✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ
#1

→ Orden [Beschreibung & Anhänger]

in Magische Listen 16.10.2018 19:47
von Maulende Myrte | 82 Beiträge



invisible!



Hier findest du alles, was du über den Orden wissen musst. Die Anhänger, Führung & weitere Informationen
Für jeden, der interessiert wäre, wären allerdings noch die ein oder anderen Dinge zu beachten, und zwar:


Der Orden ist nicht der alte "Orden des Phönix"
Auch beim Orden besteht eine Maskierungspflicht!
Bei Interesse eines späteren Beitritts bitte mit dem Team absprechen




• Was ist der Orden? •




■ Wer ist der Orden?
Etwas mehr Geschichte zum Orden ist im Spoiler unter der Beschreibung!
Der Dritte Orden ist eine komplett neue von Harry Potter gegründete Organisation, die sich nur des Namens bedient. Teils aus Respekt vor den Menschen, die im alten Orden kämpfen, wie Harrys Eltern, Sirius, Remus und Dumbledore, zum Anderen aber auch: Der Orden war am Ende alles außer geheim. Die Menschen kennen den Namen „Orden des Phönix“. Ein neuer Orden unter der Führung Harry Potters, des Mannes der den letzten dunklen Lord besiegt hat, wird den Menschen im magischen Großbritannien Hoffnung geben und, so hofft Harry, alle Kräfte, die dem dunklen Lord die Stirn bieten wollen zentrieren.
Viele Mitglieder des neuen Ordens sind alte wie neue Freunde Harrys, zu großen Teilen aus Harrys Schulclub „Dumbledores Armee“.
Der Neue Orden ist nicht nur größer und zahlenmäßig stärker als seine Vorgänger sondern, so hofft Harry es zumindest auch strategisch besser aufgestellt. Denn Harry wählt seine Mitglieder bewusst aus und spricht Menschen mit Fähigkeiten, die er für den Orden für unersetzlich hält, direkt an. Der Neue Orden besteht also nicht mehr bloß aus großartigen Duellanten aller Art, sondern ist ein bunter Mix von Zauberern mit unterschiedlichsten Fähigkeiten. Heiler, Auroren, Bibliothekare, wer immer Wissen hat, dass diesen Krieg entscheiden könnte ist willkommen und wird dringend gebraucht!


■ Was tut der Orden?
Der Orden des Phönix tut im Grunde alles, das nötig ist, um die neuen Todesser aufzuhalten. Überlebende von Angriffen werden an sichere Orte verbracht, mutmaßliche Ziele vorgewarnt und natürlich: wann immer man einen Todesser vor den Zauberstab kriegt: Feuer frei! Anders als ehemalige Orden verbergen die Mitglieder des Ordens allerdings ihre Identität um sich selbst vor Verfolgung durch Todesser und das zu großen teilen korrumpierte Ministerium zu schützen.
Ein weiterer wichtiger Teil des Ordens ist jedoch auch Arbeit im Ministerium: Harry versucht seine Leute nicht unbedingt in Führungspositionen zu bringen, jedoch in Positionen, die weit genug oben sind um Angriffe auf Muggelstämmige etc massiv zu sabotieren.
Dem Orden ist nicht an Macht gelegen, aber man muss die Maschinerie des Ministeriums ausbremsen, wenn sie sich in die falsche Richtung bewegt und Harry ist sich für solche Aktionen nicht zu schade. Genauso sucht der Orden auch Informationen über Todesser. Wenn man sie nicht direkt erledigen kann, dann kann man sie gesellschaftlich ruinieren.


■ Was sind die Ziele des Ordens?
Das ist kurz gesagt: dem neuen dunklen Lord mit Stahlkappen und Anlauf in den Allerheiligsten treten. Harry hat keine weiteren Ambitionen für sich selbst. Und die Ambitionen seiner Mitglieder sind ihm herzlich egal, solange sie sich mit diesem einen Ziel decken. Was Harry jedoch definitiv vorhat, ist das Ministerium gründlich von Todessern zu säubern und sicherzugehen, dass sie sich nicht sobald wieder einnisten.


■ Wie trete ich bei ?
Recht einfach. Man wird rekrutiert. Es gibt keine Postadresse, an die man kurz eine Bewerbung schickt, sondern man wird von Mitgliedern des aktiven Ordens rekrutiert. Auch wenn Harry versucht einen großen und vielseitig aufgestellten Orden aufzubauen: ein einziger Verräter könnte alles zunichte machen. Aus dem Grund werden nur Mitglieder aufgenommen, denen Harry selbst oder ein anderes Mitglied des Ordens blind vertraut.






Der ursprüngliche Orden des Phönix war eine Geheimgesellschaft unter Leitung Albus Dumbledores, welche sich im ersten Krieg gegen Lord Voldemort formierte. Der erste Orden bestand aus hervorragenden Hexen und Zauberern allen Alters, wie Albus Dumbledore selbst, den Prewett-Brüdern, den McKinnons, Alastor Moody, James und Lily Potter, Sirius Black und Remus Lupin, von denen viele trotz herausragender magischer Fähigkeiten den Krieg nicht überlebten.

Der zweite Orden nach Voldemorts Auferstehung setzte sich überwiegend aus überlebenden alten Mitgliedern des Ordens und einigen Neuzugängen, wie den Weasleys, Minerva McGonagall, Nymphadora Tonks und Mundungus Fletcher zusammen und kämpfte im Zweiten Krieg gegen Voldemort. Der Orden bekämpfte die Todesser unter anderem im Scharmützel in der Mysteriumsabteilung, dem Kampf auf dem Astronomieturm und in der Schlacht um Hogwarts.
Anzumerken ist, dass Harry Potter niemals Teil des alten Ordens war, auch wenn er mit dem Orden zusammenarbeitete um seine von Dumbledore aufgetragene Mission zu erfüllen: die Vernichtung der Horcruxe und vom Orden in der Schlacht in der Mysteriumsabteilung vom Orden gerettet wurde. Harry war zwar Gallionsfigur des zweiten Ordens aber niemals Mitglied.



• Die Führung Des Ordens •



Führender Kopf → Harry James Potter & James Sirius Potter
Die engsten Vertrauten → xx xx xx


• Die aktiven Anhänger •



Alecsander West
Alastair Arctander
Aurora Williams
Briella Dursley
Hugo Granger-Weasley
Lily Luna Potter
Scarlett Ava Fray
Teddy Lupin
Orpheus Simmons


• TEAMACCOUNT → Bitte keine PN's an diesen Account! Er ist nicht aktiv besetzt
Wendet euch bei jedweden Fragen, Kummer & Sorgen bitte an die aktiven Teamies: *klick*


zuletzt bearbeitet 10.11.2019 20:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor