh wieder da.

Aber bitte bitte lass mir Ana heil @Magnus Nygard


Falls vom Team noch Änderungswünsche etc. sind dann gern sagen. Beim vielen Ideenschmieden kann sich natürlicha uch irgendwo ein Logikfehler verbaut haben heart


Magnus Nygard muss darüber lachen
Magnus Nygard kommt auf Ideen
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz