✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ
#1

→ Hidebehinds [Beschreibung & Anhänger ]

in Magische Listen 16.10.2018 19:39
von Maulende Myrte | 82 Beiträge



invisible!



Hier findest du alles, was du über unsere Hidebehinds wissen musst. Ihre Anhänger, Führung & weitere Informationen
Für jeden, der interessiert wäre, wären allerdings noch die ein oder anderen Dinge zu beachten, und zwar:


Mindestalter der Aufnahme liegt ca. bei 15 -17 Jahren
Keines der Mitglieder kennt alle anderen. So kann Arkadius jederzeit jeden beschatten lassen
Zum engsten Kreis kann man erst gehören, wenn man bereit ist einen unbrechbaren Schwur zu leisten
Man kann auch mit Hilfeersuchen an die Gruppe heran treten, wenn man weiß wie. Dann handeln die Hidebehinds nach dem Prinzip: Gefallen gegen Gefallen



• Wer sind die Hidebehinds? •




■ Wer sind die Hidebehinds?
Hidebehinds ist eine Gruppe, die wahrscheinlich im mehr oder weniger krassen Gegensatz zu den Todessern steht. Das jedoch soll nicht heißen, dass hier reinblütige Hexen und Zauberer nicht gern gesehen sind. Im Gegenteil. Hier ist jede Hexe, jeder Zauberer, jeder Squib, Hauself, Muggel willkommen, der ein Teil sein will und seinen Beitrag leisten kann. Denn die Hidebehinds sind alles andere als zimperlich im Bestreben ihre Ziele zu erreichen. Dabei brauch so manch einer ein dickes Fell und muss hin und wieder auch darüber hinweg kommen, dass auch Kollateralschäden ertragen werden müssen.
Zusammengesetzt hat sich diese Gruppe aus einer früheren Gruppierung von verschiedensten Spionen und Attentätern unter dem heutigen Schulleiter Arkadius Lofin Arctander, bis sich das Gebilde der Gruppe fast wie von selbst zu etwas Neuem weiter entwickelte.
Zudem sei gesagt; Die Hidebehinds bestehen nicht allein wegen der Todesser, auch wenn diese der 'kleinen' Fraktion ein gutes Maß an Auftrieb gaben. Das Ziel der Hidebehinds ist nämlich nicht nur die Vertreibung der Todesser, sondern weitaus mehr. Auch sie fürchten nicht für diese Ziele zu hart und mit fragwürdigen Mitteln zu erkämpfen.


■ Was tun die Hidebehinds?
Die Hidebehinds beschaffen Informationen, spionieren, manipulieren und eliminieren alles und jeden, der ihnen im Weg steht. Hin und wieder müssen darunter auch Hexen und Zauberer leiden, die im Grunde nichts mit den Todessern zu tun hat. Doch wer im Weg zum Ziel steht, ist nun einmal ein Hindernis, welches beseitigt werden muss. Hierbei lässt sich auch eine großartige Parallele zu Grindelwald schaffen, da Arkadius zum "größeren Wohl" vieles in Kauf nimmt. Nur, dass seine Ziele in eine andere Richtung gehen, als die des großen Schwarzmagiers.
Auch unter den Spionen, oder 'Vögelchen', wie Arkadius sie liebevoll betitelt, herrscht das Gebot der Geheimhaltung. Ihre Identitäten sollen so geheim wie Möglich bleiben, und so kennen sich tatsächlich nicht immer alle Mitglieder. (So lassen sich auch weitaus besser auffällig gewordene Anhänger spionieren)

■ Was sind ihre Ziele?
Lose gesagt sind die Ziele der Hidebehinds, dem Ministerium einen kompletten Neuanstrich zu verpassen. Für manche Anhänger steht es außer Frage, dass die Generalüberholung mehr als nur den Austausch der hohen Angestellten bedeutet, für andere würde das schon reichen.
Die offiziellen und jedem Mitglied und Vertrauten bekannten Ziele bestehen auch lediglich darin, das Ministerium zu entgiften und neu Aufzustellen mit gewissenhafteren, vertrauenswürdigen Hexen und Zauberern. Zudem schließt sich die vorsichtige Formulierung an, in der magischen Politik neue Wege zu bestreiten [vielleicht ja auch in Richtung der nicht-magischen Welt?]

Die genauen Ziele, welche ausschließlich Arkadius und seine [durch unbrechbare Flüche an ihn gebundenen] Vertrauten wissen, sind tatsächlich der Sturz des jetzigen Ministeriums und dessen komplette Neugestaltung mit Mitgliedern der Gruppe, auf welche Arkadius selbst sich weitaus mehr Einfluss erhofft.

■ Wie kann ich ein Teil werden?
Arkadius selbst sieht hier zwei Arten von Anwärtern: Jene, die Potential haben, und diejenigen, die nur ausgenutzt werden und von der Gruppe im Grunde nichts wissen. Um von diesen Posten aufzusteigen muss man irgendwie auffällig werden. Seien es nun Fähigkeiten, welche sich als nützlich herausstellen, Wissen oder irgendwelche wichtigen Kontakte.
Rekrutiert werden die Leute dann oft durch Arkadius selbst oder einem geschätzten und vertrauten Mitglied. Hierbei wird allerdings oft darauf geachtet, dass die Gesichter entweder verhüllt oder abgewandelt sind.
Nur selten finden Hexen und Zauberer von sich aus von der Gruppe heraus, da die Hidebehinds zwar eine Art stilles Wispern in den Schatten zu hinterlassen scheinen, sich aber ansonsten in düsteres Schweigen hüllen.

Außerdem Möglich ist es tatsächlich, dass bereits bestehende Mitglieder für einen Anwärter bürgen. Das bedeutet jedoch auch, dass sie für all dessen Taten zukünftig zur Rechenschaft gezogen werden.




Ihren Namen [Hidebehind z.dt. Hintertück] hat die Gruppe von einem magischen Tierwesen, welches in den Wäldern Nordamerikas [Massachusetts] lebt. Das Wesen hat eine geisterhafte, dürre Gestalt, welche einem Bären ähnelt und sich der Umgebung ausgesprochen gut anpassen kann, oder wie der Demiguise sogar unsichtbar werden kann. Auch Hexen und Zauberer sollten die Hintertücks nicht unterschätzen, da auch sie ihren Angriffen gelegentlich zum Opfer fallen.
Ein passender Name für eine Gruppe, die in den Schatten agiert und genauso tödlich wie ein unsichtbares Tierwesen sein kann, nicht?




• Die Führung der Hidebehinds •



Kopf und Gründer → Arkadius Lofin Arctander
Seine Stellvertreterin → Juliea Vivica Arctander
Die engsten Vertrauten → xx xx xx


• Die aktiven Anhänger •



Caspar Isak Arctander
Elliot Juniper Huxley
Hailee A. West
Helena Wood
Rose Granger-Weasley
Roxanne Moira Weasley
Océane Moreau


• TEAMACCOUNT → Bitte keine PN's an diesen Account! Er ist nicht aktiv besetzt
Wendet euch bei jedweden Fragen, Kummer & Sorgen bitte an die aktiven Teamies: *klick*


zuletzt bearbeitet 22.10.2019 16:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor