✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ
#1

You're a poison and I know that is the truth. All my friends think you're vicious And they say you're suspicious

in Liebe/Affäre 23.07.2019 15:04
von Louis S. Weasley | 69 Beiträge


► NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • BLUTSTATUS • AVATAR • ◄
Louis Septimus Weasley • 23 years • Männlich • Auror • Halbblut • Mr. Joe Keery•


► [ehem.] HAUS / SCHULE • PATRONUS • BESONDERHEIT • ◄
ehem. Gryffindor - Hogwarts • Mantikor • 1/8 Veela •

► ZUGEHÖRIGKEIT ZUR GRUPPE ◄
{ } Muggel/Squib • {x} Hexe/Zauberer • { } Schüler/Studenten • { } Orden • { } Todesser • { } Hidebehinds •

► ÜBER DEN CHARAKTER | STORYLINE ◄

"Am I dreaming or is that you, Weasley?"
"Yeah, it's me don't cream your pants."
• Louis Septimus Weasley wurde vor 23 Jahren als letztes Kind der Familie Delacour-Weasley im Shell Cottage geboren und großgezogen. Als Winderpupser der Familie war es oft auch Anstrengend, vorallem wenn man seine äußerst Beschützerischen Schwester beachtete. Louis war als Baby und als Kleinkind schon dafür bekannt stiften zu gehen, nichts konnte seine Neugierde am Fleck halten. Dies war wohl eine weitere Sache was er von seinen Älteren Schwestern übernommen hatte, auch hat er bis heute eine Innige Bindung zu ihnen und ist immer an ihren Seiten.
Louis wuchs wohlbehütet an einem wunderschönen, weißen Strand auf und konnte die Natur so in sich Aufnehmen, wie es jedes Kind sollte. Irgendwann kam aber auch für den 11 Jährigen Junge der Tag auf welchen er so lange gewartet hatte. Der Brief aus Hogwarts kam genau an seinem Geburtstag an und lud ihn in die Schule für Hexerei und Zauberei ein. Louis war so Stolz und Freute sich auf jeden Tag der ihn näher zur Einschulung brachte. Dort angekommen, wurde Louis wie von ihm selbst erwartet, in das Hause Gryffindor eingeteilt und schrieb noch am selben Abend an Papa & Mama, Oma & Opa und seinen Schwestern Briefe um sie in der Nacht noch abzuschicken. Seinen Schulalltag meisterte der junge Weasley mit sehr viel Selbstbewusstsein und machte sich viele Freunde aber auch Feinde. Darunter ein Junge welcher dem Haus Slytherin angehörte. Ohne Gründe bündelte sich eine Welle an Hass zwischen den beiden weshalb es öfter zwischen Prügeleien oder Streitigkeiten kam. Louis löste seine Sachen lieber selbst, auch wenn seine Mutter oft nach Hogwarts gebeten wurde und er sich nach dem Lehrergespräch erst eine Standpauke anhören durfte, wurde sein Verhalten nicht weniger "Auffällig". Wobei er sich ja nur wehrte... Seine Schulzeit war aber nicht nur von Prügelei geprägt. Freundschaften, die ersten Beziehungen, die erste große Traurigkeit und noch viel mehr... Da Louis Ein Achtel-Veela ist, hat er schon mit jungen Jahren eine gewisse Anziehungskraft auf Mädchen und Jungs gleichzeitig gehabt. Er wusste weshalb dies so war, weshalb er es auch nicht als Schlimm empfand von Jungs angebaggert zu werden. Ein einfaches Nein half dort auch schon wunder. Irgendwann jedoch, wurde es dem Weasley zu viel und er färbte seine Blonden Haare Braun. Er dachte das er vieleicht etwas Weniger Ansehen und Beachtung bekäme, was auch stimmte. Es wurde weniger, obwohl es immer wieder zwischenfälle gab. Zwischen Partys und Alkohol fiel ihm irgendwann auf, das er sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlte. Sein Feind wurde Plötzlich Attraktiv und Anziehend, etwas was Louis noch nie für einen Jungen empfand. Louis bekam Angst vor dem Unbekannten, auch wenn ihn die Neugierde antrieb etwas zu wagen. Nach einer Party passierte es also... An dem Morgen danach verschwand Louis aus dem Zimmer dieser Person und sprach nie wieder darüber. Es hatte ihm gefallen, fühlte sich jedoch alleine. Angst vor der Reaktion seiner Familie, verheimlicht er bis Heute wie er fühlt, auch wenn er es in erwägung gezogen hatte seinen Schwester davon zu erzählen.
Louis Septimus Weasley schloss mit 17 erfolgreich die Schule für Hexerei und Zauberei ab und begann direkt danach eine Ausbildung zum Auror.•





► DEIN NAME • ALTER • [ehem.] HAUS / SCHULE• GESCHLECHT • BLUTSTATUS ◄
Billy? Billius? {Rosier? Avery?}• 23 - 24 Jahre • ehem. Slytherin - Hogwarts • Männlich • Reinblut

► ZUGEHÖRIGKEIT ZUR GRUPPE ◄
{ } Muggel/Squib • {x} Hexe/Zauberer • {x} Schüler/Studenten • { } Orden • {x} Todesser • { } Hidebehinds •
{Such es dir aus ;) }

► WUNSCHAVATAR ◄
{Ungerne Verhandelbar!}
Dacre Montgomery!



► UNSERE BEZIEHUNG ◄
It's weird... But there's something between us.
When is a monster not a monster?
Oh, when you love it.


► MEINE VORSTELLUNG VON DIR ◄
Ich lasse dir bei deiner eigenen Storyline gerne sehr viel Freiraum, der Name ist nur sporadisch, demnach kannst du dich auch mit diesem Austoben. Vielleicht kommst du auch gebürtig aus Amerika und gehst auf Howarts auf die Schule? Demnach muss es auch keiner der 28 aus England sein :)

Billy (So nennen wir ihn mal) und Louis lernten sich bereits in der 1. Klasse kennen. Billy war jedes einzige Klischee eines Slytherin, von welchen er auch Ordentlich gebrauch machte. Der Hass war schon am ersten Schultag vorhanden und klang nie ab, egal wie oft die Lehrer es Hofften. Billy ist eine Jähzornige, Aggressive, Sture Persönlichkeit die oft Dumme Sprüche klopfte um etwas aus Louis heraus zu reizen. Während andere Schüler sich mit Zauberstäben duellierten, flogen bei den beiden Jungs die Fäuste. Respekt gab es zwischen den beiden nicht, egal wer wie oft mit einer Blutigen Nase zu Madame Pomfrey musste. Was jedoch niemand in diesen ganzen 7 Jahren wusste, ist das Billy Bisexuell ist. Er fühlte sich seit dem 3. Jahrgang zu Louis hingezogen. Nicht nur weil er 1/8 Veela ist, Nein.. Sondern weil er der einzige in der ganzen Schule war welcher sich nicht einschüchtern hat lassen. Louis wurde sich erst später über seine Sexualität und Gefühle bewusst, hielt jedoch weiterhin ein Auge auf Billy. Partys und Schlägereien kamen und gingen, auch der Abschluss kam und trennte die zwei Streithähne voneinander.
Ihre Lebenswege trennten sich und sie trafen sich sehr lange nicht wieder. 3 Jahre später, als sie 20 Jahre alt waren, begegneten sie sich in einer Bar in London wieder. Dieses mal war vieles anders, bestimmtes blieb jedoch noch. Billy zum Beispiel war immernoch ein riesiges Arschloch, aber genau das war es was Louis in diesem Moment zu gebrauchen schien. Da Louis in London Wohnte ging alles in seinem Apartment weiter und sie schliefen miteinander. Das wiederholte sich einige male über die Jahre hinweg auch wurde Billy leicht besitzergreifender gegenüber Louis, was ihm jedoch nicht so auffiel. Eines Abends stand Billy vor Louis Tür, verwundet mit Blutender Nase und Spuren an Bein und Armen. Louis versuchte mit ihm zu reden, aber jeden versuch ließ er an sich vorbei ziehen. Erst nachdem der junge Gryffindor den Slytherin verarztet hatte begann dieser langsam zu reden... Billy schien sich wohl zu fühlen, die Stimmung war nicht Geladen oder Aggressiv, sondern eher Ruhig und Vertraut...

Aber hier würde ich gerne mit dir weiter schreiben! :)



► PROBEPOST/ PLAY? ◄
{x} Einen alten • { } Einen neuen • { } Nein keinen • { } Probeplay •


► EIN PAAR LETZTE WORTE ◄
Ich bin eine PB die sich gerne mit dem Posten Zeit lässt, demnach musst du dich auch nicht Stressen. Ich schreibe gerne auch ins GB oder Tausche Ideen aus, weshalb ich denen auch sehr offen entgegen stehe. Also scheue dich nicht auch eigene Ideen mit einzubringen, das freut mich umso mehr! :D Ich binde dich mit dem Gesuch nicht an meinen Charakter, jedoch möchtes ich das aus den zwei ein Paar wird. Das ist kein Festes Pair da beide irgendwann außeinander gehen.
Dieser Charakter kann auch ales 2. Charakter vergeben werden, nur möchte ich vorher in Kenntnis gesetzt werden!



zuletzt bearbeitet 30.08.2019 09:26 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod, Sirena Montague

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor