✲ Outplay Infos ✲ ✲ The Gamekeeper of Legilimens ✲ ✲ Daily Prophet! • Inplaynews ✲

✖ Spielbare Zeitspanne ✖

Wir spielen zurzeit vom 26.11.2029 bis 31.01.2030
Der Vollmond ist am 20.12.2029 & 19.01.2030

✖ Weitere Informationen! ✖

Wir haben eine Forengruppe in Skype! Und ganz frisch haben wir auch einen Discordserver
Bei Interesse einfach beim Team melden!
Das Team sucht Interessenten für die Glücksfeen bei unsren Hauspunkten!

✖ WIZARDING WORLD ✖

Selbst fliegende Käsekuchen? - Muggel wurden obliviiert nach Angriff mit verhexten Käsekuchen in Houston, Texas.
Seltene Hexen & Zauberer Sammelkarte in Paris für Rekordpreis versteigert!
In Hogwarts gibt es einen Winterball! Und was für einen prachtvollen! Alle Schüler und Studenten und natürlich Professoren sind eingeladen!

✖ MINISTERIUM / ENGLAND ✖

Der Angriff auf den Jubiläumsball im Ministerium jährt sich. Der Schrecken steckt noch tief
Angriff und Vorwürfe gegen den Minister: Bürger bezeichnet den reinblütigen Minister als Todesser. Eifersuchtsdrama?

✖ HOGWARTS ✖

• Gryffindor { 00 } • Slytherin { 00 } • Hufflepuff { 00 } • Ravenclaw { 00 }
Seit dem Schuljahr 28/29 nimmt Arkadius L. Arctander, als Nachfolger von Huxley H. Huckabee, den Posten als Schulleiter ein
Es wurden in Hogwarts Irrwichte gesichtet und unschädlich gemacht! [07.09.29 | ca. 9 - 11 Uhr ]
Unruhen unter den Geistern werden laut. Immer mehr scheinen den Schülern und Professoren Streiche zu spielen
Die Schülerzeitung sucht Mitglieder zum Gerüchte und Neuigkeiten Verteilen

• HARRY POTTER RPG • NEW GENERATION • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK18 • • •
► IMPRESSUM ► DATENSCHUTZ

#1

→ Anfragen •

in Anfragen & Antworten 15.10.2018 20:35
von Maulende Myrte | 82 Beiträge



Ihr wollt uns eine Anfrage zukommen lassen?
take the chance! maybe we're waiting just for you






Doppelte Anfragen werden gelöscht !
Anfragen werden nach der Bearbeitung gelöscht



• TEAMACCOUNT → Bitte keine PN's an diesen Account! Er ist nicht aktiv besetzt
Wendet euch bei jedweden Fragen, Kummer & Sorgen bitte an die aktiven Teamies: *klick*


zuletzt bearbeitet 07.11.2018 00:36 | nach oben springen

#2

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 08.10.2019 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Anfrage für eine Partnerschaft •
⠀⠀
London ist die Hauptstadt von Großbritannien und berühmt für die vielen Sehenswürdigkeiten, die bekannten roten, doppeldecker Busse und die roten Telefonzellen. Die Wurzeln der Stadt reichen bis in das römische Reich zurück. Heute aber ist London eine moderne Stadt an der Themse. Mit dem weltbekannten Riesenrad London Eye bekommt man einen wunderbaren Panoramablick auf die ganze Stadt. Auf jeden Fall sollte man sich aber den berühmten Uhrturm Big Ben ansehen oder Westminster Abbey besuchen, dort wo die britischen Monarchen gekrönt werden. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Aber hier sollte man auf keinen Fall seinen Regenschirm vergessen, denn hier ist die Stadt mit dem höchsten Niederschlag. Bekannt ist hier also typisches, nasskaltes und graues Wetter.

⠀⠀

Royal Elite Akademie
Die Royal Elite Akademie ist eine Schule für alle Reichen. Hier tummeln sich nur die Schüler aus der Oberschicht. Kinder von allen Leuten die sich auf der Welt einen Namen gemacht haben. Die Elite der Reichen und Schönen findet hier zusammen um die beste Bildung zu erhalten. Hier sind nur die besten Lehrer aus aller Welt angestellt. Es ist eine private Einrichtung und sehr kostspielig. Dieser Platz ist für alle die ihr Kind nicht auf eine normale Uni oder Schule schicken möchten. Es gibt keine Altersbegrenzung und jeder der aus der Oberschicht kann hier die beste Bildung überhaupt bekommen. Die Royal Elite Akademie wird durch die britische Monarchie gefördert.

• London Destiny •


nach oben springen

#3

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 11.10.2019 20:02
von Where Everything Started
avatar

Anfrage Auf eine Partnerschaft


Los Angeles, die Stadt der Engel oder auch der Sünde, ist die größte Stadt im Großraum Kalifornien und mit knapp 4 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Als Hauptstadt des Los Angeles County ist sie Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Mit diesen und weiteren Informationen wirbt Los Angeles auf verschiedenen Websites beschrieben, aber die Realität könnte nicht ferner liegen.

Seit Jahrzehnten bereits fest in den Händen der Großkonzerne ging es der Stadt in einer Zeit des Aufschwungs besser als je zuvor, und dennoch bereitet die zunehmende Kriminalität auf den Straßen vor allem den höher gestellten Persönlichkeiten Sorgen.
Öffentliche Straßenkämpfe und Waffengewalt gehören in einigen Stadtteilen bereits zur Tagesordnung, welche dadurch zunehmend ein Dorn in den Augen der Politiker und Stadthalter werden. Verschiedene Gangs terrorisieren die Anwohner und auch Angehörige der russischen und mexikanischen Mafia sorgen fast tagtäglich für Unruhen. Zahlreiche Menschen fielen den blutigen Auseinandersetzungen, die sich weitestgehend auf die Gangszene beschränkten, zum Opfer.

Es formte sich eine Art Widerstand gegen die vorherrschende Kriminalität, bestehend aus Mitgliedern der Oberschicht, Menschenrechtsorganisationen, Politikern, Unternehmern, Bürgern die glaubten etwas bewirken zu können. Doch im Grunde waren sie alle nur Mittel eines viel größeren Zwecks und somit der Spielball derer, die im Geheimen die Stadt regierten.


Bandenkriminalität in Los Angeles
In Kalifornien und damit auch in Los Angeles ist die Kriminalitätsrate sehr hoch. Besonders die Bandenkriminalität macht Los Angeles zu einem gefährlichen Pflaster, denn die Stadt zählt zu den Städten, mit der höchsten Anzahl an Straßenbanden. Mehr als 400 Gangs mit rund 40000 aktiven Mitgliedern zählt die Stadt in den USA. Dieser großen Anzahl stehen gerade einmal 350 Sonderbeamte der Polizei gegenüber, die sich auf die Bandenkriminalität spezialisiert haben. Als Tourist sollte man sich besonders in der Nacht von einigen Stadtteilen fernhalten, denn wegen der Bandenkriege ist es hier viel zu gefährlich. Vor allem auf die Stadtteile South Los Angeles, Venice und Watts trifft dies zu. Aber auch in den Vororten Compton, Inglewood und Lynwood ist es in der Nacht besonders gefährlich. Dabei gehört der Vorort Compton zu den gefährlichsten Orten in den Vereinigten Staaten.

Neben den bekannten Bloods & Crips halten auch die Whisperer Einzug in die große Stadt. Sie sind überall und verbreiten Angst und Schrecken! Was ihre genaue Mission ist? Niemand weiß es so genau, aber bald werden es alle herausfinden!

Korruption
Politik und Wirtschaft waren schon immer die zwei größten Standbeine des Staates. Die Stadt war seit jeher ein bedeutendes Produktions-, Handels-, Transport- und Finanzzentrum in den USA. Unter anderem sind hier die chemische Industrie, Elektronik-, Bekleidungs- und Nahrungsmittelindustrie, Metallverarbeitung, Bauwirtschaft und Verlage ansässig.
Doch keine dieser Untergruppen wäre ohne die nötige Hilfe und das Geld der Mächtigen des Landes groß geworden.
Viele dieser Gelder kommen aus dem Untergrund, veruntreut durch ominöse Zwischenhändler, die versuchen noch mehr aus dem heraus zu holen, was gegeben ist. Viele dieser Geschäfte laufen Verdeckt über die Nachtclubs der Stadt ab. Wer der Kopf hinter dieser Sache ist, ist nicht bekannt und auch nicht wie viele Mitglieder die Organisation mit dem Namen Black Hawk wirklich hat, bekannt ist nur, dass der Zugang zu dieser exklusivsten aller Vereinigungen vererbt wird.

Trivia
Fsk 18 Forum
Realife-Crime
Eröffnung: 11. Oktober 2019

Our Story| Rules| Walk of Fame

Where Everything Started


nach oben springen

#4

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 12.10.2019 21:54
von Aro Volturi
avatar

partnerschaftsbewerbung

Hallo zusammen,

um uns und euch das ewige Vorgeplänkel zu ersparen, machen wir es kurz.
Wir sind ein brandneues Forum, welches sich seit langem mal wieder im Bereich der Twilight Saga bewegt, genauer genommen sogar hundert Jahre danach. Unsere genaue Idee könnt ihr gern auf unserer Seite nachlesen, daher überspringen wir diesen Schritt einfach, denn es geht um das Wichtigste.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, möchten wir liebend gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Von unserer Seite aus bedeutet dies für euch, dass wir euer Forum gelegentlich pushen und ab und an Werbung für euch schalten. Wir selbst verteilen keine Gästebucheinträge, es sei denn, es handelt sich dabei um eine wichtige Info.
Solltet ihr damit einverstanden sein, dann würden wir uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hinterlassen euch die wichtigsten Links auf einen Blick.

Zusammenfassung
Listen
Antwort auf unsere Anfrage
Fragen und Antworten




Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe,


euer Team des DIVIAE MEMORIAE


nach oben springen

#5

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 13.10.2019 15:16
von Three Eyed Raven
avatar



Valar Morghulis, Fremder.
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, dir unsere Zeilen durchzulesen.
Wir sind ein RPG, welches auf GRRM's Romanreihe "das Lied von Eis und Feuer" basiert, ebenso auf dessen Serienadaption "Game of Thrones".
Freecharaktere sind uns dabei genau so willkommen wie Buch- oder Seriencharaktere.
Na, neugierig geworden?





Wir schreiben das Jahr 300 nach Aegons Landung. Unruhen und Kriege erschüttern den Kontinent Westeros.

||


Doch beginnen wir von vorne.
Es war jener schicksalshafte Tag, an dem Lord Eddard Stark die Entscheidung traf, dem Ruf des Königs Folge zu leisten. Er wurde dessen rechte Hand.
Lord Stark und seine Töchter folgte dem König und seinem Gefolge in die Hauptstadt, um seinen Dienst als Hand aufzunehmen.
Doch der König starb nach nur kurzer Zeit, und Lord Stark sollte erfahren, dass Ehrlichkeit, Ehre und Güte in der Hauptstadt keinen Platz finden.
Denn Lord Stark hatte heraus gefunden, dass die Kinder des Königs Bastarde sind, ohne Anrecht auf den Thron.
Lord Stark wollte Gnade zeigen und die Königinregentin mit ihren Bastarden gehen lassen, doch das Schicksal stellte sich gegen ihn.
Eine Intrige sollte dafür Sorge tragen, dass der Lord des Nordens als Verräter in den schwarzen Zellen landete, und nur wenig später seiner Hinrichtung entgegen trat.

Joffrey Baratheon, Sohn von Cersei Lannister, der neue König, ahnte nicht, welche Ereignisse aufgrund seines Urteils ihren Lauf nehmen sollten.
Es begann das, was später als der Krieg der fünf Könige in die Geschichte eingehen sollte.



Renly und Stannis Baratheon sahen sich als Roberts rechtmäßige Erben auf den Thron. Also riefen sie zu den Bannern, um für ihr Geburtsrecht zu streiten.
Auch im Norden wurde zu den Banner gerufen.
Robb Stark verlangte Rache für seinen ermordeten Vater, gleichzeitig wollte er seine Schwestern Sansa und Arya befreien, die nach wie vor als Geiseln am Königshof gehalten werden.
Im Feldlager wurde er zum König des Nordens ausgerufen, wie es ihn zuletzt vor 300 Jahren gab.
Doch auch ein König des Nordens benötigt Verbündete, und diese fand er auf der Burg "die Zwillinge".
Robb ehelichte die Tochter des Lords vom Kreuzweg, Roslyn Frey, und machte sie so zur Königin des Nordens.
Auch die Ritter des grünen Tals schlugen sich auf die Seite des Nordens, doch der erhoffte Sieg blieb aus. Die Streitmacht der Lannisters war den Männern des Nordens überlegen.

Umso erfolgreicher erwies sich die Streitmacht aus den Sturmlanden. Renly Baratheon scharrte seine Streitmacht um sich, und während eines nächtlichen Angriffs fiel die Hauptstadt Königsmund.
Joffrey starb, die Königinmutter Cersei musste mit ihrem jüngsten Sohn Tommen fliehen und Renly Baratheon regierte ab sofort als König über die 7 Königslande.

Als wäre das nicht genug für die Löwenmutter, muss Cersei neben dem Tod ihres ältesten Sohnes Joffrey auch die Entführung ihrer Tochter Myrcella verkraften.
In den Westlanden auf Casterlystein rief sie ihren Sohn Tommen zum König aus und Lord Tyrion schmiedete einen waghalsigen Plan.
Ein Bündniss mit Daenerys Targaryen, der Mutter der Drachen.

Auf Essos wurde Daenerys mit Khal Drogo vermählt, dem Anführer der Dothraki. Doch diese Ehe währte nur kurz, der Khal starb in Folge einer Kampfverletzung.
Während der Feuerbestattung stieg Daenerys in die Flammen, und als das Feuer erloschen war, erhob sich die Targaryen zusammen mit drei Drachen,
Die junge Frau begab sich auf einen Eroberungsfeldzug der seinesgleichen suchte. Sie stürzte die freien Städte Astapor, Yunkai und Meereen, um sie aus dem Joch der Sklaverei zu befreien.




Und heute?



Inzwichen schreiben wir das Jahr 301 nach Aegons Eroberung.
Neue Unruhen bahnen sich an.
In der Hauptstadt haben die Spatzen Einzug gehalten und bereits viele Anhänger um sich gescharrt. Ein Glaubenskrieg brach aus, in Folge dessen König Renly in den schwarzen Zellen landen sollte.
Dort fand er den Tod, und sein Bruder Stannis folgte ihm auf den eisernen Thron, sehr zur Freude seiner Beraterin, der roten Priesterin. Lady Mellisandre.
Doch auch seine Regentschaft währte nur kurz, bevor er von Maegerey Tyrell gestürzt wurde.
Sie beansprucht den eisernen Thron für ihren und Renlys Sohn Orys Baratheon, und regiert in seinem Namen die sieben Königslande, bis dieser die Volljährigkeit erreicht.

Die Lannisters um Tommen eroberten Rosengarten, den Sitz der Familie Tyrell, um ihre Macht erneut auszubauen.

Der König des Nordens, Robb Stark, kehrte aus den Landen hinter der Mauer zurück, wo er mehrere Monate als Gefangener gehalten wurde und als vermisst galt, und beruft ein Konzil ein, zu denen alle Lords und Ladies des Nordens eingeladen sind.
Ziel ist es, den Norden auf die Bedrohung, die hinter der Mauer auf alle zukommt, vorzubereiten.
Doch werden sie ihrem König glauben?

Auch in Meereen scharren sich Targaryenanhäger um die Mutter der Drachen. Wie lange wird es noch dauern bis sie ihre Segel nach Westeros setzt um ihr Geburtsrecht durch zu setzen?

Und was spielt sich im hohen Norden, hinter der Mauer ab?
Jeor Mormont wurde von den Brüder der Nachtwache hingerichtet, nachdem die Wildlinge die Mauer passieren durften.
Ser Allisar Thorne wurde zum neuen Kommandanten ausgerufen, und die Brüder treiben die Wildlinge systematisch hinter die Mauer zurück.

Wie lang wird es wohl noch dauern bis der wahre Feind sich zu erkennen gibt?



Wichtige Links

Regelwerk Gesuche Charakterschmiede unsere Partner

Vielleicht können aus Fremden Freunde werden. Wir würden uns darüber freuen.

Valar Dohaeris, das Team des a Song of Ice and Fire


Magnus Nygard stalkt das
zuletzt bearbeitet 13.10.2019 16:10 | nach oben springen

#6

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 16.10.2019 22:35
von betty
avatar


Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!





Riverdale scheint auf den ersten Blick ein ruhiges, unschuldiges Städtchen zu sein, doch der Schein trügt. Seit dem tragischen Tod des Highschool Schülers Jason Blossom ist nichts mehr wie vorher. Plötzlich kommen all die dunklen Geheimnisse, der Kleinstadt an die Oberfläche und für viele dreht sich das Leben um 180 Grad. Niemand ist mehr sicher.



Riverdale eine Kleinstadt in Georgia, scheint nach außen eine friedliche Stadt zu sein, doch der Schein trügt. Dort stehen Verbrechen und Intrigen an der Tagesordnung.

Werde auch du ein Teil von Riverdale und schreibe deine eigene Geschichte, du entscheidest was passiert. Es liegt in deiner Hand.


Facts:
• Riverdale RPG
• Rating FSK 18
• gespielt wird nach Staffel 3
• Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar



Welcome to Riverdale
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]



Magnus Nygard stalkt das
nach oben springen

#7

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 18.10.2019 18:02
von HestiaJ
avatar

30. Juni 1997
„Draco… Bitte…“ Der Schulleiter Albus Dumbledore lag geschwächt auf dem Boden und blickte flehend zu einem blassen jungen Mann mit stechend grauen Augen und einem Wasserstoffblonden Haarschopf auf. „Du gehörst nicht auf diese Seit, Draco! Komm zu der guten, der richtigen Seite! Ich weiss, du kannst niemanden umbringen…“ Dumbledore hob schwach die Hand, während seine Augen zu dem, unter dem Tarnumhang liegenden Harry huschten. „Sie irren sich, Dumbledore… Ich werde sie umbringen: Für Voldemort und nicht zuletzt für meine Familie. Vielleicht haben sie Recht und ich bin nicht durch und durch böse… doch vergessen sie nicht, ich kenne nur „meine“ Seite und diese Seite… das ist mein Leben… Das werden SIE nicht ändern können, nie…“ Der junge Zauberer flüsterte die letzten Worte und hob den Zauberstab… Doch er zielte nur einige Sekunden lang auf Dumbledore und drehte sich dann nach rechts. „Denken sie wirklich, ich hätte diesen Muggelfreund Potter nicht bemerkt? Für wie dumm halten sie mich?!“ Lässig schwenkte er den Zauberstab und rief „Amnesia“, worauf kurze Zeit später „Impedimenta“ und „Incarcerus“ folgten. Der schwarzhaarige Zauberer erstarrte, wurde gefesselt und vergass das eben Geschehende. Sekunden später erschienen Severus Snape und viele andere Todesser, um Draco Malfoy anzufeuern. Ein grüner Lichtblitz war zu sehen, ein lebloser Körper fiel von dem hohen Turm, auf dem sie standen. „Nun gut… was machen wir mit ihm?“ Draco steckte seinen Zauberstab ein und nickte in die Richtung, in die er vorhin die Zauber geschickt hatte. „Ich werde mich opfern, Draco.“ Snape blähte seine riesigen Nasenflügel und schnaufte. „Ich werde sein Gedächtnis so verändern, dass er glaubt, ich hätte Dumbledore getötet, du wirst in seinen Erinnerungen nicht vorkommen…“

18. August 1997

Ein Sommertag in England, London:
Eine junge Frau, fast noch ein Kind, eilte, mit einigen Taschen beladen durch die breiten Strassen. Hermine Granger, eine siebzehnjährige, hübsche Hexe hatte es eilig, sie war mit einer Freundin verabredet und würde garantiert wieder zu spät kommen…
Und doch blieb sie kurz stehen, um zu verschnaufen. Kritisch betrachtete sie ihr Spiegelbild, welches ihr aus einem der zahlreichen Schaufenster erschöpft entgegenblickte. Ihre braunen, langen Locken umspielten ihre Wangen; diese leuchteten rot, während sie vor Erschöpfung keuchte und die Taschen neben sich auf das heisse Pflaster stellte.
Sie hatte sich in den vergangenen Jahren sehr verändert, war ziemlich gewachsen; ihr gesamtes Aussehen war weiblicher geworden. Jedoch sah man, wenn man in die grossen, braunen Augen blickte, immer noch das elfjährige, ehrgeizige und verbissene Mädchen, das sie vor Jahren gewesen war… Man sah aber auch Müdigkeit, Hoffnungslosigkeit…
Albus Dumbledores Tod hatte sie sehr mitgenommen, sie wusste nicht, ob sie die nötige Kraft hatte, um weiter zu kämpfen…Die junge Hexe blickte sich um, sie hatte schon länger das Gefühl, beobachtet zu werden, folgte ihr etwa jemand?
Seufzend schüttelte sie den Kopf, das war doch verrückt! Sie bückte sich, nahm die Taschen und kniff die Augen zusammen. Die Sonne schien an diesem Tag in der Tat sehr stark und es war drückend heiss… Sie musste weiter…
Einige Minuten später gelangte sie an eine Abzweigung, vor ihr erstreckte sich eine breite Strasse, war sie etwa vorhin falsch abgebogen? Ah, nein, am Ende einer kleinen Gasse, die zu ihrer Rechten lag, konnte man einen Eissalon erkennen.
Die Gasse war trotz des hellen Nachmittags dunkel gefärbt, lag also völlig im Schatten.
Hermine sah sich beunruhigt um, der Anblick behagte ihr nicht. „Also wirklich… Ich bin erwachsen und benehme mich wie eine Fünfjährige!“, murmelte sie, wütend über ihr eigenes Verhalten und betrat die Gasse. Sofort war es um sie herum still, die Gasse schien den Lärm der Autos und Menschen zu verschlucken... Langsam und darauf bedacht, nicht zu stolpern schritt sie durch die Gasse, an jeder Hand baumelte eine Tasche, wie lange war die Gasse denn noch?
Etwas bewegte sich hinter ihr…
Bevor sie sich umdrehen, ja, bevor sie überhaupt reagieren konnte, hatten sich zwei starke Arme um ihre Taille geschlungen und hielten sie fest im Griff, während sie vergebens versuchte, sich strampelnd zu befreien. Als sie Luft holte, um zu schreien, legte sich ihr eine Hand auf den leicht geöffneten, roten Mund.
Dann wurde es schwarz.....

01. September 1997
Dumbledore hatte Minerva McGonagall zur neuen Schulleiterin gemacht. Doch viele Hexen und Zauberer halten von ihrem Können wenig. Natürlich ist sie keine so große Hexe, wie Dumbledore. Sie versucht ihr bestes um den Schülern eine sichere Ausbildung zu geben. Einige neue Lehrer/innen stehen Ihr dabei zur Seite.

Dieses Jahr wird vieles anders.Harry kehrt, wegen seiner Freunde, nach Hogwarts zurück. Doch an den Tischen der Häusern klaffen große Lücken. Sorgenvolle Eltern schickten ihre Kinder dieses Jahr nach Beauxbatons oder Durmstrang, wo ein neuer recht guter Zauberer Schulleiter geworden ist.
Auch die 1. Klässler sind nur noch ein paar Handvoll. Doch in den reihen der sechstklässler ist eine neue Schülerin. Wer ist Sie? Auf welcher Seite steht Sie?


Eckpunkte:
- Hermine Granger verschwand für eine Woche und tauchte dann wieder auf – irgendwie verändert…
- Alle denken, Snape hätte Dumbledore getötet, Draco Malfoy, der wahre Täter, kam nicht in Harry Potters Erinnerungen an diese Nacht vor. Er geht weiterhin in Hogwarts zur Schule.
- Hogwarts wird wieder eröffnet, nachdem es „restauriert“ worden war
- Minerva McGonagall ist Schulleiterin.
- Sirius Black lebt und nimmt Kontakt mit Harry auf

HTTP://DARKSHADOWBEGINNS.FORUMIEREN.DE/


Magnus Nygard stalkt das
nach oben springen

#8

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 22.10.2019 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#LosAngeles
#SinfulPleasure
#ErotikRealLifeRPG
#FSK18

Los Angeles ist das Zentrum der Film - und Fernsehindustrie mit dem berühmten Hollywood-Schriftzug und dem bekannten Walk of Fame wo tausende Hollywood-Größen geehrt werden. Die Stadt hat eine schillernde Seite wo die Reichen und Schönen leben. Viele Feste feiern und im Geld schwimmen, doch es gibt auch die dunkle Seite der Stadt. Dort wo man jeden Tag ums Überleben kämpfen muss. Man muss hart arbeiten um überhaupt über die Runden zu kommen. Es ist das krasse Gegenteil der schillernden Metropole, doch es gibt beide Seiten in einer Stadt. Es ist nun deine Entscheidung welcher Seite du angehören möchtest. Pass nur auf, denn vielleicht ist dein bester Freund ja gar nicht die Person die er vorgibt zu sein. Lass dich nicht täuschen.

Aber es gibt auch noch eine andere Seite, eine die niemand kennt und doch ist diese Seite da. Eine dunkle, finstere Seite die du auslebst wenn niemand zusieht. Doch keine würde es dir zutrauen das du diese Seite in dir hast. Aber du trägst es auch nicht nach außen, sondern bleibst damit für dich. Nur bestimmte Leute wissen davon. Abends wenn die Sonne untergeht öffnet das Sinful Pleasure die Tore. Dort kann jeder die dunkle Seite der Lust ausleben. Die Rede ist von BDSM. Fesseln, Peitschen oder Nippelklemmen. Alles gehört mit dazu. Du entscheidest ob du ein Dom bist und deinem Gegenüber vorgibst was zu machen ist oder ob du eher ein Sub bist und dich deinem Gegenüber vollständig unterwirfst und alle tust was dieser dir sagt.

Entscheide du ob du der erotischen Szene angehören willst oder du lieber ein ganz normaler Bewohner bist. Alles ist hier möglich, aber das wichtigste dabei hab einfach Spaß und leb dein Leben in Los Angeles. Egal zu welcher Seite du gehörst.

Bewohnerlisten ~ Wichtige Infos ~ Vermisste Personen ~ Deine Fragen ~ Deine Bewerbung

No Mercy-This is my confession


Selene McLeod stalkt das
nach oben springen

#9

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 26.10.2019 16:59
von Florenz
avatar

[center]



Hallo liebes Forum :)

Beim durchstöbern der Forenwelt, ist uns euer Forum aufgefallen und da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Nachbarn für unsere Stadt Florenz.
Daher möchten wir bei euch gerne für eine Partnerschaft anfragen und hoffen auf eine postive Antwort und vor allem, auf eine Chance von euch :)

Kurze Fakten über uns:

#Real Life RPG
#Spielort Florenz
# FSK 16

Ihr möchtest uns eine Antwort hinterlassen ?
Dann klickt einfach auf den Link :)
Antwort auf unsere Anfrage


Selene McLeod stalkt das
nach oben springen

#10

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 30.10.2019 15:25
von Golden Green
avatar

Hallo ihr Lieben :3
Mein neues Forum sucht noch ein paar Verbündete in der großen Forenwelt und ich würde mich sehr über ein paar Bündnisse freuen. Ihr könnt ja mal reinschnuppern und schauen, ob ihr euch ein solches vorstellen könnt. Wir sind halt noch ganz neu und unbekannt und haben noch ganz viel vor.
Hoffentlich bis bald <3

Das Team vom Golden Green







Man erzählt sich, dass die Wandler einst die Verbindung zwischen den Menschen und der Natur und den Tieren waren und sie darauf geachtet haben, dass dieses empfindliche Gleichgewicht nicht gestört wurde, damit sie alle in Frieden miteinander leben konnten. Doch dann fingen die Menschen an sich zu verändern. Sie hatten Angst vor der Dunkelheit, Angst vor den Wäldern und Angst vor den Tieren bekommen, mit denen sie einst Seite an Seite gelebt hatten. Und so errichteten sie Häuser, zähmten das Feuer und und töteten die großen Raubtiere, damit sie sich nicht mehr vor ihren Zähnen zu fürchten brauchten. Selbst gegen die Wandler, gegen die Fabelwesen dieser Welt, richteten sie ihren Hass und besiegten sie in einem stillen, viele Jahre währenden Krieg und machten sich alles untertan, das auf dieser Erde wandelte.

Heute existieren die Wandler vermeintlich nur noch in Büchern und Filmen, dargestellt als groteske Geschöpfe fernab jeglicher Realität. Dass sie noch immer unter den Menschen leben weiß die normale Bevölkerung nicht, denn die Wandler sind vorsichtig geworden und dürfen sich nicht mehr zeigen. Die Regierung weiß noch immer von ihrer Existenz und ist bis heute versucht ihre Rasse zu unterdrücken, damit sie sich nicht in das Regime der Menschen einmischen und ihre Macht über die Welt gefährden. Wer aus der Reihe tanzt, wird hingerichtet. Sie haben keine Rechte und Hunter folgen jeder ihrer Spuren, den Finger stets am Abzug haltend und auf die kleinste falsche Regung achtend, um ihnen der Garaus zu machen. So leben die Wandler notgedrungen als Menschen getarnt, ein unauffälliges gar angepasstes Leben. Sie gehen arbeiten, wohnen in Häusern und kaufen im Supermarkt ein. Doch allmählich werden ihre Stimmen wieder lauter, denn der Mensch zerstört das Gleichgewicht und die Welt, in der sie alle leben und eigentlich waren sie doch diejenigen gewesen, die die Menschen und die Natur miteinander verbinden und das Gleichgewicht erhalten sollten.

Es ist Zeit sich endlich wieder daran zu erinnern und für die eigenen Rechte einzustehen.




# Die Existenz von verschiedenen Wesen ist der Regierung schon lange bekannt
# Es ist Wandlern verboten sich in der Öffentlichkeit zu verwandeln und ihre Fähigkeiten zu nutzen
# Zuwiderhandlungen werden mit Freiheitsentzug oder sogar mit der Exekution bestraft
# Es gibt eine Huntergilde, die auffällige Wandler fangen und sogar töten dürfen
# Wandler sind vogelfrei und genießen keinen rechtlichen Schutz
# Sie führen ein normales Leben unter Menschen, leiden aber auch unter ihnen z.B. an der Zerstörung der Natur
# Eine neue Gruppierung bildet sich unter dem Deckmantel der Musqueam First Nation, die sich "Riots" nennen
# Es gibt Befürworter und Gegner der "Riots" in den eigenen Reihen
# Im Laufe des Inplay-Geschehens sollen die Wandler (je nach Entwicklung der Storyline) nach und nach offiziell werden, was auch die Welt der Menschen verändern wird





# Multi-Genre
# L3S3V3 | 18+
# Szenentrennung
# Vancouver, Kanada
# Jahr 2019
# Menschen (Normale, Hexen, Magier) & Wandler (Werwölfe, Tierwandler, Fabelwesen)
# kurze Steckbriefe im Profil



nach oben springen

#11

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 01.11.2019 17:56
von Loki
avatar



Hallo Forum, wie hatte als erstes überlegt, Hulk und Thor bei euch anklopfen zu lasen, aber vermutlich hätten die eure Türen und Tore eingeschlagen und das dennoch, als freundliches anklopfen verstanden.

Da her, machen wir da jetzt.




Wir sind, ein noch recht kleines Marvel Forum, doch hoffe wir dass euch das nicht soweit stört, denn wir hoffen dass wir schnell anwachsen werden. Daher wollen wir euch auf diesem Wege, eine Partnerschaftsanfrage da lassen, denn Verbündete und Freunde schaden doch nie.

Damit ihr aber wisst, wer genau hinter dem Dead or Alife steht, wollen wir euch einige Daten und unsere Story hier lassen.

[scroll] New York City - Wir schreiben das Jahr 2018 und es ist endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt in das Leben der Stadtbewohner. Zerstörte Gebäude wurden wieder aufgebaut, neue errichtet und die Stadt schien im neuen Glanz zu erblühen. Was unsere Helden derzeit machten? Nun, sie genossen seit langem die Ruhe. Der Ein oder Andere hatte sich zur Ruhe gesetzt und andere gingen halbwegs "normalen" Berufen nach. Egal ob Chaosgott Loki, die Chitauri oder Ultron. Keiner hatte genug gegen die Rächergruppe der Avengers entgegen zu setzen. Sie siegten jedes Mal. Doch dieser Sieg zog auch seine Folgen mit sich. Viele unschuldige Zivilisten fielen den Gemetzel zum Opfer. Deshalb rief der Staat das Sokovia Abkommen ins Leben, um die Avengers besser im Zaum zu halten. Doch dieses Abkommen spaltete die Gruppe und aus Freunden, wurden zeitweise Feinde. Aber auch diese Krise überstanden sie und so war nun eben Ruhe eingekehrt. Steve Rogers hatte seine inhaftierten Freunde aus dem Gefängnis befreien können und ein Teil davon befand sich nun auf der Flucht oder lebte verborgen im Untergrund.

Durch diesen Zivilkrieg, den die Avengers untereinander ausgelöst hatten, bekam niemand mit was außerhalb der Erde im Universum passierte. Das sich eine Kraft erhob welche sich keiner vorstellen konnte. Der Titan Thanos trieb sein Unwesen und zerstörte rücksichtslos eine Welt nach der anderen. Er war fest entschlossen die Ordnung wieder her zu stellen. Doch welche Art von Ordnung sollte das sein? Um seine Macht zu entfesseln, braucht Thanos einen Handschuh in den er alle Infinity Steine einsetzen muss, die ihm spezielle Kräfte verleihen sollten, um seinen Plan zu verwirklichen.

Das Schiff der Asen, auf dem sich auch Thor, Loki, Heimdall und Banner befinden, treibt gerade schon durch den Beschuss der Sanctuary II unmanövrierbar im All, als es von Thanos und der Black Order geentert wird. Der Titan foltert Thor mit dem Machtstein und droht, ihn zu töten, sollten sie ihm nicht den Tesserakt aushändigen. Loki beugt sich und gibt ihm was er will, als sich der Hulk mit einem Überraschungsangriff einmischt. Nach einem beeindruckenden Nahkampf zwischen Thanos und Hulk, den letzterer tatsächlich verliert, kann Heimdall Hulk in einer letzten Aktion zur Erde teleportieren, wofür er von Thanos getötet wird. Thanos zerstört den Tesserakt und entnimmt den Raumstein, um ihn in den Infinity Gauntlet einzusetzen. Es ist der zweite Infinity-Stein, den der Titan in seinen Besitz bringen kann. Den Machtstein hat er bereits vom xandarianischen Nova Corps gestohlen. Er schickt seine vier Ziehkinder Cull Obsidian, Ebony Maw, Corvus Glaive und Proxima Midnight zur Erde, da sich dort zwei weitere Infinity-Steine befinden. Auf der Erde kracht Hulk bzw. Bruce Banner durch die Decke des Sanctum Sanctorums. Doctor Strange sucht deshalb Tony Stark auf, der inzwischen mit Pepper Potts wieder zusammen und mit ihr verlobt ist und bittet ihn um Hilfe.

Die Guardians of the Galaxy sind gerade mit ihrem Raumschiff unterwegs, als sie ein Notsignal empfangen. Diesem folgend stoßen sie auf das Trümmerfeld dem von Thanos zerstörten Asgard-Schiff. Den einzigen Überlebenden den sie an Bord holen können, ist Thor. Thanos Ziehtochter Gamora erzählt ihm von den Plänen ihres Vaters. Er versucht die Hälfte der Bewohner des Universums mit Hilfe der sechs Steine auszulöschen, um das Universum im Gleichgewicht zu halten. Sollte er alle sechs Steine in seinen Handschuh einsetzen können, bräuchte Thanos nur mit den Fingern zu schnipsen und sein Plan wird zur Realität. Da der Realitätsstein beim Collector auf dem Planeten Knowhere ist und sich Thor einen neuen Hammer im Kampf gegen Thanos beschaffen will, trennen sie sich. Thor reist gemeinsam mit Rocket und Groot nach Nidavellir, der Rest der Guardians nach Knowhere. Dort fallen die Guardians auf eine von Thanos’ Illusionen herein und dem Titan gelingt es Gamora mit sich zu nehmen. Auch wenn sie auf Thanos’ Schiff Sanctuary II versucht ihm den Wahnsinn seines Planes deutlich zu machen, so ist Thanos nur daran interessiert in den Besitz des nächsten Steines zu kommen. Wie durch ein Wunder hat auch Loki Thanos' Griff überlebt und einen Weg zurück auf die Erde gefunden, wo er sich nun zum Ziel gesetzt hat Thor zu finden, um ihm zu sagen, dass er noch am Leben war. Wird er sich den anderen gegen Thanos anschließen?

Was machen die X-Men währendessen? Seit dem letzten Widerstand vor einigen Jahren war es ruhig um die Helden von einst geworden. Doch die Nachricht über die anstehende Bedrohung würde auch unsere Mutanten bald erreichen, sodass sie sich wohl oder übel gegen den Titan mit in den Kampf stellen werden. Inzwischen sind sie frei und geduldet, können ein ruhiges Leben führen, wenn sich nicht gerade wieder jemand gegen sie auflehnt oder einer aus den eigenen Reihen wieder einmal verrückt spielt.

Währendessen haben die Defenders mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. In New York hat sich eine mysteriöse Mafia-Organisation "Die Hand" etabliert. Die Gruppe hat ihre Wurzeln in Japan und setzt sich aus Ninja-Kämpfern zusammen. Während sie auf der einen Seite unerkannt ein bürgerliches Leben führen, haben sie auf der anderen Seite jüngst in ihren jeweiligen Stadtteilen für unglaubliche Heldentaten gesorgt. Im Angesicht einer übermächtigen Gegenspielerin müssen sie sich allerdings nun vereinen, um die Menschen von New York City zu beschützen - das Problem war bloß, dass sie nicht von Anfang an auf der gleichen Seite standen und die gleichen Ansichten teilten.

Nachdem sich die Agenten von S.H.I.E.L.D. erfolgreich durch eine düstere Parallelwelt von Hydra gekämpft haben, finden sie sich diesmal gestrandet auf einem Raumschiff wieder, welches von den Kree und allen voran Kasius, ihrem skrupellosen Anführer, beherrscht wird. Doch das ist noch lange nicht das Schlimmste, was die Agenten erwartet. Denn bei dem Versuch, Kontakt zur Erde aufzunehmen, muss das Team um Coulson feststellen, dass die diese bei einem katastrophalen Ereignis fast vollständig zerstört wurde. Scheinbar sind die Agenten nicht nur durch den Raum zum Schiff gereist, sondern auch durch die Zeit. Coulson und sein Team suchen trotzdem nach einem Weg, die Erde zu retten. Doch wie verhindert man etwas, das bereits stattgefunden hat? Neue Verbündete und alte Bekannte versuchen gemeinsam die Zeit zurückzudrehen.

Für welche Seite entscheidest du dich? Kämpfst du an der Seite von Thanos oder bist du gar ein anderer Schurke der noch sein Unwesen treibt? Oder bist du ein Avenger, besuchst die Akademie und versuchst in die Fußstapfen von Tony Stark und Co zu treten? Gehörst du zu den X Men, zu S.H.I.E.L.D. oder der Hand? Schließt du dich den Defenders oder gar Hydra an? [/scroll]


Unsere Wichtigsten Daten

FSK18
Marvel Forum mit Free Charakteren
Hauptspielort New York
Ortstrennung
Wir setzen zeitlichen ab dem Moment an, als Banner vor Dr. Strange landete, allerdings folgt bei uns nicht sofort der Angriff von Thanos, dieser blieb fürs erste aus.

Unsere Wichtigen Links

Dead or Alife | Regeln | Unsere Listen | Forengesuche | Gesuche | Zu- und Absagen

Wir freuen uns sehr auf eure Rückmeldung und hoffen natürlich auf eine positive


Bis dahin, liebe Grüße das Team von Dead or Alife



nach oben springen

#12

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 03.11.2019 10:55
von Project ALITU
avatar



❝HERE IN PORTLAND WE'RE NEVER KNOW WHAT HAPPENS NEXT...❞

        


"HAST DU DICH MAL GEFRAGT, WAS SICH ALLES UNTER DER ERDE BEFINDET?
NUR ERDE, DRECK UND MAGMA? ICH KENNE JETZT DIE WAHRHEIT. DORT IST MEHR ...
MEHR ALS NUR EIN WENIG GESTEIN UND WASSER...
UNWEIT EINER SCHÖNEN STADT IN OREGON, GESCHIEHT DAS WOHL GRÖSSTE
UND AUSSCHLAGGEBENDSTE EXPERIMENT SEIT LANGEM, DIREKT UNTER UNSEREN FÜSSEN"
"Du willst sagen das wir ein riesiges wissenschaftliches Experiment unweit unserer Stadt
unter unseren Füßen haben und nichts davon wussten?"
"GENAU DAS!"





Hallo liebes Forum!
Wir sind auf euer Board aufmerksam geworden und konnten uns mit eurer Storyline und eurem Konzept identifizieren.
Uns gefällt eure Darstellung sehr gut, weswegen wir hiermit gern, um eine Partnerschaft bitten möchten.
Bei uns verhält sich eine Partnerschaft allerdings ein wenig anders, weswegen wir euch natürlich zuvor darüber aufklären möchten.
• Wir halten unser Gästebuch sauber und entleeren es immer mal wieder.
Allerdings löschen wir den Inhalt natürlich nicht, sondern verlagern ihn ins Forum. Also bitte nicht erschrecken :D
• Unsere Newspaper für Gäste, macht es euch möglich transparenter in unser Forum zu blicken.
Dort stehen alle aktuellen und wichtigen foreninternen Dinge drin. Sie erscheint einmal im Monat in euren Gästebüchern!
• Wir werden uns { anders vielleicht, als eure anderen Nachbarn}
einmal im Monat melden, es sei denn es gibt dringendere Neuigkeiten!
• Wir tragen euch mit Bild bei uns ein, allerdings ohne eure Storyline.
Die Leute sollen ja neugierig werden und über den Link bei euch direkt nachsehen!
• Des Weiteren freuen wir uns über eure Änderungsmitteilungen
z.B. wenn ihr euer Layout ändert oder gar schließt, damit wir Bescheid wissen!


WIR FREUEN UNS AUF EURE RÜCKMELDUNG!
Project A.L.I.T.U. } Zum Forum
Eure Zusage
Eure Absage
Unser Gästebuch
Wichtige Anliegen


nach oben springen

#13

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 03.11.2019 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Das Team von The next Tree Hill Ravens stellt hiermit ihr Forum vor. Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.



Theres no better Place than Tree Hill - and it's your Home

19 Jahre herrschten große Gefühle in Tree Hill. Liebe, Leid, Glück, Hass und Tod suchten Nathan, Haley und ihre Familien und Freunde. Doch das soll es noch lange nicht gewesen sein!

⠀⠀

19 Jahre sind vergangen in denen aus den Schulfreunde und Familienangehörigen erfolgreiche, Reife, zielstrebige junge Erwachsene geworden sind. 19 Jahre in denen sie nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennenlernten. Freud und leid lagen eng bei einander und langjährige Freundschaften wurden auf eine harte Probe gestellt.

Heute ist Tree Hill immer noch der kleine, beschauliche Fischerort in North Carolina - doch inzwischen sind Brooke, Haley, Nathan, Lucas und Co. Familien Väter und Mütter geworden doch langweilig wird es nie, denn...

Lucas ist zurück in Tree Hill immer noch verwundert über die Rückkehr ihres besten Freundes und Schwager fragt sich Haley was der wahre Grund für dessen Rückkehr ist! Während diese mit allen Mittel in Erfahrung bringen möchte wo Peyton und Sawyer sind. Nathan dagegen konzentriert sich voll und ganz auf seine neue Karriere als Sportagent, gemeinsam mit seinem besten Freund Clay. Den Tod seines Vaters Dan hat er inzwischen, mit Hilfe seiner Familie gut überwunden. Währenddessen hat es Brooke geschafft ihren Laden Clothes over Bros wieder zu eröffnen und sie hat ihr Glück gefunden. Ihr Wunsch ging in Erfüllung, denn gemeinsam mit dem Produzenten Julian Baker hat sie ihre große Liebe gefunden und mit ihm gemeinsam hat sie die Jungs Jude und Davis und geht in ihrer Rolle als Mutter voll auf, sogar der Wunsch nach einem weiteren Kind besteht.
Alex lebt ihre Karriere ein vollen Zügen, doch die junge Frau weiß genau was ihr Herz will - Chase, dafür riskiert sie sogar die eingegangene Freundschaft zu dessen Ex- Freundin Mia.

Alte bekannte Gesichter kommen zurück nach Tree Hill und Quinn muss unter anderen akzeptieren dass ihr Ex-Mann David mit ihrer Schwester Taylor ein neues Leben aufbaut, doch nach der Scheidung von David haben sie sich ausgesprochen. Quinn heiratet Clay und adoptiert Logan, dessen Sohn. Skills entwickelt alte neue Gefühle für seine Jugendliebe Bevin und Mouth & Millie haben nach vielen Höhen und Tiefen auch ihr gemeinsames Glück gefunden. Nach ihrer Hochzeit folgte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter und machte das Glück perfekt für beide.

⠀⠀

Und nun geht besucht die nächste Generation die Tree Hill High School. Gemeinsam werden sie alles aufmischen. Also sei gespannt was passieren wird. Es bleibt spannend, sei also dabei und mische in der tollen Welt von One Tree Hill mit.



The Next Tree Hill Ravens


nach oben springen

#14

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 09.11.2019 20:42
von texas.countryside
avatar



Howdy ihr Lieben! Kaum zu glauben aber wahr; TEXAS COUNTRYSIDE ist zurück!! Wir erstrahlen in neuem Glanz und möchten mit neuen Gesichtern im Team wieder voll durchstarten!
Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei - und wir unterstützen uns gegenseitig mit einer Partnerschaft - und bedanken uns schon Mal im Voraus für die Zeit die ihr euch nehmen werdet ♥
Aber nun das Wichtigste:

Storyline

Ein idyllisches Fleckchen Erde im Bundesstaat Texas... ~Garland
- Gemeinschaftsgefühl. Vertrauen. Freundschaft. - Diese Werte werden von den Garländern hoch geschätzt. Und das obwohl Garland schon lange kein kleines Kuhdorf mehr ist. In den letzten drei Jahren wuchs der grüne Nabel zu einer gemütlichen Kleinstadt heran und wurde als Vorort von Dallas anerkannt. Neben den vielen Farmen gibt es jetzt auch eine Einkaufsstraße und Kneipen, sogar eine Diskothek. Man muss nicht mehr extra in die Großstadt fahren für Besorgungen, die außerhalb des Lebensmittelbereiches liegen. Trotz der wachsenden "Metropole" wollen die Garländer ihre alten Werte nicht verlieren:


Ein aufregendes Leben innerhalb des Big-D im Bundesstaat Texas... ~Dallas
- Nightlife. Reichtum. Fashion. - Diese Werte werden in Dallas neben vielen anderen gleichgestellten, wie Macht und Mode, noch gesehen. Die business-orientierte Stadt mit seinen 1,3 Millionen Einwohnern bietet viel mehr als auf den ersten Blick scheint. Hier sind nicht nur die Möglichkeiten gegeben einen Nachtclub in der Partymeile zu eröffnen oder sich einen Modeljob auf der nächsten Fashion-Show zu sichern. Hier geht es um viel mehr: Wie steht es beispielsweise mit dem Anschluss einer Gruppe von Gangstern und Ganoven? Vielleicht steigst du auch tief herunter in das Loch des Drogenskonsums. Du wolltest durch den Drogenhandel eigentlich nur Geld verdienen? Da hat es die Elite von Dallas einfacher. Reiche, verwöhnte Teenager treiben sich auf dem besten College der Stadt herum und genießen das Leben der Exklusivität.
Während in Garland an dem alten Pick Up des Vaters geschraubt wird, bis er wieder fährt, treiben sich Geschäftsmänner in den Taxen in Dallas herum und eilen von einem Job zum Anderen.
DU hast jetzt die Wahl wo du arbeiten und leben möchtest. Vielleicht pendelst du auch, weil du einen ruhigen Wohnort bevorzugst, aber bei einem Großkonzern in der Stadt arbeitest? Das ist gar kein Problem, immerhin braucht man keine 30 Minuten mit dem Auto zwischen Garland und Dallas zu fahren.

Garland kann nicht ohne Dallas als Großstadt in seiner Nähe und Dallas will nicht ohne Garland als Friedensstifter an seiner Seite.

#FORUM
#LISTEN
#ALLES RUND UM UNSERE NACHBARN

>> Vielleicht sehen wir uns ja schon bald im wunderschönen Texas! ♥ Euer Admin Team <<


nach oben springen

#15

RE: → Anfragen •

in Anfragen & Antworten 14.11.2019 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Partnerschaftsanfrage

Hiermit möchten wir gerne für eine Partnerschaft mit euch anfragen.
Und damit das hier kein Riesen-Roman wird, der Euch langweilt, halten wir uns kurz und knapp.
Am besten schaut Ihr es euch selbst an!
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:

Story | Regeln | Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung | Bewerbung

Liebe Grüße aus Newport Beach wünschen euch
~ Broken Pieces~


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alastair Arctander
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz