✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

#436

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 01.05.2019 23:43
von MISERY BUSINESS
avatar


W E D N E S D A Y MEANS HALF THE WEEK IS OVER.

        

[justify]
“On Wednesday, when the sky is blue, and I have nothing else to do, I sometimes wonder if it's true That who is what and what is who.” ━ Diese Woche ist schon so gut wie vorbei! Da wir ja wieder nur eine kurze Woche haben, ist das Wochenende schon zum Greifen nahe. Wie schön die Zeit zwischen Ostern und Himmelfahrt doch immer ist. Ein Feiertag nach dem nächsten, da kann man die ersten warmen Sonnenstrahlen doch bestens genießen. Habt eine schöne Woche und treibt es nicht zu hart.


[/justify]
Genießt den Mittwoch und habt eine tolle Woche, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#437

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 02.05.2019 23:04
von The Covenant
avatar



Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi



Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick.

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist.



Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.



nach oben springen

#438

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 03.05.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO-PANTS-DAY



Das kann ich euch sagen.
Weil immer am ersten Freitag im Mai und damit in diesem Jahr am 3. April, der offizielle Ohne-Hose-Tag stattfindet. Und wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Natürlich niemand anderes, als unsere lieben amerikanischen Freunde, genauer gesagt ein Club aus dem texanischen Austin. Um das Ende des Frühjahrssemsters und die überstandenen Prüfungen zu feiern, ließen die Studenten der hiesigen Universität immer im Mai die Hosen herunter bevor es zum Spring Break ging. Mittlerweile geht das Event weit über den Campus hinaus und die öffentliche Hosenlosigkeit wird nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten zelebriert.
Was meint ihr dazu? Lustige Aktion oder einfach nur total bescheuert?



Ich finde ja, nicht hinter allem muss immer eine politische Botschaft oder ein tieferer Sinn stecken und wer es nicht mag, muss weder mitmachen noch hingucken. Wer sich dabei gut und wohlfühlt, wieso nicht?

So oder so - einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünschen euch die #FOUR-ONE-FIVE - Chaoten aus San Francisco !


nach oben springen

#439

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 03.05.2019 21:25
von THESE DAYS
avatar

Tag der Sonne und der Freude! (sun)

Aus diesem Anlass, senden wir euch ganz viel Sonne und gute Laune!
Das Wetter passt vielleicht nicht ganz, wenn man aus dem Fenster schaut aber dennoch feiern wir die Sonne und die Freude welche sie uns bringt.
Aber ihr wisst bestimmt genau so gut wie wir, das es noch viele andere Dinge gibt, die einen glücklich machen und Freude bereiten.
Es können kleine Gesten oder nette Worte sein oder einfach Familie und Freunde, die für einen da sind.



Genießt also jeden freudigen Moment, das machen wir, das Team und ihre liebsten Menschen aus dem THESE DAYS auch! [heart]


nach oben springen

#440

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 04.05.2019 18:00
von Misery Business
avatar


WHEREVER L I F E PLANTS YOU, BLOOM WITH G R A C E.
MAY THE FOURTH BE WITH YOU.

    


“It’s the ship that made the Kessel run in less than twelve parsecs. I’ve outrun Imperial starships. Not the local bulk cruisers, mind you. I’m talking about the big Corellian ships, now. She’s fast enough for you, old man.” ━ Wer nun mit diesen Worten von Han Solo nichts anfangen kann, braucht sich gar nicht schlecht zu fühlen. Auch wenn nicht jeder ein Star Wars Narr ist, wollten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, allen einen tollen Star Wars Tag zu wünschen. Und allen anderen, wünschen wir natürlich einen tollen Samstag und treibt es nicht zu bunt.



Einen wundervollen Samstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#441

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 04.05.2019 20:52
von NeS-Team
avatar



Halli Hallo ihr Lieben hier ist wieder eure rasende Reporterin Karla, ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst! schließlich war ich doch wieder unterwegs im Forum und hab die neusten Neuigkeiten nur für Euch zusammen getragen! Also aufgepasst was ich Euch alles zu berichten habe

Zu Anfang fang ich doch mal gleich damit an ein heißer Mechaniker hat den Weg zu uns gefunden und ich glaube die Frauenherzen schlagen da doch alle höher oder etwas nicht? Einige unsere Frauen scheinen wirklich schon auf ihn zu fliegen...oder ist das nur ein Zauber?


Aber was sehen meine Augen den da eine wundervolle Schönheit den Weg zu uns gefunden, wird sie unseren Männern auch den Kopf verdrehen oder wird alles etwas anders sein, wer weiß das schon schließlich ist alles immer sehr lustig


Momentan ist es doch sehr ruhig bei unseren Wrestlern was ist den los bei ihnen sind sie alle verschollen oder müssen wir sie mit neuen Schlagzeilen mal heraus locken. Aber hey ich hab gehört zwei Zwillinge haben es geschafft ein Modelabel auf die Beine zu stellen, vielleicht wollt ihr ja mal Mode davon tragen!


Und wie geht es den unserem Pärchen der Wrestler sind sie noch zusammen oder gibt es doch bald das Chaos? Ich bleib für euch dran noch weiß ich dass sie beide ein Pärchen sind!


Nun werfe ich mich aber wieder ins Getümmel den ich muss doch mal raus finden was bei den Royals alles so los ist! Und dann kommt bald schon wieder die rasende Reporterin Karla!


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#442

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 05.05.2019 13:43
von Nando
avatar



5. Mai '19 - WELTLACHTAG!
Der Weltlachtag ist ein Welttag, der jährlich am ersten Sonntag im Mai begangen wird. Die Idee stammt aus der Yoga-Lachbewegung, die weltweit in über 6.000 Lachclubs in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten organisiert ist. Punkt 14:00 Uhr deutscher Zeit wird dabei in Europa gemeinsam für eine Minute gelacht.
- so Wikipedia...
Also schön um 14 Uhr die schicken Beißerchen zeigen!


Aaaaaaaaaußerdem ist heuteeee ja sowieso...


lets do what we love - and do a lot of it!
Die neue Woche steht quasi schon in den Startlöchern, also nehmt euch heute nochmal die Zeit eure Energiereserven aufzufüllen.
-& vergesst nicht;-
neue Ideen, Gedanken und Inspirationen finden nur in einem positiven und offenen Verstand genügend Platz!


'sending good Vibes,- euer Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER
.....
....
...
Oh, und falls es eben doch mal absolut nicht so läuft wie es soll,
hier noch eine tiefgründige Weisheit,- ACHTUNG! LEBENSVERÄNDERND!...





nach oben springen

#443

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 05.05.2019 19:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

FIESTA LIKE THERE'S NO MAÑANA !

Leute, ich glaube, ich traue meinen Augen nicht. Schon den ganzen Tag hat unser Mini-Romanow die übliche Wodkaflasche an der man ihn sonst nuckeln sieht, gegen eine Flasche Tequila ausgetauscht. Und sogar unsere Whiskeyfanatiker, Samantha und Nolan hat man mit einem Glas Margarita anstoßen sehen.
Meiner Ansicht nach kann es dafür nur 2 Erklärungen geben: entweder jemand ist in der Zeit gereist und hat die Zukunft manipuliert, Körperfresser sind am Werk oder es ist wieder einmal Cinco de Mayo!



Wer nicht weiß, was es damit auf sich hat, spitzt eure Lauscher, ich erkläre es euch.
Ein wenig Geschichtsunterricht: Am Morgen des 5. Mai im Jahre 1862 schlug entgegen jeder Erwartung die mexikanische Armee die Franzosen in der Schlacht um Puebla trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit vernichtend. Es war ein unwahrscheinlicher aber symbolträchtiger Sieg, den die Underdogs davontrugen, woraufhin der 5. Mai zu einem nationalen Feiertag erklärt wurde. Heute feiern an diesem Tag viele Mexikaner weltweit ihre Wurzeln und Menschen jeden Hintergrunds die mexikanische Kultur. Ähnlich wie der irische St. Patrick's Day wird der Cinco de Mayo als willkommener Anlass zum Feiern genutzt. Sebstverständlich stilecht mit bunter Kleidung, rauschenden Paraden einschließlich Folklore-Tänzern und Mariachi-Bands. Aber die Hauptzutat für dieses Spektakel ist ganz klar mexikanisches Essen und dazu natürlich Tequila und Margaritas!

In diesem Sinne: Feliz cinco de mayo y viva la mexico!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen

#444

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 05.05.2019 19:41
von Pulse and Pages
avatar





Ihr habt uns Vermisst, stimmt es ???? :O Wir euch aber auch

Aber keine Sorge, wir waren nicht weit weg, wir hatten nur wegen Frühjahrsmüdigkeit ein kleines Schläfchen gemacht (rofl)





Schlafwandelnd haben wir bei uns etwas renoviert und ein paar Schränke umgestellt. Die Wände gestrichen und den Müll raus gebracht.

Einige nennen das die purge challenge 2019 , andere nennen es einfach einen Frühjahrsputz.


Und da wir gerade dabei waren, alles mögliche umzustellen, haben wir unsere Admins - Charas in den wohlverdienten Urlaub geschickt und Neue an den Start geschickt.

Daher keine Sorge, wenn ihr vorbei schaut. Das Team ist das Selbe und wir freuen uns, euch im neuen Outfit begrüßen zu dürfen.


>>>>HIER<<<< könnt ihr gerne mal bei unseren neuen Forengesuchen stöbern.


Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und grüßen euch aus Chicago

Leonora , Nick , Leonard , Robbie und Javier




http://pulse-and-pages.xobor.de/



nach oben springen

#445

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 06.05.2019 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL NO DIET DAY

Auch wenn's uns nicht passt... das Wochenende ist schon wieder vorbei und eine neue Arbeitswoche beginnt. Zum Heulen, oder?
Aber vielleicht versüßt es euch, im wahrsten Sinne des Wortes, den leidigen Montag, wenn wir euch aus sicherer Quelle mitteilen können, dass ihr eure Diäten - sofern ihr denn welche haltet - an diesem Tag mal komplett vergessen könnt? Ja, richtig. Denn heute ist der offizielle Internationale Anti-Diät-Tag. Das heißt: Wir pfeifen auf den Schlankheitswahn, Low Carb und Kalorienzählen! Stattdessen feiern wir unsere natürlichen Rundungen. Es steht nämlich nirgendwo geschrieben, dass nur superschlanke Topmodels stolz auf ihren Körper sein dürfen und Schönheit an eine Konfektionsgröße gebunden ist. Und sein wir doch ehrlich: Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.



Übrigens habe ich gehört unser Teamneuzugang Tamilo hat heute die Spendierhosen an und gibt euch allen zur Feier des Tages 'ne Pizza aus.
Damit einen schönen Wochenanfang und guten Appetit wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen

#446

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 06.05.2019 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Irgendwie hatte es uns gefallen erst am Montag bei unseren netten Nachbarn vorbei zu schauen.
Daher tun wir es diese Woche einfach noch mal genauso. Der Tag verschiebt sich zwar, der Rest bleibt aber gleich ;)
also los gehts...

Heute ist... Anti-Diät-Tag

Der Anti-Diät-Tag wurde von der von Anorexie geheilten, britischen Buchautorin und Feministin Mary Evans Young initiiert. Der Aktionstag hat seinen Ursprung im Jahr 1992 in der von Young gegründeten Anti-Diäten-Kampagne „Diet Breakers“. Mit dem Anti-Diät-Tag sollen Schönheitsideale hinterfragt werden und über Gesundheitsgefahren bei Diäten aufgeklärt werden. Er ist außerdem ein Aktionstag gegen Diskriminierung von Übergewichtigen.

Ach na das gefällt mir doch. Ich geh gleich mal Schoki suchen. Heute darf ich ja ohne das jemand meckern kann naschen.. perfekt. I ♥ den Anti-Diät-Tag !

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 18#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#447

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 07.05.2019 21:29
von THESE DAYS
avatar

TEXAS FRIENDSHP DAY!

Könnt ihr es glauben? Texas feier heute die Freundschaft und das mit einer richtigen Sause!
Wir geben all unseren Freunden ein paar Drinks aus und tanzen die ganze Nacht.
Wir sagen unseren Freunden, wie sehr wir sie lieben und wie froh wir doch sind sie zu haben.
Es ist einfach toll Freunde zu haben oder?
Deshalb sagt auch euren liebsten Menschen, wie froh ihr seid, das es sie gibt.

Wir sind auch sehr froh euch zu haben, ihr seid schließlich auch unsere Freunde. Daher danke und schön das es euch gibt!


Ganz viele liebe Grüße von den Texanern aus dem THESE DAYS


nach oben springen

#448

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 08.05.2019 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• COFFEE AND COOKIE TIME ; DEAR PARTNER •
[rahmen4]https://rachelleontheruntumblrcomhome.files.wordpress.com/2018/11/tumblr_pgev0tten01rdlm3eo4_400.gif[/rahmen4].[rahmen4]https://em.wattpad.com/38229939a62255277128366edae4333dba72d0ef/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f786c6a4f556c75426b78395635773d3d2d3730383037323136332e313538636539366466343963323566393330363830353035343336302e676966?s=fit&w=720&h=720[/rahmen4]

Wir laden euch zu einer Runde Kaffee und Keksen ein, oder auch ein Stück Küchen wenn ihr möchtet.
Und was passt besser zu einer Runde Kaffee und Kuchen? Natürlich der Kaffeeklatsch und Tratsch. Also was gibt es neues bei euch ?
Also bei uns ist gerade das Frühlings&Lichterfest am Gange, wo man den Frühling in der Stadt gebührend feiert. Wir haben eine neue Gang dazu bekommen, die White Hawks. Ansonsten haben wir auch zwei neue Gesichter in der Stadt, und ich stelle euch die Beiden Damen einfach mal vor :D

ELENA MARIA ROSEWOOD - DADDYS LITTLE PRINCESS
........
Ein zickges verwöhntes Prinzesschen, wie es im Buche steht. Sie akzeptiert die neue Frau an der Seite ihres Vaters nicht, und macht den Beiden so ziemlich das Leben zur Hölle, und zudem hat sich auch noch so eine kleine Hassliebe zu unserem Diego entwickelt. Beide können sich nicht ausstehen, doch stimmt das wirklich? Wir sind gespannt

JILLIAN PIPER SHERWOOD - CRAZY DJANE
........
Unsere ausgeflippte Djane, bringt die Meute zum Toben, und lebt mit ihrer Familie in Tijuana. Sie steht auf Mädels und auch auf Jungs, also wer Interesse an der Dame hat, dann immer ran da. Sie ist noch Single, und welcher Kerl kann so eine verrückte Nudel nicht gebrauchen?




Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#449

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 08.05.2019 19:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEIER UND GEDENKTAG

Wusstet ihr eigentlich, dass der 08. Mai in vielen europäischen Ländern zum nationalen Feier- und Gedenktag ernannt ist? Nein? Ich auch nicht... aber man lernt ja immer etwas dazu und daher wollte ich mein neues Wissen einmal mit euch teilen.
Einer der wohl größten Gründe dieses Tages wird seinen Ursprung aus dem Jahr 1945 haben, denn am 08. Mai 1945 endete der 2te Weltkrieg und ist somit wohl wahrlich ein Tag zum Feiern und Gedenken. Ich finde, wir sollten uns ein Beispiel nehmen und diesen Abend für ein paar Minuten einfach ein paar Gedenkminuten schenken.

Wofür seid ihr dankbar? Was habt ihr im Leben erreicht und worauf seid ihr stolz?
Habt ihr etwas, was ihr noch unbedingt machen wollt?
Lassen wir unsere Gedanken doch einfach einmal kreisen und schauen, was daraus wird.



Ich habe noch eine weitere lustige Entdeckung zum 08. Mai gemacht.
Am 08. Mai 1954 wurde zum ersten Mal die religiöse Sendung Das Wort zum Sonntag ausgestrahlt. Was es nicht alles gibt.

Das war auf jeden Fall mein Wort zum Mittwoch!
Wir wünschen Euch einen wundervollen Rest der Woche, Tamilo und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen

#450

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 10.05.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

STAY UP ALL NIGHT DAY

Zugegeben, der Titel des heutigen Feiertages birgt einen gewissen Widerspruch in sich. Die Bedeutung dahinter ist aber wohl unmissverständlich: Heute wird die Nacht zum Tag gemacht ! Denn am 10. Mai findet der Stay Up All Night Day statt.
Sicher etwas womit jeder von uns schon mal Erfahrung gemacht hat. Manche aus Spaß im Zuge einer fetten Party oder eher unfreiwillig durch Nachtschicht oder Lernstress.
Also, holt eure Energy Drinks raus, hängt euch mit einer Freundin als Telefon, die ihr schon lange nicht mehr gesprochen habt, macht euch ready die Nacht durchzutanzen oder sucht euch ein paar Filme raus um euch wachzuhalten (Horrorfilme haben wohlmöglich den besseren Effekt als eine Krötendoku ). Denn heute gilt: Wir bleiben wach bis morgen früh!



Gegen halb 6 werden wir dann auch mit einem wundervollen Sonnenaufgang belohnt!
Und damit hoffen wir, ihr kommt gut durch die Nacht und habt einen schönen Start ins Wochenende!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor