✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

RE: ✲ Fragen?

in Fragen 04.10.2019 13:20
von Maulende Myrte | 82 Beiträge

Hast du noch Fragen an uns?
there are no dumb questions!

Gut, vielleicht gibt es aber besondere Fragen ... In jedem Fall hast du hier die Möglichkeit alle Unklarheiten zu beseitigen!
Wenn du in irgendeiner Weise ein Anliegen an das Team hast, dann kannst du dich hier mit Fragen melden! Ob es nun Fragen zu Story, Gesuchen, Namen oder Avataren sind.
ODER ganz andere Dinge... Einfach raus mit der Sprache, wir schaffen es schon iiirgendwie deine Fragen zu beantworten ;)

Um dich mit anderen zusammenzusetzen oder Kontakte zu suchen, so kannst du dich auch hier melden in unserer Charakterschmiede: * Klick *

Viel Erfolg ♥

• TEAMACCOUNT → Bitte keine PN's an diesen Account! Er ist nicht aktiv besetzt
Wendet euch bei jedweden Fragen, Kummer & Sorgen bitte an die aktiven Teamies: *klick*

nach oben springen

in Fragen 11.10.2019 15:03
von Glückliche PB

Guten Tag ihr lieben Zauber Gemeinde

Ich würde gerne wieder in die Rpg Welt einsteigen , fast ein halbes Jahr musste ich darauf verzichten, nun bin ich endlich wieder am start.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir den hübschen Dylan OBrien reservieren könnt, noch weiß ich nicht wirklich was ich mit ihm anfangen kann, würde mich aber
gerne mal hier in eure Gesuche umschauen vielleicht ist ja irgendwas dabei für mich :D

Ich würde mich aufjedenfall melden.

Liebe Grüße

Sirena Montague ist verzaubert
nach oben springen

in Fragen 11.10.2019 15:13

*fliegt kichert auf dei PB zu*
Ohh, wie schön ein frisches Gesicht!
Es freut mich, dass du dich für uns entschieden hast. den lieben Dylan OBrien nehme ich jetzt mit in meinem Klo bis du ihn abholt.
Er wird dort bis zu 14.10 auf dich warten.
Hoffentlich wirst du fündig,ansonsten kannst du dich auch mit deinen Idee in die Charakterschmiede setzten.
Bis bald
Myrte

Wendet euch bei jedweden Fragen, Kummer & Sorgen bitte an die aktiven Teamies: *klick*

nach oben springen

in Fragen 11.10.2019 15:13
von Sirena Montague | 13 Beiträge

Ich biete mich selbstlos an.
Egal für was XD

nach oben springen

in Fragen 11.10.2019 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

*klimpert mit den Wimpern*

Ohhh die Myrte ich hab nur tolles von dir gehört
Das ist sehr lieb von dir, aber mach ihn mir ja nicht nass :D Also ich hätte sogar in der tat was gefunden, und zwar das Gesuch von Bjan Haraldsen einer der unehlichen aber
mega coolen Kinder :D Würde ich gerne den Sohn playn.
Wäre er den Aktiv?

Sirena , da findet sich bestimmt irgendwas was uns verbinden könnte.

nach oben springen

in Fragen 11.10.2019 15:38
von Sirena Montague | 13 Beiträge

@Bjan Haraldsen

Ich hoffe doch ;)

nach oben springen

in Fragen 11.10.2019 15:56

Oh, das kann ich nicht versprechen. Aber ich verspreche dir, dass ich ihn wieder anziehen, wenn ich ihn dir wieder gebe *kichert*
Also ich habe meine Geisterkontakte spielen lassen und die haben mir gesagt, dass der gute Bjan erste mal Abstand zu seinem Gesuch nimmt, das scheint leider nicht aktuell zu sein.
Vielleicht sagt dir ein anderes zu?

@Artemis Prince sucht noch ihreren Bruder
@Alice Longbottom sucht auch ihren kleinen Bruder
@Noem Wood sucht einen Feind
@Hugo Granger-Weasley sucht Freunde

Vielleicht sagt dir ja eins dieser Gesuche zu oder du schaust dich noch mal um?

Liebeste Klo-Grüße
Myrte

nach oben springen

in Fragen 11.10.2019 18:24
von Raija Cerise Travennor | 4 Beiträge

Lieber Gast, mit mir hättest du dann bei Bjan ne coole Halbschwester ;)

nach oben springen

in Fragen 11.10.2019 21:11

[center]Hallo uhii danke für die rasche antwort <3

Oh das ist sehr schade das Gesuche war für mich echt unheimlich interessant. Mh dann schau ich noch mal genau nach
vielleicht finde ich ja doch noch etwas :D Danke liebe schöne Myrte <3

Hey hey liebe Raija ich glaube das mit Bjan hat sich erledigt :([center]

nach oben springen

in Fragen 11.10.2019 21:15
von Selene McLeod | 743 Beiträge

Wenn wir zeitlich antworten können, ist es immer rasch.

Und ich bin mir sicher, dass du noch etwas findest. Ansonsten wirf dich doch mal in unsere Charaschmiede, dann findet sich sogar schon jemand. Bei Dylan hätte ich sogar auch direkt einen Anschlussvorschlag

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen und hoffe, dass man Dich bald wieder liest!
Liebe Grüße,
Selene

nach oben springen

in Fragen 12.10.2019 13:14
von Selene McLeod | 743 Beiträge

Hast du noch Fragen an uns?
there are no dumb questions!

Gut, vielleicht gibt es aber besondere Fragen ... In jedem Fall hast du hier die Möglichkeit alle Unklarheiten zu beseitigen!
Wenn du in irgendeiner Weise ein Anliegen an das Team hast, dann kannst du dich hier mit Fragen melden! Ob es nun Fragen zu Story, Gesuchen, Namen oder Avataren sind.
ODER ganz andere Dinge... Einfach raus mit der Sprache, wir schaffen es schon iiirgendwie deine Fragen zu beantworten ;)

Um dich mit anderen zusammenzusetzen oder Kontakte zu suchen, so kannst du dich auch hier melden in unserer Charakterschmiede: * Klick *

Viel Erfolg ♥

nach oben springen

in Fragen 06.11.2019 19:54

Hallöchen,

da ich bein stöbern nun dazu nichts in den Listen gefunden habe, würde ich gerne wissen ob es bei euch möglich ist Delphini zu übernehmen?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen 06.11.2019 20:26
von Roxanne Moira Weasley | 170 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
Leider nehmen wir keine Nachfahren der Lestranges, noch ein Nachfahre von Salazar Slytherin auf. Damit ist Delphini leider nicht zu übernehmen. Würde dich vielleicht trotzdem ein anderer Charakter ansprechen oder hast du gar einen Avatar als Freecharakter im Sinn?
Liebe Grüße:*

━━━━━━━━  My only friend was the man in the moon  ━━━━━━━━
NEVERLAND IS HOME TO LOST BOYS LIKE ME, AND LOST BOYS LIKE ME ARE FREE

nach oben springen

in Fragen 06.11.2019 20:39

Leider nicht, ich hatte ein Forum gesucht wo ich Delphini übernehmen kann. Da ich selbst schon eine ganze Geschichte über sie geschrieben habe.
Also muss ich leider sagen, dass ich an keinem der anderen Charaktere Interesse habe und auch nicht an einem speziellen Avatar um diesem Leben einzuhauchen als einen Free.

nach oben springen

in Fragen 06.11.2019 20:56
von Roxanne Moira Weasley | 170 Beiträge

Dann tut es mir sehr leid und ich hoffe, dass du trotz allem noch eine erfolgreiche Suche hast. Sollte sich deine Meinung doch noch ändern, stehen dir unsere Türen immer offen.
Liebe Grüße

━━━━━━━━  My only friend was the man in the moon  ━━━━━━━━
NEVERLAND IS HOME TO LOST BOYS LIKE ME, AND LOST BOYS LIKE ME ARE FREE

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.

Xobor Forum Software von Xobor