✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

#316

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 19.03.2019 11:36
von Last Survivors
avatar



❝ IT'S A FILTHY WORLD WE LIVE IN.❞

Die Welt geht zu Grunde, Menschen sterben, erstehen. Untote wandeln übers Land, ziehen weitere in ihren Bann und überrennen die Lebenden. Die Apokalypse beginnt und unsere Ende kommt.




Die Grundlage bei uns des Zombieismus ist ein Virus. Dieser Virus sitzt in uns, ist ein Teil unseres Daseins, doch wird er erst durch einen Biss beziehungsweise den Tod ausgelöst. Wenn man gebissen wird tritt der Virus in Kraft, greift das Nervensystem an und legt es lahm - damit verbunden ist der Hirntod. Durch Neuanordnung der Neuronen reaktiviert sich das Gehirn und der Tote steht als Untoter wieder auf. Ab hier beginnt die Entwicklung des Zombies. Die Wiederauferstandenen sind in Phase 1 die üblichen Zombies, welche wir beispielsweise aus The Walking Dead kennen. Der Zombie ist ein Zombie. Frisch nach der Mutation sind sie vom äußeren noch recht menschenähnlich, verfallen nur mit der Zeit. Sie haben an Schnelligkeit verloren, sind dennoch fit unterwegs und handeln unkoordiniert. Sie besitzen keine Sprache mehr, können lediglich Laute von sich geben. Ein präziser Schuss oder ein tiefer Einstich in den Kopf sind das Mittel der Wahl, der zum wahrhaftigen Tod des Untoten führt. Feuer ist ebenfalls eine Lösung.

Burn Baby, Burn.



Doch mit der Zeit kann der Virus mutieren, in einigen Fällen muss es dies aber nicht.

WIR PRÄSENTIEREN EUCH, UNSERE NEUEN MUTIERTEN ZOMBIES!



Alle Infos findet ihr bei uns im ⇢ ZOMBIELAND.

Ein schöne Woche wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#317

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 19.03.2019 12:10
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Partner
Ich hoffe doch das ihr alle einen guten Wochenstart hattet ?
Wir nämlich auch. Montags ist man meist immer so träge und total gelangweilt, aber wir waren gestern total kreativ das ging über den ganzen Tag. Gruselig oder ? Und das an einem Montag…
Was dabei raus kam ? Ja das kann ich euch sofort sagen. Neben unseren lieben Forumssekte:

Eden's Gate



Ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert. Geführt wird diese Sekte von den Walsh Brüdern.




Haben nun auch zwei weitere Gruppierungen zu uns gefunden. Diese stellen wir euch auch mal kurz vor.

Canprera Kartell



Das Canprera Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts, von Canprera Senior in Mexiko gegründet. Im Laufe der Jahrzehnte wurde das kleine Grüppchen von Leuten, immer mehr zum größten Drogen und Waffenkartell in Mexiko. Man schuff Kontakte in sämtlich Schichten der Gesellschaft und bereits in der zweiten Generation wusste ganz Mexiko den Namen Canprera zu fürchten.
Mittlerweile ist das Kartell in der festen Hand des vierten Canprera Erben. Wie auch seine Vorgänger, kennt dieser kein Erbarmen und jeder der sich mit ihm anlegt oder versucht ihm ans Bein zu pinkeln, erfährt schnell und schmerzhaft, was es bedeutet sich mit einem Canprera anzulegen. Der Name steht nicht nur für Drogen und Waffen, sondern ihm wird auch eine Reihe an Morden und Folterungen angehängt. Nur nachweisen konnte man dem Boss und seinen Anhängern bis heute nichts...




Sons of Anarchy



Der Motorrad-Club: SONS OF ANARCHY, auch bekannt als "Reaper Crew", mit Hauptsitz in Mexico City, ist im Waffen- und Drogenhandel, sowie -schmuggel aktiv. Die Bestechung von Politikern und anderen Obrigkeiten gehört natürlich zum Tagesgeschäft. Dabei tarnt eine Autowerkstatt, als legales Geschäft, die eigentlichen finanziellen Einnahmen und Transaktionen des Clubs, weshalb es auch kaum verwundert, dass sich das Clubhaus auf dem Werksgelände befindet.
Sechs der ursprünglichen neun Mitglieder des Clubs, sind Vietnam-Veteranen gewesen. Sie gründeten damals in Kalifornien die Sons. Ihr Patch-Logo ist ein knöcherner Sensenmann der in seiner rechten Hand ein M-16 Sturmgewehr mit einem daran befindlichen Sensenblatt hält. In seiner Linken befindet sich eine Kristallkugel mit einem A für Anarchie.
Die Club-Mottos sind "Fürchte den Sensenmann" und "Fahr frei oder stirb". Ihre Farben sind Blau ind Weiß.
Der Club setzt sich aus 28 Chapters (Ablegern) weltweit zusammen. In Amerika befinden sich diese in: Mexiko, Alaska, Arizona, Florida, Illinois, Kalifornien, New England, New Jersey, New Mexico, New York, Nevada, Oregon, Pennsylvania, Texas, Utah, Washington und Wyoming in den Vereinigten Staaten, und Alberta und Manitoba in Kanada.
Eine Reihe von weiteren Chapters gibt es in in Deutschland, England, Irland, den Niederlanden und in Skandinavien.




Es gibt nun die Möglichkeit ein ganz normaler Bürger zu sein oder man kann die Chance nutzen sich einer dieser drei Gruppen anzuschließen. Und glaubt mir, die sind alle nicht ohne. Loyalität wird dort sehr groß geschrieben und sie gehen nicht gerade zimperlich mit ihren Feinden um. Also seid bloß vorsichtig, wenn ihr deren Wege kreuzt. Wir haften nicht bei Verletzungen oder sonstigen Unfällen.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und denkt dran es sind nur noch vier Tage dann ist wieder Wochenende

Liebe Grüße eure Lieblingsasiatin



Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen

#318

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 19.03.2019 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







WHEN THE NIGHT HAS COME,AND THE LAND IS DARK,AND THE MOON IS THE ONLY LIGHT WE'LL SEE
NO I WON'T BE AFRAID,OH, I WON'T BE AFRAID,JUST AS LONG AS YOU STAND, STAND BY ME.
IF THE SKY THAT WE LOOK UPON,SHOULD TUMBLE AND FALL,OR THE MOUNTAIN SHOULD CRUMBLE TO THE SEA
I WON'T CRY, I WON'T CRY,NO, I WON'T SHED A TEAR,JUST AS LONG AS YOU STAND, STAND BY ME.
WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN DIENSTAG REST ABEND UND VIELE WEITERE SCHÖNE PLAYS ♥




Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•


nach oben springen

#319

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 20.03.2019 10:49
von Six Letters
avatar




Half!! Wednesday

Dudeliduuu! *sing* Guten Morgen ihr Freaks!
Wir haben die Hälfte der Woche schon wieder faaaast hinter uns gebracht! Was sagt ihr dazu?! xD
Genauuuu! Kiss for the Rest! *lacht*
Nun treten wir auch die andere Hälfte der Woche in den Arsch und bringen diese mit viel Humor hinter uns! xD


Wir wünschen euch ganz viele rockigen Grüße! Alles alles gute und weiterhin echt klasse Plays & Storys! *rock*

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#320

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 20.03.2019 13:26
von OTD
avatar



Einen wunderschönen Mittwoch euch allen.
Es ist wieder Zeit für unnütze Fakten und Tips, hurray!

Zehn Dinge, die Sie für Ihr Glück tun können
Am 20. März wird zum siebten Mal der Weltglückstag gefeiert, ausgerufen von den Vereinten Nationen mit dem Ziel, nicht-materiellen Wohlstand zu fördern - Glück und das Streben danach. Wie können wir im Alltag glücklicher werden?


1. Viel Schlaf: Als erstes gehen Sie heute schön früh schlafen - viel Schlaf sorgt nämlich dafür, am nächsten Tag nicht so anfällig für negative Gefühle und Erinnerungen zu sein. Denn diese werden vom Mandelkern im Gehirn verarbeitet. Positive und neutrale Erinnerungen dagegen verarbeitet der Hippocampus, das Gedächtniszentrum. Und zu wenig Schlaf beeinträchtigt leider den Hippocampus mehr als den Mandelkern.

2. Frische Luft: Raus an die Luft. Wer ohnehin ins Büro muss, hat das gleich erledigt, die anderen müssen nur den richtigen Moment dafür finden. 20 Minuten verbessern die Laune – und das Arbeitsgedächtnis gleich mit, wie eine Studie der englischen University of Sussex zeigen konnte. Ideal ist es, wenn die Sonne scheint, am besten bei rund 14 Grad, wie Forscher der American Meteorological Society 2011 herausfanden. Demnach hat die Temperatur größere Auswirkungen auf das Wohlbefinden als Windstärke oder Luftfeuchtigkeit.

3. Lächeln: können Sie dann gleich auf dem Weg zur Arbeit erledigen – nämlich Pläne schmieden, näher ans Büro zu ziehen. Lange Wege dorthin sind auf Dauer belastend – auch wenn man meint, es mache einem nichts aus oder es lohne sich, weil der Job toll und das Gehalt großartig ist. Schweizer Psychologen fanden heraus, dass solche Vorteile die Bealstung durch das Gedrängel in der U-Bahn oder den morgendlichen Auto-Stau nicht kompensieren können.

4. Sport: Sie müssen sich bewegen. Sport, und wenn es nur ein paar Minuten sind, gilt als eines der besten Mittel, um das Wohlbefinden zu steigern und Depressionen zu mindern – das liegt an den Glückshormonen, die er freisetzt. Untersuchungen zeigen sogar, dass Depressive, die regelmäßig Sport treiben, nach sechs Monaten mit rund neun Prozent seltener in die Depression zurückverfallen als jene, die nur mit Medikamenten behandelt wurden – bei ihnen waren es 38 Prozent.

5. Zeit für Familie und Freunde: Wer das zu wenig tut, bereut dies meist auf dem Sterbebett. Denn: Erst Beziehungen machen unser Leben lebenswert – und auch hier zählt wie bei vielen Dingen die Qualität mehr als die Quantität. In einer Langzeitstudie mit 268 Männern etwa ließ sich deren Wohlbefinden und Flexibilität im Alter am besten aus der Qualität ihrer sozialen Beziehungen im Alter von 47 Jahren vorhersagen.

6. Meditation: Das verbessert die Konzentration – und entspannt. Das zeigte etwa eine Studie des Massachusetts General Hospital. Die Wissenschaftler dort konnten mithilfe von Gehirnscans an 16 Probanden zeigen, dass sich nach acht Wochen Meditationstraining die Gehirnstruktur veränderte: Areale, die mit Stressverarbeitung zu tun haben, nahmen ab. Wer sich mit Meditation trotzdem nicht anfreunden kann, kann sich zumindest entspannen – und dann gleich mit Punkt eins weitermachen.

7. Hobbies: Neben einem stressigen Altag, Job und schreiende Kinder ist es wichtig, sich selbst die Zeit zu geben einem individuellen Hobbie nachzugehen. Am Auto schrauben, es sauber halten, malen, schreiben, ein gemütlicher Filmeabend. Einfach kurz Probleme vergessen und sich ganz fallen lassen.

8. Sich und andere Loben und ermutigen: Meistens macht es uns sogar glücklicher anderen eine kleine Freude zu bereiten, in denen wir ihnen sagen, dass sie ihre Sache gut machen. Es können nun mal auch die Kleinen Dinge und dafür sollte man zumindest ein mal am Tag zu einem Lob greifen und mit Sicherheit kommt es meistens genau so schnell zu einem zurück.

9. Immer positiv bleiben: Statt: „Ich bin so müde!“ lieber: „Ich muss meinen Akku wieder mal aufladen. Wo Schatten ist, gibt es auch Licht und darauf sollte man den Fokus legen. Wenn du also mal so richtig mies gelaunt bist, solltest du daran denken, was es im Gegenzug Gutes mit sich bringt und schon steigert sich die Laune wieder etwas. Du wirst überrascht sein wie einfach es dir irgendwann fällt.

10. Spaß an der Freude: Denk immer an das, was gut gelaufen ist. Denk an Menschen, die du glücklich machst und daran, was dir noch alles auf deinen Reisen begegnen kann. Mit einem Ziel vor Augen kannst du ganz schnell an viel mehr Motivation kommen. Lebe den Moment und schau positiv in die Zukunft.


Euer Alpha aus dem Outlast Till Dawn
VISIT US | WRITE IN OUR GUEST BOOK | LOOKING FOR YOU


nach oben springen

#321

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 20.03.2019 17:26
von ONE-MORE-LIGHT
avatar




Es ist so weit... FRÜHLING ♥

Die Vögel zwitschern uns schon am frühen Morgen aus den Betten, die ersten Blumen brechen die Erde und strecken ihre Köpfe Richtung Sonne und ja, die Sonne- Leute, sie ist wieder Daaaaa ! Endlich zeigt sie sich in ihrer Schönheit und schenkt uns nicht nur warme Tage sondern lädt uns auch mit Energie auf, könnt ihr es schon spüren? Ja- super, wenn nicht... dann raus mit euch ihr Verrückten!
Endlich fängt wieder die Zeit an in der man länger draußen bleiben kann, gemütlich grillen mit den Freunden und der Familie. Oder gar spazieren gehen mit einem leckeren Eis in der Hand und einem glücklichen Hund, der seinen Spaß in einem Fluss oder See findet. Und ja, ich flippe hier gerade aus vor Freude, denn ich LIEBE den Frühling! Alles beginnt aufs Neue zu wachsen und zu leben und was mich als Mann echt glücklich macht, die Kleidung der Frauen wird kürzer- ein Traum!

Apropos Frauen ! Mein Boss Tessa, meinte doch echt zu mir ich sollte netter und freundlicher werden und hey, nichts fällt mir schwerer als das. Jedoch zeige ich wie immer einen guten Willen und lüge, dass sich die Balken biegen *hust* und gebe ihr ihren Willen. Daher schlüpfe ich heute in ein nettes Kostüm, nehme Pfeil und Bogen und spiele... naa wer weiß es schon? Richtig, heute bin ich Amor- der Typ der die Liebespfeile abschießt! Meine Opfer aus Portland sind heute Drei wirklich hübsche und einzigartige Frauen, die ganz klar vom Markt müssen!


Nummero 1 ! Miss Kaley Young, eine sehr nette und hübsche junge Frau die ihren Prinzen sucht! 18 Jahre jung und Literaturstudentin!
Nummero 2 ! Miss Isabella Williams, eine charakterstarke und hübsche junge Frau die eine heiße Affäre sucht! 25 Jahre jung und Studentin!
Nummero 3 ! Miss Dr. Anastasia Wolkow, eine sture und unabhängige Frau,- meine Schwester und auf der suche nach ihrer Future Loveboy! 28 Jahre alt und Ärztin!
Also diese Damen stehen zur Wahl, wäre doch echt Schade wenn sich da nicht der Richtige finden lässt, oder liebe Nachbarn?
Wir drücken mal die Daumen und ich schieße einfach wie ein Irrer Pfeile durch die Luft!
Und jetzt ein kleiner Song zu diesen Frauen^^



Soo das wars mal wieder von eurem Russen aus der Nachbarschaft^^
Haltet die Ohren steif, denn bald ist ja wieder Wochenende und es soll schön werden!
Ich werde jetzt mal wieder in die Stadt meiner Träume verschwinden, bis bald ihr Freaks mit Herz :*
Bleibt so toll wie ihr seid, denn das macht euch aus^^
Euer...





Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben springen

#322

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 20.03.2019 19:31
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DAY OF HAPPINESS

Habt ihr schon gewusst? Heute am 20. März 2019 ist Weltglückstag. Definitiv ein Tag, der Meiner Meinung nach gefeiert werden sollte.



Glück kann man auf viele Art und Weisen emfpinden, egal ob man tatsächlich Glück in Form eines Glücksspiels hatte, sich an seinem Lieblingsessen erfreut oder an etwas, dass einem den Tag schöner gemacht hat. Dieser Tag ist genau dafür da, um all diese Arten des Glücks zu schätzen und sich daran zu erfreuen. Tut also etwas dafür, euch heute Glücklich zu machen. Ließt ein gutes Buch, genießt Zeit für euch selbst oder aber geht aus um etwas Spaß zu haben - ich bin mir sicher ihr werdet es nicht bereuen.

Eine weitere Tatsache die euch vielleicht glücklich macht: in 2 Tagen ist Wochenende! Das heißt nur noch 2 x schlafen und wir haben endlich Freitag und somit für viele den letzten Arbeitstag der Woche.

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team


nach oben springen

#323

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 22.03.2019 15:18
von Sin City Vegas
avatar







Hello, Loves.♡



Habt ihr das gesehen? Das war die vergangene Woche, denn...
ES IST SCHON WIEDER SOWEIT!!!



Und jetzt wo der Frühling sich endlich blicken lässt, kann man sich die Sonne wieder auf den Bauch scheinen lassen.-
Oder auch ins Gesicht. :D
Den Frühlingsanfang habe ich wohl verschlafen, aber das ist egal. Hauptsache die Tage werden wieder länger und die Laune steigt.
Ich schmeiße die erste Runde Eis für euch, schnappt euch was! ❤



Einen wundervollen Start ins Wochenende wünscht euch:

Zendaya und die zauberhafte Crew des SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#324

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 22.03.2019 16:11
von ONE-MORE-LIGHT
avatar




Es ist endlich so weit.... Freitag !





Doch es ist nicht nur irgend ein Freitag im Jahre 2019, nein- es ist ein runder Geburtstag !
Denn heute wird sich schick gemacht, die Haare müssen sitzen und jeder legt an, was er in der Schmucktruhe der Babuschka gefunden hat^^
Familie Wolkow läd ein, denn heute ist der 130. Geburtstag des Kartells!



Denn vor genau 130 Jahren, gründeten Vladimir und Irina Wolkow das Volch´ya Staya und zeigten der Welt, wo der Hase lang läuft! Der in Kiev geborene Russe und seine Frau, welche die Tochter des damaligen Mafiabosses war- strebten nach Macht und bis heute hält diese in der Welt an! Die Vierte Generation der Wölfe steht schon in den Startlöchern- denn wir werden bald die Kartelle unsere Eltern leiten! Und weil wir stolz darauf sind und um unseren Vorfahren zu danken- steht heute alles im Zeichen der Familie^^ Das Red Whisper ist heute für die normale Bevölkerung geschlossen- sorry not sorry- denn natürlich werden meine Damen heute nur für die Gäste der Familie tanzen, welche extra in die Stadt gekommen sind! Auch das Anwesen meiner Familie strahlt in fast neuem Glanz und läd ebenfalls ein. So kommen heute alle Wölfe zusammen, jene welche durch das Blut von Vladimir und Irina verbunden sind und auch jene die sich den Familien angeschlossen haben! Ich freue mich richtig auf die Feiern, denn sie gehen über das ganze verdammte Wochenende^^ Also wundert euch nicht, wenn ihr aufeinmal nur noch russische Gespräche hören könnt und euch der ein oder andere Mensch komisch vor kommt, denn sie sind was sie sind! Wir feiern heute so laut, dass ihr auch was davon habt^^



Ich gehe mich dann jetzt mal schicker machen, als ich eh schon bin und bereite mich vor^^
Genießt das Wochenende liebe Nachbarn, denn es soll schön werden^^
Verbringt Zeit mit euren Liebsten und eins noch...
Bleibt so toll wie ihr seid^^

Euer...




Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben springen

#325

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 22.03.2019 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






In diesem Sinne wünschen wir jedem, der einen langen, auslaugenden Tag hinter sich hat, einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht. Tanken wir alle noch mal Kraft, um dann möglichst gelassen ins wohl verdiente

Wochenende

zu spazieren!


Liebe Grüße wünschen das Team und die Member aus dem
Sharpest Life


nach oben springen

#326

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 22.03.2019 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das können wir alle auf jeden Fall nun ohne schlechtes Gewissen sagen, wenn wir unseren Blick nach draußen richten. Und es ist auch gut so, das nun endlich wieder die buntere Jahreszeit vor der türe steht und so allen ihre Lebensgeister wieder zurück bringt, getreu dem Gedicht von Theodor Fontane:


Frühling

Nun ist er endlich kommen doch
in grünem Knospenschuh;
Er kam, er kam ja immer noch,
die Bäume nicken sich's zu.

Sie konnten ihn all erwarten kaum,
nun treiben sie Schuss auf Schuss;
im Garten der alte Apfelbaum,
er sträubt sich, aber er muss.

Wohl zögert auch das alte Herz
und atmet noch nicht frei;
es bangt und sorgt: Es ist erst März,
und März ist noch nicht Mai.

O schüttle ab den schweren Traum
und die lange Winterruh:
Es wagt es der alte Apfelbaum,
Herze, wag's auch du.



Daher senden wir euch zum Einklang schon einmal eine richtig schöne Blütenpracht um euch auf das voll udn ganz einzustimmen, was uns nun bevor stehen wird.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße von Aria, Alexandra, David und Enzo


nach oben springen

#327

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 22.03.2019 18:32
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES FAULENZENS.

Was? Es gibt sogar einen Tag des Faulenzens? Monica A. Dafour und ihr Großvater William D. Chase dachten sich wohl, dass auch das Faulenzen entsprechend gewürdigt werden sollte und riefen so 1976 den internationalen Tag des Faulenzens ins Leben. Über den Sinn dieses Tages lässt sich wohl streiten, aber ich persönlich finde die Idee ganz cool.



Diesem Tag entsprechend würde ich sagen, macht es euch auf eurem Sofa oder eurem Bett bequem, schließt für ein paar Minuten die Augen - und entspannt einfach! Und wenn ihr, wie ich, ein bisschen Musik zum Entspannen benötigt, lasst euch von dem 24/7 Live YouTube Video berieseln.

Damit wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Nolan aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#328

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 22.03.2019 20:31
von Pulse and Pages
avatar

Wochenende, was für ein tolles Wort.

Zudem bei soooooooo mega tollem Wetter (rock)

Und was macht man da ?



Ab ins Auto, das Verdeck auf und man wirft gute Laune Musik an

Wie wäre es mit .....




oder





Da kann man so während der Fahrt so richtig mitrocken (moon)


Einer meiner persönlichen gute Laune Songs ist




Ich weiß, kennt kaum einer und viele Fragen sich, wie kann man da gute Laune bekommen

Tja, ich bin eben anders :D


Egal, was ihr mögt, hört es Laut (rock)


Viel Spaß und viele Wochenendgrüße wünscht das Team vom Pulse and Pages

samt Marcus


http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen

#329

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 23.03.2019 09:31
von NeS-Team
avatar



Guten Morgen Liebe Partner, ihr fragt Euch nun sicherlich was möchten die den schon wieder!? Aber hey ich bin doch nur hier um Euch einen wundervollen Start ins Wochenende zu wünschen und noch dazu versorge ich Euch mit dem neusten Klatsch und Tratsch, der bei Uns durch die Forenwelt wuselt.

Was ist so los, wo soll ich Anfangen es ist so viel passiert, aber fangen wir doch mal bei dem wichtigsten an! Unser Forum hat neuen Glanz bekommen, mit zwei gut aussehenden Tänzern, die sich verlaufen haben. Jayden und Aaliyah haben wohl gedacht sie können unseren Membern das Tanzen beibringen oder stellen sich unsere Member als sehr steif heraus?! Wir bleiben dran!


Aber was sehen meine Augen den da, zwei Prinzessinnen haben den Weg zu uns gefunden, die liebe Fleur, welcher ihrem Bruder nun sicherlich zu gerne auf die Nerven geht und die liebe Catherine. Ich denke sie werden unser Forum sicherlich auf den Kopf stellen, wobei wer weiß was hinter den beiden Prinzessinnen steckt, welche Geheimnisse. Finden wir doch sicherlich noch heraus.


Ein Popsternchen hat den Weg zu uns gefunden, will uns mit ihrer Musik verzaubern, aber wer kann das auch übel nehmen den habt ihr schon mal Suani singen hören? Der reinste Wahnsinn vielleicht finden sich ja noch ein paar Fans, die sie gerne hören.


Uh wer weiß sehen wir vielleicht bald ein neues Pärchen? Unser lieber Doctor Sam hat Gesellschaft bekommen von Annie , der Frau die ihm wohl den Verstand raubte, oder sind es nur die ersten Frühlingsgefühle, die dort aufleben? Ich bleib für Euch dran!


Was gibt es noch ups, das hätte ich ja beinah vergessen!!!! Lina, die Verlobte von Bash´s Bruder hat seinen Weg zu uns gefunden, wobei pscht eigentlich gehört ihr Herz Bash... was wenn das raus kommt und was sagt der Bruder von Bash dazu? Ich bleib dran! Und dann ja wenn haben wir den da gefunden unserer Lieber neuer Polizist Yann, der auf einmal mit einer Frau Namens Anabel auftaucht und die stellt sich auch noch als seine Frau heraus. Was ist da los, haben wir etwas verpasst?



Nun seit ihr auf dem neusten Stand! Wir das komplette Never Ending Secrets wünschen Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche!


nach oben springen

#330

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 23.03.2019 16:28
von Dreams in London
avatar









Es ist Samstag, Leute. SAMSTAG! Und noch dazu schönes Wetter. Der Tag kann also eigentlich nur wundervoll sein! Oder ganz einfach O.K. - das wird nämlich heute Teil meines Themas sein. Denn genau heute an diesem Tag vor genau 180 Jahren wurde die Abkürzung OK das erste Mal öffentlich in einer Zeitung festgehalten, als The Boston Morning Post es als Teil eines Witzes verwendete. Nun fragt ihr euch sicher, für was OK denn eigentlich steht, schließlich kennt man es im heutigen Sprachgebrauch eigentlich nur noch so, aber wie ich selbst erfahren habe, sand es ursprünglich für "oll korrect" - ein in den 1890er Jahren populärer Slang für "all correct". Wie gut, dass sich das einfache OK letztendlich etabliert hat und inzwischen eigentlich sogar als eigenes Wort steht.

Und da derlei Wortentstehungen mir doch ganz interessant erscheinen, dachte ich mir, sehe ich mich mal nach weiteren solchen Besonderheiten um, schließlich ist es doch immer ganz spannend, mehr über unsere gängigen Formulierungen und Wörter zu erfahren.
Sehen wir uns doch mal ein Wort an, welches überaus oft ein Konversationsanfang ist.
> "Hallo"
Eine sehr gängige, wenig formale Begrüßung, meist an Freunde gerichtet. Woher kommt sie? Wie ist das Wort entstanden? Man ist sich darüber tatsächlich uneins. Einerseits könnte es sein, dass diese Begrüßungsfloskel von dem althochdeutschen "halon" oder dem mittelhochdeutschen "halen" stammt, was natürlich für uns, die ja nun das moderne Deutsch sprechen recht plausibel sein könnte. "Hallo" könnte aber auch in anderen nicht-germanischen Sprachen seinen Ursprung gefunden haben, beispielsweise im Hebräischen oder Ungarischen. Ganz gleich wie es entstanden sein mag, heutzutage sind wir jedenfalls überaus froh, dieses Wort verwenden zu können!

Alle guten Dinge sind drei, nicht wahr? Deshalb komme ich jetzt auch schon zum dritten Wort. Für dieses habe ich mir eines ausgesucht, welches in fast Jedem Satz zur Verwendung kommt. "Ich"
Man kann es nicht bestreiten, die Leute reden einfach gern über sich selbst und daran ist ja, solange es nicht in übertriebenem Maße geschieht, absolut nichts Schlechtes. Aber mal abgesehen von der Bedeutung des Wortes wollen wir uns nun doch einmal die Entstehung ansehen. Auch hier gibt es alt- und mittelhochdeutsche Ursprünge ("ih") und, wie zu erwarten, eine Verwandtschaft mit dem Lateinischen "Ego", wovon sich ja auch der Begriff 'Egoismus' ableitet. Auch eine Zurückführung auf das germanische "ek/ekan" ist recht gängig. Soviel also zur Entstehung des "Ich"s.

Nun sehe ich es aber an der Zeit, diese kleine Deutschstunde zu einem Ende zu bringen. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und vielleicht wurde ja nun bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt, sich auf die Suche nach weiteren Wortentstehungsgeschichten zu begeben. Langweilig wird es euch dabei jedenfalls nicht sein, schließlich ist das Ganze Teil unseres alltäglichen Lebens.

Herzlichste Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor