✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ
#1

I'll teach you everything I know {gryffindor quidditch captain}

in Anderes 15.09.2019 18:31
von Noah Wood | 75 Beiträge


► NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • BLUTSTATUS • AVATAR • ◄
Noah Ronan Wood • vierundzwanzig • männlich •Sucher bei den Appleby Arrows • Halbblut • Max Irons •

► [ehem.] HAUS / SCHULE • PATRONUS • BESONDERHEIT • ◄
ehml. Gryffindor • Schaf • ¼ Veela •

► ZUGEHÖRIGKEIT ZUR GRUPPE ◄
{ } Muggel/Squib • { } Hexe/Zauberer • { } Schüler/Studenten • { } Orden • { } Todesser • { } Hidebehinds •

► ÜBER DEN CHARAKTER | STORYLINE ◄

broken soul ● smoker ● afraid of emotions ● shadow ● famous ● lostboy ● secret artist ● trouble maker ● rock 'n' roll ● fuckboy ● loving brother ● missing someone ● drunken heart ● alone





Noah ist 2005 als erster Sohn von Oliver und Leslie Wood in Belfast geboren. Zusammen mit seiner älteren Schwester, sowie seinen beiden jüngeren Geschwistern hatte der junge Wood eine behütete und wundervolle Kindheit. Das Fliegen auf einem Besen lernte er sobald er laufen konnte und Quidditch war schon immer eins der größten Themen in der Familie. So ergab es sich, dass Noah ein reges Interesse an dem Spiel entwickelte. Mit elf Jahren folgte er seiner älteren Schwester nach Hogwarts und besuchte dort das Haus Gryffindor. Seit seinem 2. Schuljahr spielt er in der Hausmannschaft als Sucher, wechselt seine Position im 6. Schuljahr allerdings zum Jäger und wurde Kapitän der Mannschaft. In der Schule war Noah relativ gut und sein Ziel war es, hingegen aller Vorstellungen und Erwartungen seiner Mitmenschen, Auror zu werden. Bei den Mädchen war er sehr beliebt und war als Herzensbrecher und Schwarm der Schule bekannt. In seinem letzten Schuljahr im Spiel gegen Ravenclaw - welches sie gewannen - entdeckte ihn ein Quidditchscout und es flogen viele Angebote von Mannschaften der 1. Liga bei ihm ein, welche er allerdings alle ablehnte.


Nach einem guten Abschluss von Hogwarts begann der Wood seine Ausbildung zum Auror und er war glücklich. Er war sehr begabt in dem was er tat und hätte seine Ausbildung sicher weiter verfolgt, wenn während seinem 2. Ausbildungsjahr nicht ein Leben veränderndes Ereignis stattgefunden hätte. Während der Winterferien verschwand sein jüngerer Bruder,
der zu dem Zeitpunkt siebzehn Jahre alt war. Noah warf das komplett aus der Bahn und er brach seine Ausbildung ab. Nach wenigen Monaten des Verschwunden seins, war ihm klar, sein Bruder musste tot sein. Da er ein enges Band zu seinem Bruder hatte, zerstörte es den jungen Mann komplett. Er begann damit sich zu betrinken und unterschrieb einen Vertrag als Sucher bei den Appleby Arrows. Mittlerweile ist dies zwei Jahre her und er gehört mittlerweile zu den berühmtesten Topspielern der Welt. Den Verlust seines Bruders hat er immer noch nicht überwunden, so dass er wenn er nicht bei der Arbeit ist, sich in Bars betrinkt, oder mit einer Frau nach der anderen ins Bett steigt.


► BEISPIEL POST ◄
Eigentlich hatte er sich auf den Weg zur nächsten Bar gemacht, doch seit einer halben Stunde lief er nun schon durch den Schnee, der vom Himmel fiel. Die dicken Flocken benetzten sein Haar und es war schon klitschnass. Er hätte einen Schutzzauber über ihn errichten können, aber an sowas konnte er gerade nicht denken. Er erinnerte sich nicht einmal mehr an den passenden Zauberspruch. Seit sein Bruder vor einem Monat verschwunden war fühlte er sich taub an. Nichts ließ ihn etwas fühlen. Nicht einmal mehr der Anblick von Alice erweckte irgendwelche Gefühle in ihm, zumindest mochte er das gerne glauben. In Wahrheit hatten sich die Gefühle einfach verändert. Es war nicht mehr Glückseligkeit sondern Angst die er spürte, wenn sie ihn anlächelte. Er hatte Angst sie zu verlieren, so wie er seinen Bruder verloren hatte. Seine Brust schnürte sich zu und er blieb stehen. In den letzten paar Wochen war es ihm öfter passiert, dass ihm plötzlich die Luft wegblieb. Er konnte nicht mehr klar denken. Er hatte alle seine Gefühle abstellen wollen und unter Menschen klappte das auch ganz gut, aber wenn er so alleine war wie jetzt, dann kam alles zurück. Der Schmerz, der ihn nicht schlafen ließ. Die Gedanken die in seinem Kopf kreisten und keine Ruhe gaben.

Er fuhr sich durch sein nasses Haar und schaute auf. Er hatte gar nicht darauf geachtet wohin er gelaufen war. Automatisch hatte ihn seine Füße zu ihrer Wohnung geführt. Noah konnte das nicht mehr. Er konnte ihr Lächeln nicht mehr sehen und vor Angst zerbrechen. Sie war ihm zu wichtig. Er konnte sie nicht verlieren. Er würde sich eher von ihr trennen, als das sie verschwand. Es konnte nur besser werden, wenn er sich von ihr löste oder? Sie war ihm schon immer wichtig gewesen. Sie waren die besten Freunde gewesen und Noah hatte schon immer irgendwie einen Crush gehabt und trotzdem immer mit anderen geflirtet und geschlafen. Das sie ihn auch so mögen könnte, hatte er nie erwartet. Sie waren jetzt schon zwei Jahre zusammen. Er würde ihren Verlust nicht ertragen können. Also würde er sie verlassen.

Noahs Finger glitt über den Klingelknopf bevor er ihn drückte. Oft hatte er schon vor dieser Tür gestanden, aber seit kurzem erweckte alleine diese Tür Angst in ihm.
Das Klingel ertönte und er wartete, während seine Gedanken sich wieder und wieder überschlagen.







► DEIN NAME • ALTER • [ehem.] HAUS / SCHULE• GESCHLECHT • BLUTSTATUS ◄
frei • 17 • Gryffindor • frei • frei

► ZUGEHÖRIGKEIT ZUR GRUPPE ◄
{ } Muggel/Squib • { } Hexe/Zauberer • {x} Schüler/Studenten • { } Orden • { } Todesser • { } Hidebehinds •

► WUNSCHAVATAR ◄
frei wählbar - du musst dich wohlfühlen.

► UNSERE BEZIEHUNG ◄
Coach & Schüler

► MEINE VORSTELLUNG VON DIR ◄
{ Du bist Captain des Gryffindor Quidditchteams. Das ist alles was mir wichtig ist. Noah wurde dazu beauftragt deine Mannschaft ein bisschen zu coachen, schließlich war er selbst einmal in der Postion. Zudem soll es die Öffentlichkeit von dem Mist ablenken, der sonst so in Noahs Leben passiert. PR eben. Irgendwann hatte Noah aber kein Bock mehr sich mit den ganzen Kindern auseinander zu setzten. Seit dem bekommst du Einzeltraining, weil du ihn ein bisschen an sich selbst erinnert, wie er damals war. Fröhlicher. }

► PROBEPOST/ PLAY? ◄
{ } Einen alten • { } Einen neuen • {x} Nein keinen • { } Probeplay •


► EIN PAAR LETZTE WORTE ◄
Ich würde mich über die freuen!




───────────────────────────────── "So you think you can love me and leave me to die" ─────────────────────────────────


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 18:39 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor