✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

✲ Fragen?

in Fragen 19.09.2019 16:48
von Selene McLeod | 743 Beiträge

Hast du noch Fragen an uns?
there are no dumb questions!

Gut, vielleicht gibt es aber besondere Fragen ... In jedem Fall hast du hier die Möglichkeit alle Unklarheiten zu beseitigen!
Wenn du in irgendeiner Weise ein Anliegen an das Team hast, dann kannst du dich hier mit Fragen melden! Ob es nun Fragen zu Story, Gesuchen, Namen oder Avataren sind.
ODER ganz andere Dinge... Einfach raus mit der Sprache, wir schaffen es schon iiirgendwie deine Fragen zu beantworten ;)

Um dich mit anderen zusammenzusetzen oder Kontakte zu suchen, so kannst du dich auch hier melden in unserer Charakterschmiede: * Klick *

Viel Erfolg ♥

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 17:12 | nach oben springen

RE: ✲ Fragen?

in Fragen 27.09.2019 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ihr Lieben

Würdet ihr mir Scarlett Leithold reservieren?

Habt einen schönen Abend!

nach oben springen

in Fragen 27.09.2019 21:31

Hallo lieber Gast!

Natürlich reserviere ich sie dir. Die Gute gehört drei Tage lang dir!

Hab noch einen schönen Abend,
Selene

nach oben springen

in Fragen 27.09.2019 21:58

Gut, vielleicht gibt es aber besondere Fragen ... In jedem Fall hast du hier die Möglichkeit alle Unklarheiten zu beseitigen!
Wenn du in irgendeiner Weise ein Anliegen an das Team hast, dann kannst du dich hier mit Fragen melden! Ob es nun Fragen zu Story, Gesuchen, Namen oder Avataren sind.
ODER ganz andere Dinge... Einfach raus mit der Sprache, wir schaffen es schon iiirgendwie deine Fragen zu beantworten ;)

Um dich mit anderen zusammenzusetzen oder Kontakte zu suchen, so kannst du dich auch hier melden in unserer Charakterschmiede: * Klick *

Viel Erfolg ♥

nach oben springen

in Fragen 02.10.2019 18:08

Hallöchen :)

Ich hab da mal ne Frage xD - aber gut, sonst wäre ich wohl auch nicht hier :)

Und zwar wollte ich eigentlich mir meinen Wunschava (Mrs Sophie Turner) reservieren lassen, war noch total froh das sie in der Ava-Liste nicht vergeben ist, hab aber dann gesehen das sie für ein Gesuch reserviert ist. Hab es mir angeschaut aber es passt nicht zu dem was ich mir für den Chara vorgestellt hatte...
Jetzt wäre meine Frage ob ich nun die A-Karte gezogen hab und mir was komplett neues überlegen müsste, die Story im Kopf ist schon um den Ava rum entstanden

LG,
ein interessiertes Gästchen

nach oben springen

in Fragen 02.10.2019 18:24
von Maulende Myrte | 82 Beiträge

Hallo.
da muss ich dich wohl in meine vertrauten Raum einladen, besetzt mit Waschbecken und Kabinen samt Klos. Da die gute Sophie Turner spezifisch auf ein Gesuch reserviert worden ist, ist dies leider auch nur im Doppelpack zu übernehmen. Also wenn du es möglicherweise trotzdem übernehmen wollen würdest, könntest du ja versuchen unsere @Frida Holm von deinen Ideen rund um deine Charakteridee zu überzeugen und vielleicht kommt ihr auch auf einen Nenner.

Liebe Grüße
- Myrte

• TEAMACCOUNT → Bitte keine PN's an diesen Account! Er ist nicht aktiv besetzt
Wendet euch bei jedweden Fragen, Kummer & Sorgen bitte an die aktiven Teamies: *klick*

nach oben springen

in Fragen 02.10.2019 18:28
von Frida Holm | 79 Beiträge

Hallo lieber Gast,

bevor ich zu allem - Nein - sage, kannst du mir etwas von deinem Chara erzählen. Vielleicht passt deine Dame zu Frida's besten Freundin.

Liebe Grüße

Frida

nach oben springen

in Fragen 02.10.2019 18:58

Hallo Myrte und hallo Frida :)

also ich hatte sie im Alter von 20-22 angesiedelt, im Ministerium in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit beschäftigt was entweder durch ihre eigene Herkunft kommt (war da ursprünglich bei Amerika, aber im Grunde passt da ja jedes Land) oder durch die eines Elternteils (sollte sie aus Großbritannien kommen und entweder die Mom oder der Dad aus einem anderen Land vorher).
War da wie gerade schon gesagt im ersten Gedanken bei Ilvermorny oder Hogwarts als Schule, wobei Durmstrang sicher auch interessant wäre.

Bei mir rattert es im Kopf aber schon wieder extrem, weshalb da jetzt die ersten Ideen hin und her wechseln und alles, aber das war so die Grundidee um die ich jetzt schon zig andere Dinge herum setze. Aber als Schülerin wollte ich sie eigentlich nicht playen weshalb ich schon mal davon ausgehe das es dann nicht mit der besten Freundin klappen wird.

Ich werde mir also denke ich dann was anderes suchen, bzw nen anderen Ava und dann da herum bauen. Aber erst mal danke für eure Zeit :)

LG
das Gästchen

nach oben springen

in Fragen 02.10.2019 19:10

Ich denke dein hübscher Kopf wird diesbezüglich brüten und sich eine stimmige Idee überlegen. ;) Ich könnte dir noch einmal unsere gute @Frida Holm markieren damit du trotz allem vielleicht deine gewünschte Rückmeldung bekommst, denn man weiß ja schließlich nie...oder? xD
Wie dem auch sei, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite wenn du dir ein hübsches Gesicht ausgesucht hast, mit dem du uns beehren möchtest. Und natürlich auch für alle weiteren Anliegen.

Grüße
- Myrte

Wendet euch bei jedweden Fragen, Kummer & Sorgen bitte an die aktiven Teamies: *klick*

nach oben springen

in Fragen 02.10.2019 19:58
von Frida Holm | 79 Beiträge

Hallo lieber Gast,

sie sollte schon noch eine Schülerin sein.
Der Ava ist auch solange reserviert, bis ich jemanden für das Gesuch gefunden habe.

Tut mir leid, das du dir jetzt einen anderen Ava suchen musst.

Liebe Grüße

Frida

nach oben springen

in Fragen 03.10.2019 09:10

Viel Erfolg ♥

nach oben springen

in Fragen 04.10.2019 11:11

Guten Tag ihr Lieben,

ich würde mir gerne Tamsin Egerton reservieren lassen.

Dazu würde ich gerne eine Nachfahrin des Lestrange Clans übernehmen. Habt ihr diesbezüglich konkrete Vorgaben? (mit einer knackigen Hintergrundstory werde ich dann sowieso aufwarten, aber ich wollte lieber noch einmal nachhaken)

Lieben Gru?

nach oben springen

in Fragen 04.10.2019 11:29

Angenehmen,
ich würde mir gerne Finn Wittrock in Reservierung legen lassen.
Herzlichsten Dank

nach oben springen

in Fragen 04.10.2019 11:31
von Rose Granger-Weasley | 283 Beiträge

Hallöchen!

Das bekommen wir hin! Für die nächsten 3 Tage liegt er dort zum Abholen bereit!

Liebe Grüße,
Rosie! <3

❞ I'm lost in a rainbow. ❞

nach oben springen

in Fragen 04.10.2019 11:37
von Rose Granger-Weasley | 283 Beiträge

Und an Gast Nr. 1 - den ich am Handy gerade völlig übersehen habe, es tut mir sooo Leid!

Die Gute kann ich dir reservieren. Allerdings nehmen wir keine Nachfahren der Lestranges auf, da es unwahrscheinlich ist, dass einer der beiden Brüder Kinder bekommen hat, da beide verurteilte Todesser waren und (wenn sie nicht gestorben sind) immer noch sind.

Liebe Grüße,
Rosie ♥'

❞ I'm lost in a rainbow. ❞

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.

Xobor Forum Software von Xobor