✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch | Änderungen 04.02.2019 16:08
von Six Letters

Wooo bist du nur wieder hin? Geliebtes Wochenende!

Da ist es doch ehrlich schon wieder Montag? Erstaunlich, dass das Wochenende immer so derbes schnell vorbei gehen, oder nicht?
Aber nichts desso trotz lassen wir aus dem Six Letters uns nicht unterkriegen und schreiben weiter unsere Plays und Storys! Auch flattern wir mal wieder bei euch ein, um euch einen wunderbaren MONTAGSGRUß dazulassen1
Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in die erste Februarwoche!
Wir halten uns auch brav an dem Motto: Keep Smiling! Glaubt mal, dass bringt was ;)

Hier noch ein schönes Motto der Woche:

Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen! *rock*

Also weiterhin wundere Plays und Storys und alles alles gute euch! :D

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 04.02.2019 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Monday... beautiful Monday :)

Da tauchen wir doch glatt mit einem Tag Verspätung auf - das ist ja wie bei der Bahn :)
Hoffentlich hattet Ihr ein genauso tolles Wochenende wie wir.
Nun holt sie uns wieder ein die Arbeitswoche. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ihr hoffentlich ebenso nicht. Um Euch etwas abzulenken haben wir wieder tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Wir haben genug von der Kalte. In Maryland zieht so langsam der Frühling ein.
Was heißt... wir haben ein neues Design!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.

Das Geburtstagskind des Tages ist heute...

Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 5#

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 05.02.2019 14:44
von Sin City Vegas

Halli Hallo! (:

Wisst ihr was mir auffällt? Der Dienstag wird viel zu wenig gewürdigt. Immerhin liegt er direkt nach dem Montag, was soviel heißt wie;
der übelste Tag der Woche liegt bereits hinter uns. Ist es nicht Wert das zu feiern? :P
Ich find schon! Und das dachte sich wohl auch ein Musiker, der diesem Tag gleich einen Song gewidmet hat.

Wir schmeißen ne' Runde Drinks für Euch und wünschen euch noch eine tolle Woche.

Das Wochenende rückt näher, also bleibt stark. :D

Das Team des Sin-City-Vegas sendet euch Glitzer & Liiiebe. ♡

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 06.02.2019 11:05
von Six Letters

Hello Faketooown!
An diesem wunderbaren Mittwoch.... morgen, schickt das Six Letters wieder ein paar wunderbare Grüße!
Die Hälfte der Woche ist fast schon wieder geschafft *rock* Also heißt es zum letzten Rest noch: Augen zu & durch!

Jetzt wollen wir euch doch mal einen Einblick von Boston geben!

Viel Spaß beim schauen! Und schaut doch mal bei uns vorbei ;)

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 06.02.2019 11:11
von NeS

Endlich haben wir die Wochenmitte erreicht und es dauert nicht mehr lange bis wir das Wochenende erreichen um endlich auszuspannen. Genießt den Rest der Woche und übertreibt es am Wochenende nicht ;)

Viele Grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 06.02.2019 19:17
von FOUR ONE FIVE

NATIONAL FROZEN YOGURT DAY

Heute möchten wir euch alle auf einen Frozen Yogurt einladen - wieso? Ist es dafür nicht viel zu kalt? Wer isst das überhaupt? Ja, ja Fragen über Fragen . Aber heute ist Tag des Frozen Joghurts, da muss man den doch natürlich Feiern oder nicht?

Lasst euch das ganze schmecken, gibt es defintiv nicht jeden Tag von uns Ansonsten möchten wir euch einen schönen restlichen Mittwochabend wünschen, durchhalten ist angesagt, nur noch 2 Tage dann ist endlich langersehntes Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-TEAM

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 07.02.2019 13:31

Hallo liebe Partner,

Nicht wundern....

doch irgendwie kann ich es bei euch nicht so wirklich finden. Gut, wir haben erst Donnerstag, was heißt, dass es noch ein kleines bisschen dauern wird, ehe das Wochenende wirklich beginnt. Dennoch hatte ich gehofft es vielleicht doch schon früher finden zu können.

Naja, nun wo ich schon mal da bin hinterlasse ich euch im Namen der Member und des Teams von Sharpest Life ganz liebe Grüße :)

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 08.02.2019 11:27
von Six Letters

Fridaaaay

Muss man dazu noch mehr sagen? *rofl* Es ist Freitag! Hello Wochenende! *rock*
Also haben wir es wieder einmal geschafft, die Woche hinter uns zu bringen. Wieder eine Woche im neuen Jahr und wieder eine Woche näher an der Rente *lacht*
Seid ehrlich, dass denkt ihr doch auch hin und wieder oder? Und nicht lügen! :D

Aber egal was Anmach ist, Faketown! Wir lassen es im Six Letters nach wie vor wunderbar rocken! Egal ob Wochenende oder Woche. Wir starten jeden Tag mit guter Laune in den Tag! Und weil wir euch so lieben, hauen wir wieder ein paar Grüße in eurem GB!
Habt ein schönes Wochenende und schreibt weiterhin schöne Storyls und Plays! ❤

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 08.02.2019 15:43

Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*

Ihr habt alle selber einen Kalender, also muss ich den Wochentag nicht noch mal einzeln aufführen. xD

Aber jaaaaaaaaaaa man, wir haben Wochenende!
Heißt auch wir hier in der Stadt der Sünder machen Party.
Oder halten es wie SDP und toben uns richtig aus.

Was also sind die Besten Wochenend Tips hier aus L.A?
Tjaaaaaaa gute Frage. So unterschiedlich wie wir uns hier tummeln.
Wir könnten natürlich ein super Lagerfeuer machen. So mitten in der Stadt?
Die Vorlage dafür hat uns X ja gegeben.

Also würde ich ja jetzt sagen. Musik, Kiste Bier und Marshmallows geschnappt. Und in den brennenden Trümmern des Rose ne runde Grillen? Wäre doch mal was. Können sich Dimitrij und der Rest der blutig Roten direkt das Elend schön saufen. Ach scheiße ich gehöre ja auch dazu. Mist verdammter. Aber Shit Happens. Während einer Party isses doch wurscht woher man kommt, Hauptsache wir haben Spaß.
Und vielleicht sponsert uns die Bratva ja Würstchen aus eigener Haltung? Aber vermutlich machen die mal wieder Ihr eigenes Lagerfeuer im Vorgarten. Weil es ja so viel cooler in Geschlossener Gesellschaft ist. *hust* Also unser Rose hat definitiv mehr Feuer als Euer brennender Vorgarten Jungs. Und Padres Messwein is theoretisch für alle da!

Wobei... Ich hab die Beste Idee überhaupt. Ich schnappe mir einfach unseren Mica samt Anhang und spendiere uns allen ein unvergessliches Wochenende in Disneyland. Ne Runde Tassen Karussell mit dem Dunklen Lord? Why Not? Das Leben is dazu da um es zu leben!

Und danach gibt es definitiv wieder freie Stellen auszuschreiben. So lieb wie Mica Pluto und Co hat. ♥
Und wenn ihr Bock habt, dann schneit einfach vorbei. ~

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 08.02.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE

INTERNATIONAL PROPOSAL DAY

Love is in the air - denn bald ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Die Liebe ist immerhin eines der schönsten Geschenke auf dieser Welt, nicht wahr? Das hat sich der Erfinder dieses kuriosen Feiertages wahrscheinlich auch gedacht. Um die Liebe also etwas zu feiern, gibt es hier nun ein Video mit den schönsten Filmverlobungen. Genießt es.

Ich hoffe, euch hat das Video genauso gut gefallen, wie mir? Ansonsten noch etwas viel erfreulicheres: ES IST FREITAG!!! Genießt also die freien Tage, die uns das Wochenende (hoffentlich) beschert.

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 08.02.2019 19:30
von The Bright Side

Liebes Partnerforum,

Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist und nun ist wohl auch unsere Zeit gekommen. Schweren Herzens haben wir beschlossen, unser geliebtes TBS zu schließen.

Allerdings möchten wir es nicht versäumen, euch für eure Partnerschaft zu danken. Wir wünschen euch auf diesem Wege für das hier und jetzt und auch die Zukunft alles erdenklich Gute.

Kein Abschied ist für immer!
Am Ende sagen wir leise ‚Servus‘

Euer Team von TBS

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 09.02.2019 17:17
von DBR

JA! Wir leben noch!

Und es wurde höchste Zeit unseren Partnern mal wieder Grüße zu hinterlassen.
Welcher Tag passt da besser als ein Samstag :)

Wir hoffen ihr geniest das Wochenende und könnt euch entspannt
in der Couch zurücklehnen. ❤

Liebe Grüße, das DAMAGED BY REVENGE - TEAM

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 09.02.2019 19:58
von NeS

Ich hoffe ihr habt Euch richtig viel für das Wochenende geholt, den sollt ihr doch die Party genießen die es heute Abend gehen also auf geht's in den besten Fummel und rein in die Partywelt!

Genießt den Abend und hoffentlich habt ihr Morgen wenig Kopfschmerzen ;)

Alles gute und liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 09.02.2019 20:04
von Cat

Hallo liebe Nachbarn. Na wie geht es euch an diesem Samstag? Ich hoffe doch gut. Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen. Die Recherche für die heutigen Fakten hat mich einiges an Nerven gekostet.... was womöglich daran liegt, dass ich etwas eine halbe Stunde lang für den falschen Tag recherchiert habe. Tja, so etwas passiert, wenn man seine Monate nicht auseinander halten kann. Aber im ernst, ich hätte euch beinahe Informationen für den 9. Januar geliefert anstatt für Februar, aber immerhin habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, bevor ich mich vollkommen zum Affen mache.

Aber nun kommen wir zu den heutigen Fakten. Immerhin soll meine halbe Odyssee ja nicht vollkommen umsonst gewesen sein.
Mein erster Fakt kommt aus dem Jahr 1982 - normalerweise arbeite ich mich zwar den Zeitstrahl entlang in die Gegenwart, doch heute zäume ich das Pferd wohl einfach mal von hinten auf. Ich würde persönlich behaupten, dass dies wohl eindeutig der wichtigste Fakt ist, den ich jemals berichtet habe. Denn an diesem Tag, der 9. Februar 1982, veröffentlichte die deutsche Band Trio den unvergesselichen, unvergleichbaren Hit Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha oder kurz einfach nur Da Da Da. Ein Song, der ein Welthit werden sollte und mit abstand einer der bekanntesten Songs der neuen Deutschen Welle ist.

Fakt Nummer 2 stammt ebenfalls aus dem Musik Bereich. Im Jahr 1964 hatten die Beatles am 9 Februar ihren ersten Auftritt im US Fernsehen. In der Ed Sullivan Show führen sie fünf verschiedene Lieder auf und werden dadurch einem Millionenpublikum bekannt. Ein kleiner Funfact am Rande, da wir schon bei den Beatles sind, ebenfalls am 9. Februar jedoch 8 Jahre später im Jahr 1972 hatten Paul und Linda McCrtney gemeinsam mit ihrer Band Wings ihren ersten Auftritt in der University of Nottingham.

Da Kultur wichtig ist, habe ich beschlossen auch meine letzten beiden Fakten aus diesem Bereich zu ziehen. Beide fanden im 18. Jahrhundert statt und da wir uns heute ja Rückwerts bewegen beginnen wir im Jahr 1784 schrieb Wolfgang Amadeus Mozart, ein Mann den ich wohl nicht weiter vorstellen muss, sein 14. Klavierkonzert in Es-Dur das KV. 449. Den Menschen, die sich für klassische Musik begeistern können kann ich nur raten einmal in das Werk reinzuhören. Ich persönlich finde es wirklich sehr schön und wer weiß, vielleicht geht es dem ein oder anderen hier ja auch so.

Last but not Least finden wir uns nun im Jahr 1711 ein. In Hamburg wurde am 9. Februar jenes Jahres die Oper Die geheimen Begebenheiten Henrico IV, Königs von Castilien und Leon oder Die getheilte Liebe kürzer bekannt als Henrico IV von Johann Mattheson. Tatsächlich handelte es sich um die Uraufführung und auch wenn ich nicht sonderlich viele Informationen über diese Oper finden konnte, so musste ich es euch dennoch mitteilen, da ich persönlich ein großer Fan von Opern bin.

Das war es aber auch schon wieder von mir. Heute fallen die Fakten wohl etwas knapper aus, als die letzten Male.

Kulturträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

in Gästebuch | Änderungen 09.02.2019 20:54
von Bash - Pulse and Pages

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben. (rock)
Chicago hat die Kältewelle überstanden. (party) Wir sind nicht erfroren, uns allen geht es gut und unsere Finger haben wir auch noch. Super oder?
Als die super kalten Tage dann vorbei waren konnte man den Winter dann auch noch wieder ein bisschen genießen, Schlittschuhlaufen mit meinem Sohn, rodeln oder eine Schneeballschlacht, alles kam bei dem Kurzen sehr gut an, solange die Nase nicht halb abfriert.

Anschließend mit einer Tasse heiße Schokolade auf die Couch und allen geht es wunderbar. Das gefällt mir auch am Besten an der kalten Jahreszeit, mit heißen Getränken und den Liebsten auf der Couch sitzen.
Also ihr Lieben, lasst es euch gut gehen, macht es euch vorm Kamin gemütlich, mit einem heißen Getränk in der Hand und kommt noch gut durch den Rest der kalten Jahreszeit.
Sauber bleiben (rock)
Bash aus dem Pulse and Pages

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Selene McLeod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.

Xobor Forum Software von Xobor