✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

#706

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 07.09.2019 21:16
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Es ist Samstag! Das Gute: Es ist Wochenende! Das Schlechte: Das Wochenende ist auch schon wieder halb rum (rofl) Aber wir sollten es positiv sehen, denn immerhin haben wir ja noch einen Tag Wochenende und das ist der Sonntag :D Aber kennt ihr auch dieses blöde morgen-ist-Montag-Gefühl? Das ist am Sonntag meiner Meinung nach immer das Schlimmste. Aber auch daran können wir wohl einfach nichts machen. Einfach die Freiheit genießen, solange sie unser ist! Und dann heißt es immerhin auch nur wieder fünf Tage bis zum nächsten Wochenende durchhalten.

Jetzt muss ich euch aber noch ein wenig auf die Nerven gehen und zwei Lieder da lassen, welche bei mir momentan rauf und runter laufen. *ja, PB ist ein kleines Fangirl, but duh!*




Im soo in love! Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr diesen Engel nicht auch liebt!!! *wobei natürlich alles Geschmackssache ist*

Aber damit verabschieden wir uns auch schon wieder und nerven nicht länger!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


nach oben springen

#707

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 08.09.2019 11:50
von SHATTERED MEMORIES
nach oben springen

#708

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 08.09.2019 11:55
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BELOVED NEIGHBOURS!
   

star wars theme: [1/6] padme amidala & anakin skywalker
I love you. You love me? I thought that we had decided not to fall in love… that we would be forced to live a lie… and that it would destroy our lives. I think our lives are about to be destroyed anyway. I truly… deeply love you… and before we die, I want you to know.


Wir können euch gar nicht oft genug sagen wie glücklich wir sind eine Nachbarschaft wie diese zu haben ♥
Auf weitere wundervolle Monate wünscht das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Start in die Neue Woche!


nach oben springen

#709

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 08.09.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL GRANDPARENTS DAY

Der Sonntagsbesuch bei den Großeltern gehört bei vielen zu einer alten Familientradition. Das Essen, sowie die Gespräche sind immer wieder eine schöne Abwechslung zur anstrengenden Woche und ein gute Ausklang des Wochenendes. Wer wären wir auch ohne unsere Großeltern, die Männer und Frauen die uns von Kindestagen wie unsere Eltern begleiten und uns wichtige Werte auf dem Weg geben? Gar nichts, wenn ihr mich fragt also zelebriert mit uns den Tag der Großeltern, holt euch ein Stück selbst gebackenen Kuchen ab und lauscht den alten Erzählungen!



Denkt immer daran, dass auch sie vergänglich sind und kümmert euch um die die euch wichtig sind! Sie haben so viel mehr zu geben als nur das Offensichtliche und so viel mehr Erfahrung von denen wir etwas lernen können

Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#710

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 08.09.2019 19:26
von MISERY BUSINESS
avatar

  

» ABER VIELLEICHT KENNE ICH JA DEINEN?

Es gibt noch immer keine weiteren Hinweise über die geheimnisvolle Person, die man den Greenriver Killer nennt. Jede Spur könnte so wichtig sein und doch gibt es noch keinerlei Neuigkeiten. Er stöbert durch die Nacht, wie es ihm so passt. Er versetzt die Bewohner von Seattle in Angst und Schrecken. Aber mal ganz ehrlich. Muss ich Angst haben wenn ich keinerlei rote Haare besitze? - Ohja. Denkt ja nicht, nur weil ihr Naturblond seid oder ein paar schwarze Haare zwischen den Beinen habt, ungeschoren davon zu kommen. Der Killer treibt sich überall herum! Der Typ neben dir an der Kasse im Baumarkt könnte tatsächlich der Serienmörder sein, nach dem überall gesucht wird. Der fürsorgliche Vater beim Elternabend. Dein Nachbar. Oder die Person, die neben euch im Bett liegt. Woher wisst ihr denn, dass die Person in ihrer Abwesenheit den nächsten Mord vorbereitet? Wenn irgendwelche Hinweise oder Tipps habt, meldet sie der Polizei!

Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#711

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 08.09.2019 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 33#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#712

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 09.09.2019 10:56
von Maya Drake
avatar




Hello Autumn



Langsam aber sicher hat es wohl auch der Letzte unter uns mitbekommen:
Der Herbst läutet sich ein und zeigt sich auch direkt in seiner ganzen Pracht.
Bei uns in Mexiko, bedeutet der Herbstanfang im September,
gleichzeitig den Höhepunkt der Regenzeit.
Wir machen aber das Beste daraus und bewaffnen uns mit Regenschirmen,
Gummistiefeln und der Hoffnung, dass wir nicht weggespült werden (worried)

Kommt gut durch den grauen Montag und noch besser durch die Woche!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico




nach oben springen

#713

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 09.09.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

TEDDY BEAR DAY

Kam ein kleiner Teddybär, aus dem Spielzeugland daher...
Wer hat ihn als Kind nicht geknuddelt, geliebt und überall mit hingeschleppt? Ohne Teddy ging einfach nichts. Der Klassiker unter den Stofftieren begleitet seit Generationen Kinder beim Einschlafen und Größerwerden. Doch auch für Erwachsene spielt das beliebteste aller Plüschtiere oft noch eine große Rolle: sei es als Sammlerstück, Erinnerung oder ja, als Hauptrolle in Kinofilmen. Paddington für die Kleinen, Ted für die Großen - jeder hat irgendwo einen Bezug zu dem Knuddeltier in Bärenform. Mehr als genug Gründe unseren langjährigen Spielzeugliebling mit dem National Teddy Bear Day am heutigen Tage zu würdigen!



Einen guten Wochenstart und einen Happy Teddy Bear Day wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#714

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 11.09.2019 17:51
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT IS WEDNESDAY, MY DUDES!

Mittwoch. Das steht für zwei abgehakte Tage und zwei Tage, die uns noch vom Wochenende trennen. Und auch wenn dieser Wochenteiler irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes ist, ist meine Laune heute bombastisch (könnte aber auch eine Nebenwirkung vom Schlafmangel sein). Daher will ich euch gar nicht mit viel Rumgerede aufhalten, sondern lasse euch einen musikalischen Stimmungsaufheller da, in der Hoffnung euch ebenfalls ein bisschen gute Laune zu verschaffen.



Übrigens: einige spannende Überraschungen halten bei uns in San Francisco bald Einzug. Wie immer halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Am Wochenende erfahrt ihr mehr, versprochen.

Einen fröhlichen Mittwoch wünscht euch Lennon und euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#715

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 11.09.2019 19:17
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

♪ The ones who’d been gone For so very long ♪
♪ She couldn’t remember Their names ♪
♪ They spun her around On the damp old stones ♪
♪ And she never wanted To leave ♪
♪ Never wanted To leave ♪


Es geht weiter mit unseren Helden und nach wie vor möchte das THESE DAYS euch daran teilhaben lassen ♥
Wir das Team vom THESE DAYS wünschen euch einen wunderbaren Mittwochabend!


nach oben springen

#716

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 11.09.2019 22:19
von Dreams in London
avatar

❞I travel not to go anywhere but to go❞
❞I travel for travel's sake.❞

✶ ✶ ✶
"Die Welt ist rund,
die Welt ist weit.
Icky kennt sich aus,
Icky weiß Bescheid.
Plötzlich sind sie da,
egal zu welcher Zeit.
Briefe von Icky!"


Die Betonung von dieser leicht umgedichteten Strophe aus dem Introlied von "Briefe von Felix" liegt heute ganz eindeutig auf dem Teilsatz: "egal zu welcher Zeit." und damit herzlich willkommen zu Ickys Nachtgrüßen. Denn warum sollte ich die Gästebucheinträge Tagsüber verschicken, wenn ich es auch mitten in der Nacht tun kann? Wie der Grinch, denn seien wir mal ehrlich der "liebe" Icky ist eindeutig mehr Grinch als Weihnachtsmann, schleiche ich mich Nachts in eure Foren und lasse euch statt Geschenken dummes Geschreibsel da. Denn was könnte schöner sein, als aufzuwachen und direkt festzustellen, dass London mal wieder das Bedürfnis hatte sich mitzuteilen. Getreu dem Motto: "Hallo ich bin hier! Nein im Ernst! SCHENKT MIR AUFMERKSAMKEIT VERDAMMT NOCH MAL." Okay... vermutlich könntet ihr euch tatsächlich etwas schöneres Vorstellen, aber ich habe nun mal nichts anderes zu bieten, also muss das hier genügen!

Jetzt will ich aber mal wieder von meiner Pseudohumorvollen Art runter kommen und euch den eigentlichen Inhalt der heutigen Grüße berichten. Es will euch nämlich endlich mal wieder etwas historisches berichten. Das habe ich lange genug schleifen lassen. Aber zunächst möchte ich euch eine Frage stellen. Ist euch folgendes Zitat bekannt?

Zitat
Aye, fight and you may die. Run and you'll live -- at least a while. And dying in your beds many years from now, would you be willing to trade all the days from this day to that for one chance, just one chance to come back here and tell our enemies that they may take our lives, but they'll never take our freedom



Dies ist vermutlich nicht nur eines der berühmtesten Zitate aus Historischen Filmen, sondern generell aus Filmen. Gesprochen von William Wallace aus Mel Gibsons Braveheart leitet diese Kriegsrede die Schlacht von Stirling Bridge ein. Eine Schlacht, die sich tatsächlich zugetragen hat. Am 11 September 1297. Und auch wenn diese Schlacht nicht einmal annähernd so aussah, wie sie im Film dargestellt wird, war es doch ein entscheindender Sieg um die Schotten rund Wallace und Andrew de Moray. Denn daraufhin folgte eine Reihe von Siegen unter der Führung von Wallace. Es gelang ihm fast alle englischen Burgen in Schottland einzunehmen. Doch sollte seine Gluckssträhne nicht ewig anhalten. Denn bereits ein halbes Jahr später wurde der Aufstand unter Wallace wegen der Niederlage in der Schlacht von Falkirk erstickt.

Dennoch kann man nicht verneinen, dass diese Schlacht, alleine wegen des Filmes Braveheart wohl vielen Menschen im Gedächtnis bleiben wird.
Aber das war's dann fürs erste wieder von uns, ich hoffe ihr habt noch eine gute und erholsame Nacht, bis morgen der Alltag wieder weiter geht.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#717

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 12.09.2019 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute ganz nach dem Motto: Neuer Look - Alter Haufen.
Ja wir haben umgebaut. Und zwar richtig.
Neue Rollen, neues Aussehen, neue Blogger etc etc.
Neugierig geworden?
Na dann schaut doch mal vorbei.
Und wenn Ihr Lust habt, lest euch durch unseren neuen Gäste Bereich.
Da haben wir viel für Euch versteckt.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche noch Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#718

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 13.09.2019 17:53
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY 13th

Paraskavedekatriaphobie – dieser Kauderwelsch von einem Fachterminus steht für eine reale Phobie; der Angst vor Freitag dem 13ten. Menschen mit diesem Leiden dürften es heute besonders schwer haben, denn genau heute fällt dieser Wochentag mit dem 13ten des Monats zusammen. Hierzulande gilt dieser Tag als Unglückstag. Viele Menschen wollen nicht einmal das Haus verlassen um Unfälle zu vermeiden.
Aber Entwarnung, Leute. Die meisten Statistiken besagen, dass sich an einem Freitag den 13ten nicht mehr Unglücke ereignen als an einem anderen Datum im Jahr. Angst, Aberglaube und böse Vorahnungen sind demnach völlig unbegründet (es sei denn ihr seid eine Gruppe Teenager, die ein Partywochenende in ihrer Seehütte im Wald veranstalten will) .



Ich kann dem ganzen Trubel jedenfalls nichts abgewinnen. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr abergläubisch? Seid ihr bisher gut durch den Tag gekommen? Ich werde ihn auf jeden Fall mit dem passenden Film ausklingen lassen - Freitag der 13. (auch auf Netflix!) .

Einen unfallfreien Freitag den 13.ten wünscht euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

P.S. Am Sonntag gibt es wieder ein paar tolle Neuigkeiten von uns ! Schon gespannt?
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#719

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 13.09.2019 18:29
von Pulse&Pages ♥
avatar

NIMM BITTE DEN SCHWANZ AUS MEINEM GESICHT; MACH SITZ; HÖRST DU NUN AUF? KOMM RUNTER DA! PFUI; AUS! LEG DICH HIN!

Alles Sätze die Besitzer ihren Tieren zig mal am Tag sagen oder? Man kann sie immer wiederholen und ändern tut sich einfach gar nichts. Es bleibt immer wie es ist. Es ist doch so; für unsere Tiere tun wir alles. Dann lassen wir alles stehen und liegen, nur damit die ihren Willen haben oder? Also, ich würde für meinen Hund schon alles stehen und liegen lassen. Besonders schön ist es doch einen Hund zu haben oder? Wenn der sich so unglaublich freut wenn man nach Hause kommt? Wenn sie sich einfach zu einen legen und Liebe haben wollen. Wenn sie sich an einen heran schmiegen oder wenn man einfach nur wilde Sau mit ihnen spielen kann. Wenn man den ganzen Tag mit ihnen spazieren kann, powert nicht nur das Tier aus, sondern einen selbst ja auch noch. Manchmal sind Tiere die besseren Menschen.

Genießt das Wochenende in vollen Zügen mit euren Haustieren.♥
Minnie & Ich machen es uns nun gemütlich



Liebe Grüße aus Chicago


nach oben springen

#720

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 13.09.2019 19:20
von NeS-Team
avatar




Einen wunderschönen Freitag! Da ist der Freitag schon wieder und wir haben ihn doch schneller bekommen als wir denken, den ja um ehrlich zu sein sollten wir doch froh sein. Wochenende ist doch einfach da um zu entspannen und die Tage zu genießen. Außerdem wird es dabei bald wieder kuschelig und he da kann man doch mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten endlich wieder in die Arme zu nehmen und sich mit ihnen vor den Kamin zu legen. So sollten wir das Wochenende doch feiern und es genießen, wer weiß den was kommen wird, alles ist schließlich möglich.

Was es bei uns neues gibt, nun das ist doch noch ein Top Secret, den wenn ich euch alles gleich erzähle dann habt ihr doch schon alles zu wissen. Aber doch hat sich so einiges getan, mir wurde mitgeteilt das es bald wohl doch das erste Baby geben wird was das Licht der Welt erblicken möchte und Gerüchte um eine erneut stattfindende Hochzeit gibt es auch, wer weiß was für Skandale und Nachrichten dann wieder ans Licht kommen! Lügen, Intrigen und auch Hass sind doch oftmals vorhanden, jedoch scheinen unsere Member voll in Love zu schweben den einige neue Pärchen haben sich gefunden und denen wünschen wir doch natürlich alles Glück der Welt!

So nun aber genug von mir, Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start dann wieder in die nächste Woche, wünscht Euch das
Never Ending Secrets


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod, Sirena Montague

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor